Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hätte ich auch echt selbst drauf kommen können :fresse:
Danke :)

Edit: Kann man auch noch machen, dass das Menü und der Banner nicht nur ausgeblendet wird, sondern komplett weg ist?
Weil so ist an der Stelle wo die ausgeblendeten Sachen sind alles weiß, ich würde aber lieber den Text und so da stehen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich versteh die Frage nicht recht?

Also wenn du keine fest angelegten Container (also mit fester Größe) drumrum hast, dann sollte eigentlich alles nach oben rutschen, sobald du Elemente mit Display: none; ausblendest. Alternativ kannst du auch noch position: absolute; anwenden, dann werden die Elemente sowieso aus sämtlichem Textfluss ausgeschlossen.

Wenn du kannst, dann stell doch mal 'nen Link zum konkreten Fall hier herein oder schick ihn mir per PM, dann kann man sicher gezielter helfen :wink:
 
Richtig, nur weil der Verkäufer da irgendein Zeug zu seinem Vorteil hinschreibt muss das noch lange nicht gültig sein. [...]
Richtig. Alles, was er in seine AGBs schreibt, das gegen geltendes Recht verstößt, ist nichtig.
Das Fernabsatzgesetz greift auch bei extra für den Auftraggeber angefertigter Ware.
Hier mal ein Link: Umtausch und Rückgabe - Spielregeln für Käufer und Verkäufer - Testbericht - Stiftung Warentest - test.de
Alles weitere würde in Rechtsberatung ausarten und das darf man als Laie nich, oder so. :d
 
Kann es sein, dass das Luxx groß ist und jedes Jahr einige hier ihr Abi machen? :fresse:
 
hat hier jemand eine congstar prepaid karte & ein sparkassen konto ?

laut einigen news kann man die congstar karte auch direkt vom sparkassen automat aufladen

jetzt seh ich, dass man auch im online-banking mein handy aufladen kann, jedoch wird da congstar unter mobilfunkbetreiber nicht aufgeführt, sondern telekom

schätze mal dass ich für congstar, telekom auswählen muss ?

danke im vorraus :wink:
 
Abi? Iiiee, was is das? Nua weil ihr Genaasium seidt. :fresse:
 
weis jemand ob das ASRock A790GMH nen x6 1055t frisst?

und wenn ja , wie schauts mit oc aus?
 
@Real_ACC: War so klar, dass wieder einer hGichT in den Thread wirft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag,

folgendes Problem: ich habe an der Arbeit 2 Bildschirme. Wenn ich jetzt ein Programm starte oeffnet sich ein cmd-Fenster und ein Anzeigebildschirm, der durch ein Makro geladen wird. das cmd-Fenster wird mit der exe mehr oder weniger gestartet. Jetzt moechte ich die Position vom cmd-Fenster veraendern, von Bildschirm1 auf den Nebenbildschirm.. da gibts doch bestimmt Befehle die ich an ne Verknuepfung haengen kann ala -x oder so.. das Problem ist zudem, dass das Programm dann auch bitte in der taskleiste unter Win7 liegen bleiben soll.. geht das?^^

selfquote un so.. jmd nen clue?
 
Sollte sich Win7 nicht die Position von Fenstern merken, wenn man diese einmal
verschoben hat?

Bei mir passt es ... meistens. Ab und an sind Fenster störrisch aber meist klappt
es.

Ansonsten nutze ich noch das Programm hier. Kostet nichts und ich kann damit
zumindest Anwendungen auf den nächsten Monitor per Tastenkombination schicken.
DisplayFusion: Multi-Monitor Taskbar and Desktop Wallpaper

Da geht sicher noch mehr, aber für mehr habe ich es ehrlich gesagt bisher nicht
genutzt. Kannst es dir ja mal angucken. :)
 
warum schwitzt man weniger, wenn man mehr trinkt? ich kanns nicht so ganz glauben
 
hm also auf arbeit trink ich ca. 3 liter und das schwitzen nimmt trotzdem kein ende bei sonem wetter
 
Kommt auf den Menschen an, wenn ich viel trinke dann schwitz ich nicht mehr, aber ich muss jede halbe Stunde pullern.

Wenn einem heiß ist, man schwitzt soll man was heißes trinken das sollte ja bekannt sein und hilft auch.
Einem heißen Menschen ist allgemein weniger warm wenn er den ganzen Tag Tee trinkt.
 
Kommt auf den Menschen an, wenn ich viel trinke dann schwitz ich nicht mehr, aber ich muss jede halbe Stunde pullern.

Wenn einem heiß ist, man schwitzt soll man was heißes trinken das sollte ja bekannt sein und hilft auch.
Einem heißen Menschen ist allgemein weniger warm wenn er den ganzen Tag Tee trinkt.

wenn man scharf isst (oft) schwitz man auch stärker, hab ich mal gehört.
 
Weißt du, wer beim Kacken schwitzt, Flatsch? Genau d**** M****. :fresse:
 
Es menschelt? :hmm:
 
Ich esse sehr oft scharf (eigentlich immer, Chilis sind halt nen Hobby von mir) und ich schwitze immer auf der Nase, beim Scharf essen. Dass ich jetzt mehr Schwitze nur weil ich scharf esse kann ich aber nicht bestätigen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Zutrinken den Körper von innen kühlt, und man deswegen weniger schwitzt!?
 
Ich habe gerade im Artikel über die Boeing B-17 folgendes Foto dort gefunden:


(Klick 4 Big)

Wer Pearl Habour gesehen hat, der wird schnell erkennen, dass das die crew ist, die auch in dem Film repräsentiert wird.
Jetzt habe ich mich aber schon im Film gefragt, wie es sein kann, dass die Schauspieler wirklich so verdammt nah an den echten Leuten sind. Ist das Foto also wirklich nen Original, oder ist das ne "Nachstellung"?

Im Film Pearl Habour sind ja auch teilweise schwarz-weiß Szenen, die ich bis ich den Film das letzte mal gesehen habe immer für originalszenen hielt, aber da fiel mir schon auf, dass die so verdammt gleich aussehen, dass das ja eigentlich nicht sein kann?
 
@joshude

bei Pearl Harbour waren aber keine B-17 sondern B-26 ;)

kanns sein das du da etwas verwechselst mit dem Film Memphis Belle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh