Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute,

ich hab da mal n Anfängerproblem.. Ich sitze gerade im Hotel und kann hier kostenlos einen Inet Zugang nutzen.. Ich habe ein Netzwerkkabel bekommen und auch einen Usernamen und Passwort.. Nuuuur wann und wo muss ich das Passwort bzw den NUtzernamen angeben??? Wenn ich das Netzwerkkabel einstecke kommt immer nur das nur eine eingeschränkte Konnektivität besteht.. Das kommt ja wohl davon, weil ich kein Passwort etc eingegeben haben.. Nur wo soll ich das angeben.. :(
Danke

Edit:
Wenn ich den Browser öffne´, kommt nur das keine Seite gefunden werden konnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oft haben solche öffentlichen Einrichtungen sone Art Gäste-Portal, guck ma auf der Website des Hotels.

Also das sollte dann die einzige Website sein die halt geht :d
 
Hast du denn DHCP eingestellt oder eine IP bekommen?

Daran liegt das mit der eng. Konnektivität. Das Passwort gibst du dann eigentlich über den Browser ein, dort sollte dann eine Seite geöffnet werden.
 
Das macht mich grad sehr traurig.

Also ne IP etc hab ich net bekommen. Hab sie dynamisch eingestellt.

Also vll könnt ihr ja mal gucken ob ihr was findet, weil mein umts hier ends langsam ist: Das "Hotel" ist die "Fielmann Akademie Schloss Plön" :bigok:
 
Ist Heissleim nicht leitend? Möchte damit ein verletztes Kopfhörerkabel zukleben, damit es nicht noch mehrverletzt wird, hab jetzt aber Angst, dass durch den Heissleim Störungen auftreten könnten:confused:
 
moin...hat einer von euch zufällig nen script um längere zahlenreihen (so 100 Zeichen) in verschiedene Zahlensysteme umwandeln kann? (Am besten von Basis 1-30..) Am besten auch so das der in alle Zahlensysteme auf einmal umwandelt und ich die ergebnisse auf einem haufen angucken kann...

kann das einer? ;)
Für welche Programmiersprache denn? Ich hab letztes Semester in C eins geschrieben, aber da gibste die Ursprungs- und die Zielbasis ein und dann wandelt der dir das um. Kannste damit was anfangen? ;)
 
Ist Heissleim nicht leitend? Möchte damit ein verletztes Kopfhörerkabel zukleben, damit es nicht noch mehrverletzt wird, hab jetzt aber Angst, dass durch den Heissleim Störungen auftreten könnten:confused:

Vermutlich höchstens, so lange er geschmolzen ist.


Mal ne andere Frage:


Wenn ich ein Notebook in RMA schicke (HP), darf ich dann die Festplatte ausbauen? Auch wenn es sich um die Herstellergarantie und nicht die Gewährleistung handelt?

UUUND: Kann ich dem UPS-Typen das Ding wirklich völlig unverpackt in die Hand drücken?
 
Warum wird bei der Zähigkeitssteigerung von Korunden zum Schleifen angegeben, dass unter Hinzugabe von Zirkon ZrO2 die Härte des Korundes nicht verloren geht, wenn sie doch von 2.100HK auf etwa 1.600HK sinkt ?
 
wo steht das denn ? wenn der quotient aus kraft und projektionsflaeche kleiner ist, dann ist das im sinne der knoop-haerte-berechnung doch eben eine "geringere haerte"
 
jemand ne Idee: hab hier ne 6,4gb File die ich auf einen 8GB stick der noch 7,5gb frei hat kopieren aber Windows sagt "disk is full" :fresse:?!

solved: FAT32 suckz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das selbe Problem vor kurzem.. Einfach mit Winrar in 1 GB Teile packen und gut is ;)
 
Warum ist eigentlich Schnell fahren Sprit sparender als langsam fahren ? Wen du schneller fährst bist du schneller am Ziel, wen du langsam fährst verbrauchst du zwar weniger Benzin dafür läuft jedoch der Motor länger und das müsste sich wieder ausgleichen oder ?
 
[...] Wenn ich ein Notebook in RMA schicke (HP), darf ich dann die Festplatte ausbauen? Auch wenn es sich um die Herstellergarantie und nicht die Gewährleistung handelt?

UUUND: Kann ich dem UPS-Typen das Ding wirklich völlig unverpackt in die Hand drücken?

Ohne Festplatte hast du das Problem, dass sie dir dann 'ne neue einbauen, OS aufpsielen und dafür Geld wollen.
Deswegen sichere deine Daten und pack noch 'nen Zettel rein, dass die die Festplatte auf gar keien Fall formatieren sollen, hat bei mir immer "geholfen".

Der UPS Mensch hat 'ne eigene Schachtel dabei.
 
Vllt. is die Domain jetz dauerhaft auf die Main geschaltet?
 
die Domain gibts vermutlich nicht mehr, also nur noch über hardwareluxx.de zu erreichen
 
Warum ist eigentlich Schnell fahren Sprit sparender als langsam fahren ? Wen du schneller fährst bist du schneller am Ziel, wen du langsam fährst verbrauchst du zwar weniger Benzin dafür läuft jedoch der Motor länger und das müsste sich wieder ausgleichen oder ?

allein schon der luftwiderstand, der quadratisch mit der geschwindigkeit steigt, dürfte bei grösseren geschwindigkeitsunterschieden eine sichtbare rolle im verbauch spielen.
 
seagate_diskinfobq6w.jpg
Sollte ich mir Sorgen machen ? :fresse:
 
wieso lande ich neuerdings wenn ich forumdeluxx.de eingebe, auf der hwluxx startseite und nich in der community? nervt

Es gibt tatsächlich noch Leute, die Adressen per Hand eingeben? :fresse:
Bei mir wachsen da oben schon virtuelle Spinweben, meine Favoriten habe ich alle als Speed Dial, und wenn ich auf ne andere Seite gehe komme ich da sowieso meistens über Google drauf :fresse:
 
Du benutzt Google, um auf Webseiten zu gelangen? :hmm:
 
ich hab noch mal eine Frage zu Textbroker, die ich in meinem thread leider nicht mehr stellen konnte. Werden die mir zahlen (deutsches Bankkonto) obwohl ich eine Adresse im Ausland angegeben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh