Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich gerade mal wieder erkältet bin, habe ich mal ne Frage
Wo kommt der ganze Schnodder her? So viel wie da aus der Nase kommt muss der ja irgendwo "produziert" werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
			while (fundstelle>=0){ 
				fundstelle=rechnung.find(" ");
				if(fundstelle>=0){
					rechnung.erase(fundstelle,1); //lösche Leerzeichen
				}
			}
Wieso funktioniert das nicht?
Und wie bekomme ich denn die Leerzeichen sonst einfach aus dem String?
Mit find(20) klappt es auch nicht.
 
Nein! Das machen alle(3) in unserem Haus nicht :)

Ich wolltew gerade an Braun schreiben, jezt lese ich jedoch das hIer!!!!

Bei einigen Handteilen kann ein leises Tickern hörbar sein, auch wenn das Handteil dabei nicht auf der Ladestation steht. Es handelt sich dabei um die in sehr leiser Umgebung hörbare Arbeitsfrequenz des Spannungskonverters. Dies stellt keine Fehlfunktion dar. Wir empfehlen, das Handteil nicht auf Resonanzflächen (z.B. Glasplatten) zu stellen.
 
gibts ne möglichkeit mediaplayer classic home cinema in mediaportal zu benutzen? Hintergrund ist, das ich mein System nicht mit den ganzen Codecs belasten will, die laut Mediaportalanleitung dafr notwendig sind...MPC HC kann doch alles, warum den nicht benutzen? In der Config kann ich zwar als Renderer etc MPC HC auswählen, trotzdem gibt er mir keine mkvs wieder.

Danke
 
Ich bin grad dabei ne Bewerbung für nen Schüleraustausch zu schreiben (naja nicht direkt schüleraustausch, eher so nen gemeinsames Jugendlager in Deutschland mit Ausländern in meinem Alter). Es heisst man soll sich mit Bewerbung und Motivationsschreiben bewerben.

Frage ist jetzt: Soll ich mich wie z.b. bei nem Praktikum bewerben? Also richtig mit Anschreiben und Lebenslauf? Find das irgendwie etwas übertrieben :d Was meint ihr dazu?

Hatte bisher so überlegt:
1. Seite: Kleines Anschreiben wieso ich schreibe, ohne weitere Nennung von Beweggründen oder so.
2. Seite: Lebenslauf
3. Seite: Motivationsschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin...
Mir ist gestern beim Anschauen eines Krimis so eine Idee gekommen...
Es gibt da ja immer diese Spiegel, durch die man von hinten durchgucken kann, die von vorne aber aussehen als wären es ganz normale Spiegel. Die werden da ja immer benutzt, damit ein Opfer sich die Täter unbemerkt anschauen kann.
Wenn man jetzt hinter diesen Spiegel eine Kamera packen würde, die da hindurch filmt, und dazu noch einen Bildschirm hinter den Spiegel, auf den das Bild übertragen wird, könnte man doch theoretisch einen Spiegel bauen, auf dem das Bild nicht mehr spiegelverkehrt gezeigt wird, sondern so, wie es in echt ist :shot: Das wäre doch eine bahnbrechende Erfindung, oder findet ihr nicht? :d
Es gibt ja schon so Spiegel mit Bildschirmen dahinter, die als Fernseher genutzt werden, also warum nicht so? :)
 
Wenn das so ist, dann scheint ja alles ok zu sein :) Vllt mal wie gesagt den Untergrund wechseln

Naja das Geräusch ist ja permanent vorhanden, nicht nur beim aufladen oder so.
Ich brauche das teil nur in der Hand zu halten und es brummt.
Das sind keine Vibrationen, nur Geräusche.
 
Moin...
Mir ist gestern beim Anschauen eines Krimis so eine Idee gekommen...
Es gibt da ja immer diese Spiegel, durch die man von hinten durchgucken kann, die von vorne aber aussehen als wären es ganz normale Spiegel. Die werden da ja immer benutzt, damit ein Opfer sich die Täter unbemerkt anschauen kann.
Wenn man jetzt hinter diesen Spiegel eine Kamera packen würde, die da hindurch filmt, und dazu noch einen Bildschirm hinter den Spiegel, auf den das Bild übertragen wird, könnte man doch theoretisch einen Spiegel bauen, auf dem das Bild nicht mehr spiegelverkehrt gezeigt wird, sondern so, wie es in echt ist :shot: Das wäre doch eine bahnbrechende Erfindung, oder findet ihr nicht? :d
Es gibt ja schon so Spiegel mit Bildschirmen dahinter, die als Fernseher genutzt werden, also warum nicht so? :)

oder man nimmt ne cam und nen bildschirm und stellt einfach ein, dass es seiten-verkehrt ausgegeben wird. d.h. für dich wieder seiten-richtig!
 
Wäre ja das gleiche nur ohne Spiegel, aber mit Spigel ist es ja beeindruckender.
Erst normaler Spiegel und dann auf Knopfdruck nicht mehr spiegelverkehrt :)
Würde das denn so theoretisch funktionieren?
 
Aber dann würde doch die ganze Zeit das vom Bildschirm abgegebene Bild selbst abgefilmt werden und nicht die Person, die vor dem Spiegel steht, oder hab ich jetzt nen Denkfehler? :)
 
overscan/underscan aus machen, bzw auf 0% :)

Zu finden unter:
Desktop & Anzeigen, deinen LCD anwählen und Konfigurieren anklicken.
Dort findest du unter dem Punkt: Skalierungsoptionen die gewünschte Funktion :)
 
Hat der aktuelle T5 (Also Mopf) den gleichen Tempomat wie die aktuelle Passat-reihe?
 
War doch klar, dass JDs letzte Folgen in die Richtung gehen.

Am 22.7. kommt die 8. endlich auf DVD. :banana:
 
Code:
			while (fundstelle>=0){ 
				fundstelle=rechnung.find(" ");
				if(fundstelle>=0){
					rechnung.erase(fundstelle,1); //lösche Leerzeichen
				}
			}
Wieso funktioniert das nicht?
Und wie bekomme ich denn die Leerzeichen sonst einfach aus dem String?
Mit find(20) klappt es auch nicht.
Sind das nicht immer while.. do..-Schleifen? Wo ist dein do?
Aber bin nur ein Noob in Programmieren :)

Un das Lösung auf meine Frage ist kein icon aufm Desktop, da nicht sichtbar, sondern Pfeiltasten!
 
@TheNameless: war doch gar nich JDs letze Folge. :hmm:
 
Hab nachher ein Vorstellungsgespräch für eine Diplomarbeit bei einem Autozulieferer.
Ein Anzug anzuziehen ist übertrieben, oder?
 
@TheNameless: war doch gar nich JDs letze Folge. :hmm:

Aber sein letzter Tag im Sacred Heart. Sah zumindest danach aus. Hab in letzter Zeit leider immer mal ne Folge oder ein paar Minuten verpasst.

Am 22.7. weiß ich mehr - da kommen die DVDs. :d
 
Code:
			while (fundstelle>=0){ 
				fundstelle=rechnung.find(" ");
				if(fundstelle>=0){
					rechnung.erase(fundstelle,1); //lösche Leerzeichen
				}
			}
Wieso funktioniert das nicht?
Und wie bekomme ich denn die Leerzeichen sonst einfach aus dem String?
Mit find(20) klappt es auch nicht.
Schau mal hier: http://www.cplusplus.com/reference/string/string/erase/

Du musst so erasen: rechnung.erase(fundstelle, fundstelle+1);

Deine Schleife terminiert nicht, oder? Die Bedingung muss so aussehen wie in meinem Beispiel oben, string.find() gibt string::npos zurück, wenn der Suchstring nicht gefunden wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Hersteller sind die Krawatten in den Matrixfilmen? Die haben alle son Metallteil...

bjjaqqxbuyiz7jb1z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh