Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, im Panter pennen wäre eine Idee.
Oder ich parke ihn direkt vor der Haustüre (dann ist zwar die Treppe platt aber egal).
Dann kann ich einfach einsteigen :)
Brauche halt einen mit seitlicher türe :d
Keinen mit Luke.
Am besten wäre eh ein Fuchs
 
@PinguinofG: der Luchs hat auch 'ne Seiteneinstiegsluke... ;)
 
Schon irgendwie. :d Auf Bild #4 kannste auch schemenhaft den Seiteneinstieg erkennen.
 
:hmm:
Sehr schemenhaft :d
Ohne Lupe geht da nicht viel, egal.
Wie wäre es mit einem Kernfusionskraftwerk?
Sollte doch gut Wärme machen, dann kann ich den Schnee vllt einfach wegscmelzen?
 
@*Hagen*, ich würde das lassen. Das Zeug taugt nicht für Hochglanzkunststoffe
 
Warum schafft EA s nicht mir endlich ne Antwort auf meine Anfragen zu geben?

Vor allem eine Nauanforderung vom PW wird heutzutage automatisch gemacht aber es kommt keine E-Mail von EA an

Ich warte nun 2 Tage (alle 2 Stunden neu anfrage gestellt)

Kontaktformular bearbeiten die dan Weihnachtszeit auch erst in min. 4 Tagen


Wenn die immer mit Kunden so umgehen dann kauf ich kein BC2 und EA Game mit EA-Konto Pflicht
 
schneefahren kann man trainieren, auch ohne ketten.

ich habs auf dem fichtelberg trainiert als da 2 meter lagen und man schon fast durch tunnel gefahren ist :banana: war saugeil bei 10 meter sichtweite :)
 
weiß jemand, wo bzw ob es von dem metallica konzert in russland (tushino airfield) ne käuflich zu erwerbende dvd gibt? hab das konzert als bootleg...aber das kannste ja net am kopf haben. in der doku some kind of monster sind (anscheinend) dvd mitschnitte von dem konzert dadrin, sieht so aus:



über jede hilfe freu ich mich sehr!
 
Wer hätte gedacht, dass man die komplette tasta auf ein g13 legen kann;)

zwar noch recht unbeholfen, aber es geht:banana:

maus ist auch dabei, nur arm tup weh und bin noch recht langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht vor 1-2 Wochen schonmal einen "Zahlenreihe-Bilder-Spielchen" Thread? Ist der gelöscht worden?

edit: Hat sich erledigt. Der alte wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn einem beim löten die pfoten brennen weil die so heiß sind und der schweiß die stirn runterläuft, sollte man dann aufhören zulöten?
 
war ein spaß an alle^^

Ernsthaft:
Wie finde ich mein gespeichertes steam passwort raus? Ich weiß es nichtmehr habs aber noch gespeichert :P
 
war ein spaß an alle^^

Ernsthaft:
Wie finde ich mein gespeichertes steam passwort raus? Ich weiß es nichtmehr habs aber noch gespeichert :P

Erinnere dich daran xD

Lass dir ein neues schicken und ändere es, hab ich auch schon müssen machen als nach 2 Jahre Steam neuinstalliert hatte.
 
Wo kann ich mir eine neue CPU laden?
Gibts das auf RS oder so?

:fresse:

Ernsthaft:
Warum wollen manche Menschen einfach nicht begreifen dass sie nur Schmarrn faseln?
 
Warum wollen manche Menschen einfach nicht begreifen dass sie nur Schmarrn faseln?
Was schmarrn und langweilig ist empfindet ja wohl jeder anders.

Wegen steam:
Er hat sein passwort vergessen.
Man kann es sich nichtmehr ohne weiteres zuschicken lassen.
Man muss unter anderem die Antwort auf eine geheimfrage nennen.
DIe Frage wird einem nichteinmal gestellt.
Er kennt die Frage+Antwort nicht :fresse:

Gibts da keine möglichkeit?
 
weiß jemand, wo bzw ob es von dem metallica konzert in russland (tushino airfield) ne käuflich zu erwerbende dvd gibt? hab das konzert als bootleg...aber das kannste ja net am kopf haben. in der doku some kind of monster sind (anscheinend) dvd mitschnitte von dem konzert dadrin, sieht so aus:



über jede hilfe freu ich mich sehr!

bei google videos gab es mal das ganze Monsters of Rock Konzi zum angucken, inklusive Pantera und Headliner AC/DC, musste aber ma gucken obs das immernoch gibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh