Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein, dass es B-26 waren, aber die Crew ist definitv die gleiche. Den anderen Film habe ich nicht geschaut ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Crew sieht genau so aus wie aus dem Film den ich genannt habe, aber aus Pearl?! hm müsste ich nochmal nachgucken :d das interessiert mich jetzt auch
 
Pearl Habour ist doch der Film mit Ben Affleck und Josh Hartnett, die erkenn ich nirgends in dem Bild. Ansonsten ist der Film mega historischinkorrekt von der Kriegsmaschinerie her, kannst ja mal die Schiffe vergleichen mit Fotos.
 
:d also pearl harbour jap..

und memphis belle genau soo.. :d das die da am ende noch voll aufn sack bekomm stimmte garnicht.. :d

aber nun ja hollywood sagt hallo ;) sonst wärs ja auch langweilg..
 
Is doch normal. Bei Band of Brothers sehen die Schauspieler ihren "Vorbildern" teilweise auch recht ähnlich.
 
Ich habe nur Pearl Habor geguckt und das ist definitiv die Crew...
 
was kann man gegen im 5 sekunden-takt springenden gpu-takt machen?
 
Ich werd die DVD mal rauskramen und mal nen paar Screenshots machen.
 
@Jonas: tu' das. :d

@Dr. Akula: anderen Treiber nehmen? :hmm:
 
Mh Exifs sagen

Titel: B-17 Flying Fortress "Memphis Belle"
Beschreibung: ENGLAND: AIRPLANES, MEMPHIS BELLE
The crew of the Boeing B-17 Flying Fortress "Memphis Belle" is pictured at an airbase in England after completing 25 missions over enemy territory. They are, left to right: T/Sgt. Harold P. Loch, Green Bay, Wisc., top turret gunner; S/Sgt. Cecil H. Scott of Altoona, Penn., ball turret gunner; T/Sgt. Robert J, Hanson of Wall Wall Washington, radio operator; Capt. James A. Verinis of New Haven, Connecticut, co-pilot; Capt. Robert K. Morgan of Ashville, North Carolina, pilot; Capt. Charles B. Leighton of Lansing, Michigan, navigator; S/Sgt. John P, Quinlan of Yonkers, New York, tail gunner; S/Sgt. Casimer A. Nastal of Detroit, Michigan, waist gunner; Capt. Vincent B. Evans of Henderson, Texas, bombardier and S/Sgc. Clarence E. Wichell of Oak Park, Illinois, waist gunner. 7 June 1943


Und nochmal in eigener Sache

Kennt jemand nen guten Frisör in Bremen?
 
ungewöhnliches problem: möchte auf meinem netbook mit geringer auflösung den taxman 2010 installieren -> problem: ich sehe den button "jetzt installieren" nicht. ich vermute, der button liegt ausserhalb des sichtfeldes. was kann ich tun?

 
Haben sie die Klum durch den Staubsauger geschickt oder was ist mit der passiert?!
 
ungewöhnliches problem: möchte auf meinem netbook mit geringer auflösung den taxman 2010 installieren -> problem: ich sehe den button "jetzt installieren" nicht. ich vermute, der button liegt ausserhalb des sichtfeldes. was kann ich tun?

a) externen Monitor anschließen
b) schauen ob du mit Tab hinkommst (also an einem anderen PC zählen wie oft du dazu Tab drücken musst)
 
Installationsprogramm Starten und bei dem Bildschirm ohne ne andere Taste zu Drücken direkt einmal Enter drücken? In der Regel sind solche Buttons ja immer die aktiven.
 
so leute, ich habs heute getestet.

durch viel trinken schwitzt man auch nicht weniger. :fresse:
eben 25,8°C im zimmer :kotz:
 
jemehr man trinkt je mehr schwitz man. was gut ist! sonst kippst man um. mind 1.5l am tag im sommer mind.2 !

Die Stärke des Schwitzens ist nicht abhängig von der Menge an Flüssigkeit welche man zu sich nimmt.
Und die min 1,5l sind ja nun wirklich unterste Kotzgrenze. Das kannste locker nochmal x2 nehmen.
 
also ist die richtige schlussfolgerung:

je mehr man trinkt desto kühler ist einem, weil man mehr schwitzt?
also eigentlich gut :d wnen man nicht iwohin muss :d
 
also ist die richtige schlussfolgerung:

je mehr man trinkt desto kühler ist einem, weil man mehr schwitzt?
also eigentlich gut :d wnen man nicht iwohin muss :d

Dabei drauf achten, dass man nicht zu viel kaltes trinkt. Je mehr man aus dem
Kühlschrank holt und mit Eiswürfeln rummacht, desto mehr gleicht der Körper aus
und schraubt die Temperatur hoch.

Deshalb empfinden auch manche Leute Kaffee oder Tee als angenehm.

Oder Chilis! :d Sofern der Kreislauf mitmacht, sind die genial :d
 
Und die min 1,5l sind ja nun wirklich unterste Kotzgrenze. Das kannste locker nochmal x2 nehmen.

Hmm. In der Regel trinke ich auch so 2 Liter aber manchmal hab ich so meine Tage da esse ich nix und trinke 1 Glas Wasser am Tag (ja, jetzt im Sommer). :(
 
Und bekommst keine Kopfschmerzen? Wenn ich zu wenig getrunken habe, bekomme ich avtomat Kopfschmerzen, die sich mit 'nem Liter Wasser gut bekämpfen lassen... :d
 
Nö. Mir gehts eigentlich gut. :)
 
@TimPintin: Jo. Is ganz praktisch, wenn man kein Migränefall is. Einfach Acetylsalicylsäure und H20 einwerfen^^

@Namenloser: du bist komisch. :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh