Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nen Konto zum xx.xx.xxxx kündige, kann ich das am Stichtag noch nutzen oder ist am Stichtag Schicht im Schacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"zum xx.xx.xxxx" bedeutet: "in den Tag hineingehend"; (deshalb zum) und somit ab 00.00Uhr des selben Tages.
 
Zuletzt bearbeitet:
NETIO - Network Throughput Benchmark, Version 1.26
(C) 1997-2005 Kai Uwe Rommel

UDP connection established.
Packet size 1k bytes: 104947 KByte/s (0%) Tx, 113634 KByte/s (0%) Rx.
Packet size 2k bytes: 9883 KByte/s (0%) Tx, 114600 KByte/s (0%) Rx.
Packet size 4k bytes: 19869 KByte/s (0%) Tx, 116512 KByte/s (0%) Rx.
Packet size 8k bytes: 20277 KByte/s (0%) Tx, 116606 KByte/s (0%) Rx.
Packet size 16k bytes: 40173 KByte/s (0%) Tx, 116698 KByte/s (0%) Rx.
Packet size 32k bytes: 53572 KByte/s (0%) Tx, 116951 KByte/s (0%) Rx.
Done.

Was läuft da schief? :fresse:
TCP ist normal schnell.
 
Ich fliege die die letzten tage jede 5 Minuten aus dem Internet raus. Dann egth's wieder paar Tage ohne Probleme, dann wieder nicht.
Woran liegt das?:hmm:
 
Ich hab grad n ordner unter Vista x64 erstellt und mit "alt+255" benannt, sodass dieser also nur ein leerzeichen als namen hat, nun bekomme ich den nicht gelöscht :fresse:

die cmd befehle klappen iwi net, danke
 
Ich hab grad n ordner unter Vista x64 erstellt und mit "alt+255" benannt, sodass dieser also nur ein leerzeichen als namen hat, nun bekomme ich den nicht gelöscht :fresse:

die cmd befehle klappen iwi net, danke


(Versuche mit sämtlichen Windows Tools lohnen nicht, hatte schon öfter korrupte Namen, und wirklich Alles probiert!)
Ungültige ntfs Filenames klappen meist von Linux aus, wenn von windows längst schon gar nichts mehr geht.
Live CD reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jwetzt hab ich scheiße gebaut, ich hab alle rdner auf dme desktop per cmd gelöscht, wie mach ich das rückgängig? :heul:


ich hab gottseidanjk ein backup, aber dennochj
 
Tastatur auch kaputt?
 
Er is Mod. Die tragen nie bzw. höchst selten etwas sinnvolles zu Diskussionen bei. :d :shot:
 
@harzer Als ob du das je gemacht hättest :fresse2:
 
@1up: Gut erkannt! :bigok:

@sTOrM41: Weil's in DE (noch) kein HD-DVB-T gibt? :rolleyes:
 
Kann ich einen Brief an
"Eheleute Nachname" schicken, oder muss der an "Eheleute Vorname Nachname" geschickt werden?

Oder darf ich das "Eheleute" überhaupt nicht mit reinschreiben? Ist nen Brief an nen relativ frisch verheiratetes Paar, darum ;)
 
familie nachname schreibt man da. soziologisch ist auch ein ehepaar ohne kinder eine familie.
 
Kööönntest du theoretisch machen, ist aber mehr als nur altmodisch.

Ich würde einfach "An Familie xy" nehmen, wenn es ein allgemeiner Brief sein soll.

€: Too late -.-
 
Okay, merci
 
mal ne frage....

kennt ein oder andere schöne Collegeblocks ? =) also vom cover her... oder ne firma wo man sowas selber basteln kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was passiert, wenn ich Fotopapier für Tintenstrahldrucker in nem Laserdrucker benutz?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

Nichts gutes, hab ich gerade gelesen :fresse:
 
Kann ich einen Brief an
"Eheleute Nachname" schicken, oder muss der an "Eheleute Vorname Nachname" geschickt werden?

Ich hab mal nen Brief an "Oma Inge" geschrieben, als ich noch klein war ;)
Ist auch angekommen :p
 
Gilt dieses Sonderrecht für "längere Lärmbelästigung" (ich meine da was gelesen zu haben bis 02:00 Uhr) während der WM nur nach Deutschlandspielen?
Irgendwelche tollen Nachbarn feiern nämlich grad 'ne wilde Gartenparty und die Musik durch's Fenster ist hier fast lauter als mein Fernseher -.-

Wenn man vom Teufel spricht.. um Punkt 00:30 haben sie das Ding zumindest etwas runtergedreht..
 
Zuletzt bearbeitet:
hab irgendwo gelesen, dass es sowas(längere...) nicht gibt. 22Uhr ist nur Zimmerlautstärke angesagt, außer die Party wurde angekündigt.

Wurde diese angekündigt? ;)
 
Ich muss bei solchen Sachen an Kneipen bzw. 'Public Viewing' denken. Würde mich
wundern wenn sowas für private Haushalte gälte.
 
Ich würde mal Polizei anrufen und vorbeischicken lassen ;) (Aber net 110 gel :fresse:)
Immerhin zahlste Steuern und willst ruhe haben :p

Ich würde es machen, Feiern OK, aber nur bei Public Vieweing und net bei den Nachbarn bis geht nemmer >.>
 
Würd ich so pauschal nicht sagen. Es kommt drauf an wie häufig sowas passiert.
Ansonsten ist man irgendwann selbst der Gearschte wenn man mal feiert.

Wie man in den Wald reinruft ... :)
 
passt an dieser stelle nicht, wer im glas haus sitzt? :d
ich fand den spruch iwie passend aber wenn ich so drüber nachdenke passt er nicht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh