Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry war nicht zu Hause und han somit Steam nicht offen gehabt
ich schua mal grade
 
Einfach beim Steamsupport ein Ticket bezüglich Hijacked Account eröffnen und die Anweisungen dazu beachten.
 
Er hat es einfach vergessen. WUrde nicht geklaut.
Bzw er hat ein neuen PC und muss sich da einloggen.
Am andern PC ist es gespeichert.
 
Das musst du doch dem Steamsupport nich sagen, dass dein Freund nich mehr alle Tassen im Schrank hat.
Ey, manche Leute stellen sich echt an... :hwluxx: :shake: :fresse: ;)
 
für das Ticket braucht er auch den CD-Key.
ER hat das spiel geschenkt bekommen, dann müsste der "Schenker" fragen^^
WEgen dem hier:
Dann brauchte er so dinge wie Kartennummer usw
 
Na, is natürlich blöd, wenn er das Spiel nur geschenkt bekommen hat...
Dann vielleicht einfach mal so 'n Ticket eröffnen? Kann aber dauern, bis das beantwortet wird...
 
Für'n normales Ticket brauch man doch keinen CD Key.
 
für das ticket braucht man es.
Account probleme
passwort vergessen
oder sowas war das.

Man braucht leider den CD-key, man bei steam ist mir das ein bischen zu viel sicherheit...

goole mal danach "steam password auslesen", scheint ein paar Programme zu geben, wie sicher die sind und ob Steam was geändert hat, kp.
Habe ich schon gesehn. Habe schon paar ausprobiert und habe welche rausbekommen, aber nicht zu steam.
Denke auch das sind teilweiße Viren usw
 
Nja, das is dann natürlich bitter.

btw, es heißt "teilweise" und nicht "teilweiße". Hat nichts mit "weiß" zu tun. ;)
 
Ja du hast recht, man lernt ja nie aus :)
Habe mich das schon oft gefragt ob nun mit s oder ß.

Hoffentlich findet der "schenker" noch die unterlagen.
 
Warum klingelt mein K800i nicht mehr? Man ruft mich an, dann sagt eine Stimme dem Anrufer, dass ich nicht erreichbar sei (oder sowas in der Art halt) und ich kriege ne SMS mit nem entgangenen Anruf :fresse:
Jemand ne Lösung parat?
 
Bist aber kein Kunde von O2, oder?
 
Wieso wird eine neue SATA-Platte, die, bevor ein Trottel an den Server gerannt war und ihr Stromkabel rausgerissen hat, /dev/sdb war, nach dem Anstecken (im laufenden Betrieb) als /dev/sdd erkannt?
Wenn ich neustarte ist alles wieder beim Alten.
An und für sich wäre das kein Problem, wenn sie nicht in einem Raid wäre :fresse;
 
bin grad bei der win7 installation ...hab mein altes windows nicht gelöscht sondern einfach von der win7 dvd gebootet und die installation gestartet...jetzt sagt er mir das er mein altes windows in einen win.old ordner packt...und nicht löscht..kann ich das nachträglich noch machen dass das alte windows komplett weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
??
Windows old dateien sind dann indem Ordner.
Die kannst du dann durch schauen was du noch brauchst und dann kannst du den Ordner löschen!

Prost!
 
jo habs schon gesehen..gefällt mnir aber so nicht...hab jetz die hdd komplett formatiert und nochmal installiert
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Bild und den Ton von zwei kleinen Kameras mit einem einzigen, nicht gerade extrem teuren Gerät, welches sich am besten im Auto (=12V) betreiben lässt, aufzunehmen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit FFX 3.6 dazu zu bringen, neu geöffnete Tabs nicht neben dem gerade aktiven Tab zu öffnen? Ich habe oft viele Tabs offen und guck natürlich immer, wie gewohnt, an den rechten Rand der Tableiste, wenn ein neuer geöffnet wird. Das war beim 3.5 noch anders.
 
Wie lange dauert es bis ein Onlinevertragswechsel durchgeführt wird ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

Lego sind doch diese Plastikteile die man ineinander stecken kann, oder nicht ? ....:fresse:
 
Weiß jemand, wo ich anständige Wallpapers von Uhren herbekomme? Hauptsächlich Breitling :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh