Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum passieren imoment so viele Unglücke?
1yu03mxurksf.png
 
Ist das dein neues Lieblingsbild? Scheint so.

Schade, dass es kein Schild ist, was?
Ach.. der Thread ist ja schon zu. Schade...
 
Weil Bayern /= Boxxy - logisch, oder? :d
 
gibts ne Möglichkeit via css eine Grafik mit einer max-größe anzeigen zu lassen?
dabei sollten die Proportionen stimmen
 
Hab gerade gesehen, dass Ende Juli die 8. Staffel Scrubs in Deutschland rauskommt.

Hat jemand Ahnung, ob und wann ne Blu-ray-Version kommt und eventuell noch wie teuer die wird?
 
Wenn man sich beim Frühstück etwas überfuttert hat ( :fresse2: ), wie lange sollte man warten bis man biken geht? ^^
 
Season 8 soll schlecht sein? Hab' ich da eine andere gesehen als du? :hmm:

@Mito: naja, zumindest solange, bis da ein bisschen aus dem Magen in den Darm gewandert ist.
Alternativ Finger+Mund. :kotz: :shot:
 
Weiß einer wo man die Maske vom Ghost herbekommt?

3832961662_b4947d3e44udbe.jpg
 
gibt ne menge treffer, wenn man mal nach modern warfare 2 mask(e) sucht ;)
 
Mein Mass Effect spinnt irgendwie leicht. Und zwar sind alle Quests irgendwie zurückgesetzt worden, Spielstände und Charaktere sind aber immer noch wie davor. Verrückterweise musste ich beim Start die Eual bestätigen. So, als ob ich das Spiel gerade erst installiert hätte. Kann man da was machen, oder ...Steam (!)?:hmm:
 
überweisung vom deutsche bank konto auf ein konto in lettland,
muss ich da mit extra kosten rechnen und wenn ja wieviel etwa?
 
Je nach Geldinstitut unterschiedlich.
 
frage:
sind laute posex-geraeusche eines nachbarn (schnelles bollern und "ah ah") hinzunehmende geraeusche oder sollte ich ihn auf unterlassung in anspruch nehmen ?
 

Auweia. Das hat ja noch eine viel tiieeefere Bedeutung. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:


t: hätte ich klangliche einbußen, wenn ich als zuspieler für meinen hifi-krempel meinen pc (asus xonar dx) anstatt eines br-players nehmen würde?
 
Hach, meine Schöpfung. Wie lange hab' ich die nicht mehr gesehen? :)
 
Naja, nur das Bild.^^ Vor wie vielen Jahren war der mal modern?
 
ja als die Menschen nur gespammt hatten, aber der Wandel hat sich schnell vollzogen
 
Das ist doch so ne komische Aktion mit mehreren Spielen mit Werbung. Ich glaub da muss man sich irgendwo bei Ubisoft registrieren.

-----

Da steht ziemlich gut sichtbar:

Description:
In Far Cry, the player finds himself abducted and taken to a group of beautiful islands in Polynesia where he finds sun, sea, sand and... sub-machineguns! Our unlikely hero soon finds himself fighting for survival against highly trained and heavily armed opponents, whilst becoming ever more embroiled in a deeper conspiracy.

You will need an Ubi.com account and you must live in the U.S. to play the game


Update:
The promotion is now closed and it is no longer possible to play the game for free. If you are interested in further information on this title, visit the Ubi official website at http://www.ubi.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh