battlemaster
Foto-Master of , October
das wirst du merken, wenn das teil da ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ist es nicht. Besonders als angehender Physiker ist das doch ... naja, wie ... wie ... naja, obligatorisch halt.
Und doch, du willst so werden. Nerds werden nicht von jedem verstanden - haben aber immer Spaß. Oder etwa nicht.
...du hast mir bei meinem supraleiter referat geholfen... dann stichst du wenigstens mal aus der masse der möchtegern pc nerds raus als *taataa* physik nerd?
Ich glaube hier ist meine Frage ganz richtig: ich braeuchte nen angenehmen Webradio zum aufwachen. Also Musik sollte was leichtes sein. Hauptsaechlich hoer ich HipHop aber zum aufstehn tuts das einfach nicht. Es sollte also angenehme Musik sein, Nachrichten beinhalten und der Sprecher sollte nicht vollkommen dumm sein (e.g. Morgen Hans) .. gerne auch bisschen Comedy aber nicht auf nem IQ Wert von 10.
jemand tipps ?
Sehr sehr gerne auf Englisch, nehms aber auch auf deutsch!
ich stell das nochmal hier, da der andere threat etwas tot erscheint
Kaputt.
es gibt sone simpsonsfolge wo homer glaub das friteusenfett aus der grundschule klaut, mit so einem saugschlauch. Findet jemand einen link für die szene mit dem auge oder kann mir wenigstens die folge sagen? Ich könnt damit grad so geil ne freundin veräppeln, aber ich find nichts -.-
hat sich erledigt, die golfe heisst ein jeder kreigt sein fett. Leider gitbs die szene mit dem eingesaugten auge nirgends online -.-
aber sound nicht.
Mit welcher C&C Waffe kann man "Yuriko" effektiv bekämpfen? Ich habe die Allierten. [...]