Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großstadt.
 
Kommt auf Öv drauf an, wenn du alle 10Min nen Bus hast und die auch noch bis Nachts um 3 fahren dann Kleinstadt, da alle Vorteile von Gross - und Kleinstadt vereinigt.

Wie kann man eigentlich die Bewertung eines Artikels rückgangig machen, hab mich verklickt und auf VeryPoor getroffen:(
 
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob es sich lohnt Hardware aus Canada mitbringen zu lassen?
Grüße
 
Vorteile einer Großstadt:
viele Leute
viele Möglichkeiten was zu unternehmen
viele Möglichkeiten Einzukaufen
ÖPNV

Kommt aber auch auf die persönlichen Vorlieben drauf an, wie man das nun gewichtet.
Wenn man wie Gizzle ein Einsiedler ist, dann die die Großstadt i.d.R. ungeeignet - obwohl diese mehr Anonymitat garantiert. :d

@gdfan: wenn du dabei sparst, warum nicht? Bedenke aber, dass dein Bote die Höchstgrenze von 450€ ebachten muss. Empfehlenswert ist es auch, die Kassenbons mitzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal sehen, ob ich da was spare. Kennt jemand einen guten kanadischen Hardwareshop?
 
Ich dachte, du meinst das so, dass dir jemand, der sich derzeit oder in naher Zukunft in Kanada befindet die Hardware persönlich mitbringt. Wenn du das nur bestellen willst, dass es dir dann via Post geschickt wird, dann wirst du nicht wirklich was sparen...
 
Mal ne ganz doofe Frage: Kann ich Windows XP so neuinstallieren, dass ne andere Partition noch erhalten bleibt mit Daten?
 
Selbstverständlich. Sofern die andere Partition nicht die primäre ist. :fresse:
 
Ich dachte, du meinst das so, dass dir jemand, der sich derzeit oder in naher Zukunft in Kanada befindet die Hardware persönlich mitbringt. Wenn du das nur bestellen willst, dass es dir dann via Post geschickt wird, dann wirst du nicht wirklich was sparen...

Auch nicht, wenn man z.B. die Hardware an eine Adresse in Kanada schicken lässt (bsp. an Bekannte oder Verwandte) und die das Paket dann nach Deutschland schicken?
 
mh Woran erkenn ich das?`Hab hier C: und H:.. auf C: liegt Windows auf H: die Daten die ich behalten möchte ( H: hab ich erst übern Arbeitsplatz hinzugefügt, weil Windows irgendwie nie von Anfang an die Restlichen 50GB erkennt).
 
@justme: dann würde die Höchstgrenze bei 150€ oder so liegen. Da musst du dich mal selbst beim Zoll (auf der Webseite) nach den Einfuhrbeschränkungen erkundigen.

@ServuZ: Wenn du Windows einfach auf C neuinstallieren willst, dann werden die Daten auf H nicht berührt.
 
wobei sachen die auf h installiert wurden nicht unbedingt weiter funzen müssen. aber musik oder so bleibt von der neuinstallation völlig unberührt.
 
Ich dachte, du meinst das so, dass dir jemand, der sich derzeit oder in naher Zukunft in Kanada befindet die Hardware persönlich mitbringt. Wenn du das nur bestellen willst, dass es dir dann via Post geschickt wird, dann wirst du nicht wirklich was sparen...

Ja, aber der muss es ja auch kaufen ;) Es wäre, wenn es denn was bringen würde so gedacht, dass befreundete Kanadier das Zeug besorgen und ein Verwandter das dann mit nach Deutschland nimmt, wenn er da hin fährt. Nur haben die Kanadier keinen Plan von Hardware, daher fragte ich nach nem Shop :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man als Passagier in einem Flugzeug eigentlich immer einen Fallschirm?
Ich meine bevor ein Flugzeug abstürzt springen viele doch lieber rauß nur ohne Fallschirm ist das ja dann nicht so toll.
 
Die erklären es nicht nur, die machen es dir auch vor! :d
 
Ne ich bin noch nie geflogen, aber Fallschirmspringen konnte ich nach 10 minuten.
Da reicht auch eine Kurzeinweisung in 10 Sekunden, bei der Landung wirds dann vllt. etwas wehtun aber zumindest ist man nicht tot.
 
Ja kommt ja auch auf die höhe an und wann du den Fallschirm aufmachst.
Aber schwierig ist das nun wirklich nicht vllt. für ältere Leute ein wenig anstrengend aber wir jungen Leute haben das Leben ja noch vor uns.
 
loooooool

dude: R U SERIOUS?! :fresse:

im Flugzeug gibts keine Fallschirme :lol:
 
Ist cVd in Wahrheit cod2? :hmm: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh