S
siM•Luxx
Guest
lol
wasn mit dem eigentlich wo ist er hin?
wasn mit dem eigentlich wo ist er hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand ne seite, wo grafikkarten auf leistung verglichen werden? preise sind uninteressant und ich bin auch nicht mehr auf dem laufenden. was ich bei google find, ist meistens schon sehr viel älter als ich gebrauchen kann.
bräuchte nur mal ne tabelle der aktuellsten leistungsdaten. wenns von april 2010 ist, wärs am praktischsten. ich such trotzdem mal noch mit weiter...
Grafikkarten-Charts - Hardware-Infos
Grafikkarten nach Leistung sortiert, aber bei den Dual GPU Karten muss man aufpassen, eine HD4870X2 ist z.b vor einer HD5870 obwohl in dem Fall eher die HD5870 besser wäre.
kennt wer nen freeware backup tool was folgendes kann:
inkrementelles backup
auf meinen server (also sichern auf netzlaufwerk)
nach plan ausführbar
...ich weiß alles das kann der vista eigene assi, aber der findet bei JEDER sicherung nen anderen grund wieso er nicht sichern will, die fehlercodes hab ich gegoogelt, aber helfen tut mir das auch nicht...volumenschattendienst is an, ältere kopien sind weg, ältere backups (das lief ma ne zeit) sind auch weg...ich weiß net weiter.
danke!
Rede doch mal deutsch mit mir. Was zur Hölle ist biskuitig?Kekse einfach nich ausbacken oder den Teig einfach etwas biskuitig machen.