Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geniale antwort:fresse:

Ne, ernsthaft, bin das G35 vom Gewicht her gewöhnt gewesen und weiss jetzt nicht.

Könnt jetzt gleich innen Mediamrkt zurück und gegen ein Medusa nx tauschen:confused:
 
Ist es sehr nerdig, den Livestream vom LHC zu gucken? ich bekomm shcon angst^^

das erste Wort, was ich letztens, als ich in die Physik gefahren bin, gehört habe, war "klingonenschiff" :fresse2:
ich will nich so werden. ^^
 
Nein, ist es nicht. Besonders als angehender Physiker ist das doch ... naja, wie ... wie ... naja, obligatorisch halt. :d

Und doch, du willst so werden. Nerds werden nicht von jedem verstanden - haben aber immer Spaß. Oder etwa nicht. :d
 
Nein, ist es nicht. Besonders als angehender Physiker ist das doch ... naja, wie ... wie ... naja, obligatorisch halt. :d

Und doch, du willst so werden. Nerds werden nicht von jedem verstanden - haben aber immer Spaß. Oder etwa nicht. :d

dann bin ich ja beruhigt^^

und nein, ich will kein nerd bleiben, und mach auch genug anderes außer für die uni. soweit kommts noch, lernen oder so :fresse:
 
Jo, Kave hatt sich gelohnt, hab eigentlich fast keine Probleme mitm Tragen und Sound ist auch annehmbar. Den Sourroundeffekt find ich besser als beim G35.

Aber ich will nicht wissen wie laut das Teil iss, wenn man es voll aufdreht, hab das Grad mal bei 18 und sonst noch runtergeregelt:shot:

Wie kann man eigentlich windows mediaplayer beibringen, er soll auch normale Lieder übern Bass schick?
 
Ich glaube hier ist meine Frage ganz richtig: ich braeuchte nen angenehmen Webradio zum aufwachen. Also Musik sollte was leichtes sein. Hauptsaechlich hoer ich HipHop aber zum aufstehn tuts das einfach nicht. Es sollte also angenehme Musik sein, Nachrichten beinhalten und der Sprecher sollte nicht vollkommen dumm sein (e.g. Morgen Hans) .. gerne auch bisschen Comedy aber nicht auf nem IQ Wert von 10.

jemand tipps ?

Sehr sehr gerne auf Englisch, nehms aber auch auf deutsch!

ich stell das nochmal hier, da der andere threat etwas tot erscheint :)

:( keiner einen Tipp?!
 
Ich suche einen elektrischen Rasierapparat. Hab davon keine Ahnung was da taugt und was nicht. Könnt ihr mir helfen? Welches Modell ist empfehlenswert?
 
Welche Seiten/Cookies muss man bei wer-kennt-wen und bei der Alice Loung zulassen, damit man sich einloggen kann?

Beide nutzen seit neustem diesen ivwbox Dreck und es geht ums verrecken nicht per Whitelist. Egal welche Seiten ich auch erlaube, es geht nicht. :kotz:
 
Kennt jemand ein Spiel zum Online spielen (meinetwegen auch zum Free-Download), wo man sich stetig verbessern kann, indem man Level schafft, oder sowas? So wie das hier, da kriegt man in den Leveln Geld und kann sich dann neue Sachen kaufen :) So nach dem Prinzip suche ich was ;)
Soll auch nicht so kompliziert und aufwendig sein (möglichst 2D :)) ;)
 
Weiß jemand, wann heute Bars o.Ä. schließen? Müssen die um 12 dicht machen? Weil wenn es so sein sollte, brauch ich heute abend erst gar nicht weg^^. Ich wohn in Bayern, falls es wichtig sein sollte;).
 
Weiß jemand, wie das sein kann, das ein Fernseher über Antenne gutes Bild aber keinen sound hat. Als sound hört man nur Rauschen. Beim anderen Samsung Fernseher hat die Antenne sowohl Sound als auch Bild, beim Paladium nicht.
 
es gibt sone simpsonsfolge wo homer glaub das friteusenfett aus der grundschule klaut, mit so einem saugschlauch. findet jemand einen link für die szene mit dem auge oder kann mir wenigstens die folge sagen? ich könnt damit grad so geil ne freundin veräppeln, aber ich find nichts -.-

hat sich erledigt, die golfe heisst ein jeder kreigt sein fett. leider gitbs die szene mit dem eingesaugten auge nirgends online -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt sone simpsonsfolge wo homer glaub das friteusenfett aus der grundschule klaut, mit so einem saugschlauch. Findet jemand einen link für die szene mit dem auge oder kann mir wenigstens die folge sagen? Ich könnt damit grad so geil ne freundin veräppeln, aber ich find nichts -.-

hat sich erledigt, die golfe heisst ein jeder kreigt sein fett. Leider gitbs die szene mit dem eingesaugten auge nirgends online -.-

Öle mich ein, Frau!
 
Like a star:
Also, ein doppelter Espresso wird bei gleicher Menge Milch schneller Kalt, als ein Milchkaffee!
 
Warum habe ich immer solche Anflüge von depressiven Stimmungen????
Gerade bei solch einem Wetter..... :mad:
 
Hi,
ich hab da ein ganz kleines Porblem und zwar ich möchte betimmte Ports im Router freigeben. Wie weiß ich schon, nur irritiert mich ein bestimmter Port "UDP 8880->8889". Muss ich diesen Pfeil auch mit eingeben?

Edit: Problem hat sich erledigt.

MfG Decyl
 
Zuletzt bearbeitet:
die, die geld verdienen wollen schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh