Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist hier jemand (beruflich) Architekt?
Ich hab gestern Nacht von meinem Traumhaus geträumt ( :fresse: ) und das grad mal laienhaft mit CAD versucht festzuhalten.
Ich brauch mal jemanden vom Fach mit dem ich drüber sprechen kann, ob das alles so realisierbar ist und was das kostet und so :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Krummrückenlangbein. Ist noch ziemlich unerforscht und wurde vor kurzem erst entdeckt.
 
ach das sind diese dinger, vor denen gewarnt wird ? die nachts ihre opfer stechen und ueber ihre stachel diese neuartigen hirnparasiten in den koerper des opfers einschleusen ? ja mei, ich dacht, das waern maerchen, dass die jetzt in deutschland sind...
 
Und was ist der Sinn im Leben eines Krummrückenlangbein? Sieht irgendwie komisch aus und seine Funktion bzw. was er so täglich macht ist schon Fragwürdig :d

@ TStarGermany
Keiner hat hier gesagt (Bis jetzt), dass es die Dinger auch in DE (schon) gibt :p
 
macht mir mal keine angst hier... wenn ich sowas im zimmer sehen würde alter -.-

könnte eine holz/raubwespen art sein
 
Ich vermute mal, das hängt alles mit der Nahrungskette zusammen. Man kann ja beobachten, dass die Hommingberger Gepadenforellen gerne Krummrückenlangbeine fressen. Ist nen ziemliches Spektakel, sollte man mal gesehen haben!
 
Ich habe nen Ikea Drehstuhl und der hakt beim Drehen immer etwas.

Das heißt, der Fuß dreht sich nicht schön geschmeidig, was wiederrum heißt, dass, wenn ich mich drehen will der Fuß sich meistens mitdreht, was total nervig ist.
Zudem bleibt er halt am Anfang immer etwas hängen, bis er sich endlich dreht.

Was kann man da machen? Einfach bisschen Schmierfett oben an die Stange und dann bisschen rumhüpfen, dass sich das bis unten hin bisschen fettet?
 
hat mal jemand nen guten fußball wm stream?
am besten in HD!

die qualie von rtl.de ist ja schlimm -__-
 
@Gizzle:

Danke :hail:

Ich schau mich mal um! :bigok:
 
Kann ich bei Crapfox irgendwie eine der Bookmarks json Sicherungen "manuell" öffnen bzw. nur bestimmte Bestandteile daraus übernehmen?

Lasst mich raten - nein. Gibt es Zusatzprogramme die das ermöglichen?

EDIT:

Und wo kann ich einstellen wie oft er nen Backup davon anlegen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß das hier zufällig einer wie das bei ARD HD und ZDF HD mit "richtigen" HD ist?
In der Fernsehzeitung steht immer nur bei ein paar Sendungen HD dran, aber was ist mit dem Rest?
Sind die mit HD gekennzeichneten in HD gedreht und der Rest wird nur hochskaliert, oder was heißt das?
 
Kann man an jeden Flatscreen TV nen Laptop anschließen und die Glotze als Monitor her nehmen? Was muss der Fernseher haben (bzw der Läppi) um das zu machen?
 
@TimPintin: Via digitalem Kabel- und Satellitenfernsehen?
 
Das Bild ist aber schon deutlich besser als auf den normalen Digitalen Sendern.
Da sind ja von Analog nach HD ja Welten zwischen ;)
 
reibs einem auch noch unter die nase tz tz tz...

das doch auch schwachsinn da hat man einen 46" full hd leck mich am arsch flatscreen.. aber nur popeliges analoges kabelfernsehn:fresse:
 
Dann wirds aber mal Zeit zum wechseln, wenn man schon son TV hat.
Bei den meisten Anbietern ist das auch in kombi mit Telefon/Internet auch recht günstig.
 
funktioniert nur per konverter, beispielsweise mit diesem.
 
Viele Fernseher haben aber auch ein VGA Anschluss.
Darüber geht zwar kein HD, glaube ich, aber das geht mit dem Konverter auch nicht.
Oder ist der TV noch ne Alte Röhre? Dann hat der wahrscheinlich ja nur Scart oder S-Video oder so.
 
Hallo.
Ich hab da mal eine Frage zu Cpp.
Wie kann ich eine Textdatei ausgeben, die mehrere Parameter enthaelt?
Hab jeweils 18 Diagramme bei denen ich 36 Stuetzpunkte auslese und moechte diese dann in eine .txt am liebsten reinschreiben.
Ueber nen 3 dimensionales array aus [Stuetzpunkt][Messwert][Fehler] sollte ich bestimmt nich gehen oder? :)
Ist das eher Programmspezifisch oder kann man da was allgemeines anbieten?

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh