Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage an die leute die Blasinstrumente spielen (Posaune,Horn und co)

was ist nach eure meinung Lauter:

diese Ollen WMNervtröten oder eine Posaune/Horn und co..??..

1. HIHI Blasinstrumente :asthanos:
2. Unsere meinung is egal, FAKTEN Belegen was lauter ist ;)
3. hatte ARD gestern mal gemessen und diese dämlichen Tröten kommen wohl auf 100-120 dB
 
Paypal hätte gerne nach zwei Jahren einen Adressnachweis, über eine Nebenkostenabrechnung :hmm:

Ich hab aber keine. Mein Perso is auch frisch abgelaufen (oder reicht die Rückseite?) und mein Handyvertrag hab ich vor 6 Jahren abgeschlossen, da steht auch der Name meiner Mutte drauf :d

Jemand noch einen Vorschlag wie ich die Adresse nachweisen kann?
Glücklicherweise liegt kein Geld auf dem acc :rolleyes:
 
Paypal hätte gerne nach zwei Jahren einen Adressnachweis, über eine Nebenkostenabrechnung :hmm:

Ich hab aber keine. Mein Perso is auch frisch abgelaufen (oder reicht die Rückseite?) und mein Handyvertrag hab ich vor 6 Jahren abgeschlossen, da steht auch der Name meiner Mutte drauf :d

Jemand noch einen Vorschlag wie ich die Adresse nachweisen kann?
Glücklicherweise liegt kein Geld auf dem acc :rolleyes:
Sagen das du auf den Gaylord Verein verzichten kannst und das Konto kündigen.

Alternativ einfach den abgelaufenen Perso hinschicken und schauen was passiert. ^^
 
Jop, ich würde in den Perso ecken reinschneiden und einmal lochen und dann hinschicken! Wäre doch mal lustig!

Andererseits: haste nen Mietvertrag? schick die Seite mit unterschrift als kopie dahin! oderFührerschein?
 
du meinst neben der tatsache,dass so krempel in 99/100 faellen nich legal is ?
 
Nein, das ist eben die Frage. Ist das ne legale Quelle und ein seriöser Händler?
Sonst kostet das Programm bei Amazon US ca. 90 USD & in D ca. 100,-€.

Wo ich es illegal besorgen kann, weiß ich auch. ;)
 
jetzt ma ernsthaft:
wie serioes sind firmen, die sich hinter nem kontaktformular verstecken und sonst keinerlei informationen ueber sich preisgeben ? keine namen, keine historie, keine wirklich wichtigen informationen etc. pp ...
wie kommt man darauf, solchen leuten auch nur 1 meter weit zu trauen ?
 
Deswegen frage ich ja... vll. ist das ja in der US-Staaten so üblich. ;)

Mhh schade also, kein Wunder, dass das Programm keiner kauft. Wenn es in D für ~50,-€ zu haben wäre, aber nein...
 
wie kommst du drauf,dass das amis sind ?

ich darf mal ein kleines stueck zitieren von
http://www.oemstoredigital.com/about.php
"interested in the success of the product they’ve created."
... faellt dir was auf ? die kommen im zweifel alle ganz woanders her :-)

mit unserioesen firmen macht man NIRGENDWO auf der welt geschaefte, du zahlst am ende nur 30 dollar fuer ne raubkopie, das wars.
 
dann muss ich mich fragen, warum es die HP noch gibt bzw. warum der Hersteller nichts dagegen macht...
 
mit welcher handhabe denn ?

du hast ne .com domain, gehostet + registriert ueber einen registrar, der auf den bahamas sitzt, der anonymisierung der wahren inhaberschaft betreibt, die letzten endes ohnehin nur wieder auf ne weitere scheinfirma am anderen ende der welt zeigen wuerde...

jeder einzelne softwarehersteller muesste nun zunaechst mal versuchen, bis auf den echten betreiber durchzugreifen, um diesem zu verbieten, die eigene software zu bewerben, dann muessten staatsanwaltschaften ermitteln, um festzustellen, dass hier im grossen stil betrogen wird, um der betreiber habhaft zu werden...

einfach so ne bezahlte domain abschalten is halt nich ...
 
Ok, das ist ein Argument..

Aber es gibt auch "Händler", die bei ebay (DE) Keys etc. verkaufen, die eig. nicht legal sein dürfen...

(genau diskutiert!) ;)
 
vll alle genitische krebsträger? vll auch eher in richtung memento mori ;)
 
Jop, ich würde in den Perso ecken reinschneiden und einmal lochen und dann hinschicken! Wäre doch mal lustig!

Andererseits: haste nen Mietvertrag? schick die Seite mit unterschrift als kopie dahin! oderFührerschein?

Habe auch keinen Mietvertrag. Führerschein kann als Adressnachweis nicht dienen, steht ja keine drauf.
Allerdings sehe ich nicht ein die Hotline für 14ct/min in anspruch zu nehmen, weil die mein Konto einfrieren :hmm:

Sagen das du auf den Gaylord Verein verzichten kannst und das Konto kündigen.

Alternativ einfach den abgelaufenen Perso hinschicken und schauen was passiert. ^^

Mir dreht sich da auch der Magen um, sind schließlich hochsensible Daten.
Btw. Konto kündigen geht während es "eingeschränkt" ist, ebenfalls nicht :kotz:
 
Welcher Freeware MP3-Ripper ist unter Win7 zu empfehlen?
 
Audiograbber find ich gut. Sollte auch unter Win7 noch laufen.
 
Wie wärs mitm Windows Media Player ? , der kann das auch, mit einstellbarer Bitrate.
 
Ok, das ist ein Argument..

Aber es gibt auch "Händler", die bei ebay (DE) Keys etc. verkaufen, die eig. nicht legal sein dürfen...

(genau diskutiert!) ;)

Kann man sehr gut mit auf die Nase fallen. Ist mir mit Nero 7 passiert. Bis Ahead
endlich mal auf meine Anfrage antwortete war die Auktion längst vorbei und ich
hatte zugeschlagen. Durfte mir dann nochmal eine lizensierte Kopie kaufen. Das
Angebot von Ahead war ein Witz. Hab dann bei Amazon deutilch günstiger gekauft
und denen die Rechnung geschickt. Damit war die Sache gegessen.

Gerade bei Software/Spielen, wenn etwas nach einem super Schnäppchen aussieht
und man nur einen Key bzw. 'ne SN kriegt und einen Download Link, ist meist
was faul.
 
auf wie viel PCs und Laptops darf ich "Office Professional Academic 2010" installieren?
 
auf wie viel PCs und Laptops darf ich "Office Professional Academic 2010" installieren?

Wenn ich bei Geizhals danach suche finde ich nur das hier:
Microsoft: Office 2010 Professional, EDU (deutsch) (PC) (T6D-00014) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Und wenn ich dort z.B. zu dem Händler hier gehe, steht dort 1 Benutzer.

In einem Forum Post heisst es 2 Benutzer, allerdings ist der Post von Januar.
Office 2010 Versionen & Unterschiede - Office 2010 Tutorials

Ich gehe mal von einer Installation aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh