Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung. Der war/is ja seit fast 'nem Jahr nicht mehr aktiv... :heul: Eiskuh isser auch nich on... (zuletzt am 20. Februar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal einen Fallschirm als Handgepäck mit. Könnte interessant werden :p
 
Wäre mal 'ne neue Strategie für Al Quaida & Co. :fresse: Ach nee, dann gibt's ja keine 72 Jungfrauen. :shot:
 
Was ist das eigentlich für ein "premium-marktplatz" grade das erste mal gesehn.

@harzer:
Postal? :d
 
Premium MP is für Premium Mitglieder a.k.a. Digital und/oder Analog Abonnenten. :d
 
is cvd nicht firefox?

"Ich meine bevor ein Flugzeug abstürzt springen viele doch lieber rauß nur ohne Fallschirm ist das ja dann nicht so toll. " kannst du mir das mal belegen? ich habe noch nie gehört das leute freiwillig ohne schirm aus einem flugzeug springen. wahrscheinlich auch noch über dem atlantik, oder? :d
 
hat jemand ne seite, wo grafikkarten auf leistung verglichen werden? preise sind uninteressant und ich bin auch nicht mehr auf dem laufenden. was ich bei google find, ist meistens schon sehr viel älter als ich gebrauchen kann.

bräuchte nur mal ne tabelle der aktuellsten leistungsdaten. wenns von april 2010 ist, wärs am praktischsten. ich such trotzdem mal noch mit weiter...
 
hat jemand ne seite, wo grafikkarten auf leistung verglichen werden? preise sind uninteressant und ich bin auch nicht mehr auf dem laufenden. was ich bei google find, ist meistens schon sehr viel älter als ich gebrauchen kann.

bräuchte nur mal ne tabelle der aktuellsten leistungsdaten. wenns von april 2010 ist, wärs am praktischsten. ich such trotzdem mal noch mit weiter...

Grafikkarten-Charts - Hardware-Infos

Grafikkarten nach Leistung sortiert, aber bei den Dual GPU Karten muss man aufpassen, eine HD4870X2 ist z.b vor einer HD5870 obwohl in dem Fall eher die HD5870 besser wäre.
 
kennt wer nen freeware backup tool was folgendes kann:

inkrementelles backup
auf meinen server (also sichern auf netzlaufwerk)
nach plan ausführbar

...ich weiß alles das kann der vista eigene assi, aber der findet bei JEDER sicherung nen anderen grund wieso er nicht sichern will, die fehlercodes hab ich gegoogelt, aber helfen tut mir das auch nicht...volumenschattendienst is an, ältere kopien sind weg, ältere backups (das lief ma ne zeit) sind auch weg...ich weiß net weiter.

danke!
 
Ich denke nicht. Dürfte aber wesentlich weniger Strom verbrauchen. :)
 
evtl kannst du dich mit acronis trueimage anfreunden. das macht ne 1:1 kopie des gesamten systems (einstellungen inbegriffen) und packts in ne einzelne datei, lässt sich also danach auch schnell verschieben

Acronis - Backup und Deployment, Disk Management, Anti-Spyware und Schutz der Privatsph

leider nicht kostenlos, vielleicht ist die testversion voll einsatzfähig. viele schwören auf das programm

Grafikkarten-Charts - Hardware-Infos

Grafikkarten nach Leistung sortiert, aber bei den Dual GPU Karten muss man aufpassen, eine HD4870X2 ist z.b vor einer HD5870 obwohl in dem Fall eher die HD5870 besser wäre.

hoi danke :wink: die tabelle ist perfekt

bitte nur ATI-fanboys drauf antworten: wär die perfekt? erfüllt meine anforderungen, auch preislich gesehen
mist, brauch ich nen neues netzteil :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt wer nen freeware backup tool was folgendes kann:

inkrementelles backup
auf meinen server (also sichern auf netzlaufwerk)
nach plan ausführbar

...ich weiß alles das kann der vista eigene assi, aber der findet bei JEDER sicherung nen anderen grund wieso er nicht sichern will, die fehlercodes hab ich gegoogelt, aber helfen tut mir das auch nicht...volumenschattendienst is an, ältere kopien sind weg, ältere backups (das lief ma ne zeit) sind auch weg...ich weiß net weiter.

danke!

Wir nutzen "Synkron" und das kann eigentlich alles von dir beschriebene.

Nur geänderte Daten werden nach Plan auf unseren Server gesichert ;)

Allerdings als 1:1 abbild und nicht z.b. in eine neue Datei, die das Programm packt und bei bedarf wieder entpackt.
Ka was du da suchst ;)
 
Am liebsten wärs mir, falls es meine platte im vista computer zerstört, das ichs irgendwie übers netzwerk bei der vista neuinstallation wiederherstellen kann, also nich das ich alles per hand verschieben muss. Ich glaube das Vista eigene tool arbeitet so, da muss ich aber gestehen das weiß ich gar nicht *__*

@nemesys,

danke, acronis leistet in der demo als clonetool nen super job...vielleicht wär das echt ne überlegung wert sich eins anzuschaffen.

@joshude,

dank dir, das gugg ich mir gleich mal an :)
edit, hast du nen link dazu? :fresse: ich find da 100 sachen die synchron im namen haben :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja, dafür nicht ;)

Hoffe, dass das einigermaßen deine Anforderungen erfüllen kann! Ich bin jedenfalls zufrieden damit! :)
 
Was ist das Rezept für echte amerikanische Cookies, diese weichen, wie es sie in den USA überall gibt, in Deutschland kenne ich sie nur von Subway?
 
Gute Frage, das Rezept hätt ich auch gern *-*
 
Ja, Rezept her! :d
Aber halt nicht diese harten Teile aus dem deutschen Supermarkt, sondern die weichen ultraleckeren (und sicher tierisch fettigen :d ) wie von Subway oder aus dem US-Supermarkt. Mjam mjam.
 
Kekse einfach nich ausbacken oder den Teig einfach etwas biskuitig machen. :d
 
Wie heißt das Netbook von ASUS, bei dem man das Disply drehen kann und es auch als Tablett PC nutzen kann?
 
Was Biskuit ist, weiß du aber, oder? :fresse:
 
Ähm... :fresse:
Grad mal bei Wikipedia geschaut, Biskuit ist doch dieses widerliche Zeug, was es als so kurze Stangen gibt?

Und ich will Keksää und keinen Biskuit. :p
316601tu81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh