Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Ersatzlötspitzen von Weller oder Ersa passen in einem 0815 Kolben deren Lötspitze an der Fassungsseite 4mm Durchmesser hat?

Ich bräuchte ne Spitze mit Bleistiftspitze und zwar von reichelt. Weiß nur gar nicht was da passen würde. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry kann man sich auch für nen Appel und nen Ei neu kaufen :)
 
@Mito: Warum würfelst du nicht drum? :hmm: :d
 
Ich würfele nur um deine Zukunft. Also ob diese blutig und grausam oder ... grausam und blutig sein wird. :fresse2:
 
127206882106985lr.jpg
Rollin
tfz64s.png
 
@mito vielleicht ne dumme Frage aber: warum nicht einfach eine regelbare Lötstation? Spitzen dann je nach Bedarf und Temperatur lässt sich wie gewünscht einstellen
 
Guten Tag,

eine Frage zu cmd unter Windows: Wie wiederhole ich nen Befehl? Da gibts doch bestimmt irgendwas mit strg+ ?
will ne *.exe zusammen mit ner config-file öffnen..
also c:\programme\ding\ding.exe config.txt
ohne dass ich immer wieder ding.exe config.txt schreiben muss :)
weil es gibt mehrere txt die auch schöne sonderzeichen haben...

Gruß
 
mach dir doch einfach ein icon aufm desktop mit der befehlsfolge
 
Meine Elektrozahnbürste

oranal B brummt im ausgeschaltetem Zustand, das hört selbst nach 24 Stunden nicht auf.
Ist das nor,mal?
 
ich steh grad voll aufm schlauch aber wie bekomm ich mein tn panel vernüftig sauber?^^ n angefeuchtetes feines tuch schliert doch wie sau bestimmt? o0 tft reiniger hab ich net und viel ich auch net...danke^^
 
Mit einem Microfasertuch, welches nur nebelfeucht ist.
 
@mito vielleicht ne dumme Frage aber: warum nicht einfach eine regelbare Lötstation? Spitzen dann je nach Bedarf und Temperatur lässt sich wie gewünscht einstellen
$$$

Ne anständige Station kostet ja nen bissel was. Bei ner Billigstation bleibt mal wieder das Problem der 4mm 0815 Lötspitzen, die a) nicht lange halt und b) hat reichelt da keine im Sortiment. :(

Der einzige Vorteil des Pro Kolbens sehe ich in der Vielfalt der Spitzen. Wieso dieser aber 300Sek zum Aufheizen braucht und der günstigere Multip nur 60Sek ist mir ein Rätsel. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glas- / (Glanz) Fliesenreiniger und Microfasertuch, so mach ich das immer :)
 
ich nehm ein angefeuchtetes toillettenpapier, das hat mir bis jetzt immer gereicht. falls mal fussel oder so übrigbleiben, die gehen ab wenn sie komplett gerocknet sind und man mit nem trockenen toilettenpapier nachwischt. i need tp for my bunghole :d
 
das klappt wirklich gut bei mir, deswegen hab ich nie verstanden warum es da soviel spezialputzzeug gibt. ich hatte noch nie was am monitor dass so nicht absolut schonend wegging (katzennieser geht damit auch weg :d)
 
Wozu abbauen?
Einen Reiniger würde ich übrigens nur nehmen, wenn sich der Schmutz nicht entfernen lässt. Bisher habe ich alles mit Wasser (das Tuch darf nur nebelfeucht sein!) gesäubert bekommen.
 
Habe nur eine Angabe "wo der ca. ist". Weder Namen, Nummer oder Anschrift.
 
@hagen,

so wie er atm steht ist der etwas blöd festzuhalten da der standfuß nun auch nicht der robusteste ist, ich leg den deswegen hin. (hab ich beim entfernen der werbung auch so gemacht)

neue frage;

brauchts für die sony ericsson bluetooth handy fernbedienung nen speziellen bluetooth stick oder kann das ein x beliebiger sein? google glüht bereits ;)
 
klar, ist doch schönes Wetter und grillen ist immer gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh