climbing93
Neuling
Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn man ausser einem T-Shirt und ner kurzen Hose nur schwarze Kleider hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn man ausser einem T-Shirt und ner kurzen Hose nur schwarze Kleider hat
mal ne frage an die leute die Blasinstrumente spielen (Posaune,Horn und co)
was ist nach eure meinung Lauter:
diese Ollen WMNervtröten oder eine Posaune/Horn und co..??..
Klamotten oder doch Kleidungsstücke, deutsch sprache schwere spracheMcGizmo schrieb:Wenn du ein Mann bist, dann würde ich mir allerdings schon Gedanken machen, wenn du nur Kleider hast. Doch, ja.
Klamotten oder doch Kleidungsstücke, deutsch sprache schwere sprache
Sagen das du auf den Gaylord Verein verzichten kannst und das Konto kündigen.Paypal hätte gerne nach zwei Jahren einen Adressnachweis, über eine Nebenkostenabrechnung
Ich hab aber keine. Mein Perso is auch frisch abgelaufen (oder reicht die Rückseite?) und mein Handyvertrag hab ich vor 6 Jahren abgeschlossen, da steht auch der Name meiner Mutte drauf
Jemand noch einen Vorschlag wie ich die Adresse nachweisen kann?
Glücklicherweise liegt kein Geld auf dem acc
... faellt dir was auf ? die kommen im zweifel alle ganz woanders her"interested in the success of the product they’ve created."
Herzlich Willkommen aus dem Port Elizabeth Stadium zum Auftaktmatch der Todesgruppe G zwischen der Elfenbeinküste und Portugal.
Jop, ich würde in den Perso ecken reinschneiden und einmal lochen und dann hinschicken! Wäre doch mal lustig!
Andererseits: haste nen Mietvertrag? schick die Seite mit unterschrift als kopie dahin! oderFührerschein?
Sagen das du auf den Gaylord Verein verzichten kannst und das Konto kündigen.
Alternativ einfach den abgelaufenen Perso hinschicken und schauen was passiert. ^^
Ok, das ist ein Argument..
Aber es gibt auch "Händler", die bei ebay (DE) Keys etc. verkaufen, die eig. nicht legal sein dürfen...
(genau diskutiert!)
auf wie viel PCs und Laptops darf ich "Office Professional Academic 2010" installieren?