Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gbits mittlerweile ein plugin für thunderbird mit welchem ich die reihenfolge eingefügter anhänge nochmal ändern kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche gerade, statt tausende von Tabs geöffnet zu haben, die Dinger mal zu abonnieren.
Aber wo finde ich nu meine abonnierten Threads ?
 
WO bekomm ich billige Laserschutzbrillen her für eine Wellenlänge von 405–490nm?
 
Achso. Na, dann sollte der junge Herr lieber die Finger von hochenergetischen Photonen lassen. :shot:
 
Hilfe! Will ein großes Objekt verschicken, 65(Lang)x15(Breit)x15(Hoch)cm Maße. Nur leider habe ich keinen Karton dafür, wo kriegt man wenn möglich umsonst solch einen Karto her?! Hermes bietet solche Kartons nicth an und ich vermute mal, dass DHL sowas auch nicht haben wird


Bin am verzweifeln :fresse:
 
Du kannst dir auch einen Karton selbst zusammenkleben.
 
Oder in nem Laden nachfragen, z.B. Computershop, wenn es einen in der Nähe gibt.
Aber was ist das denn für ein Objektiv, dass der Karton 65cm lang sein muss???
 
Zuletzt bearbeitet:
Objekt. Nicht Objektiv. ;)
 
hat mal jemand das setup der letzten flashplayer 10.1 beta , RC oder was auch immer das war?

10.1 final ist bei mir total verbuggt!


edit:
ok mit dem neusten intel gma treiber hauts wieder hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Elektroläden, oder auch Supermärkte, geben (wenn sie haben) auch oft Kartons ab, wenn man nett fragt. Nur vielleicht nicht dann fragen wenn der Laden gerade brechend voll ist.
 
CDex - läuft unter Vista x64, Win 7 sollte wohl auch funktionieren

Habe die Beta heruntergeladen. Aber wo zum Teufel werden die Dateien gespeichert? Finde die einfach nicht, auch nicht mit der Windows-Suche.
 
Besitzt noch jemand ein AEG Fame 510 Schnurlostelefon und kann mir sagen warum das Teil immer die Displaybeleuchtung anhat wenn es in der Ladestation steht? Das nervt ziemlich.
 
@Hagen: schau mal bei My Documents, da dürfte dann ein Ordner drin sein, der My Music heißt, darin ein Ordner namens CDDB (?) und einer namens MP3. In letzterem befinden sich die MP3 Dateien.
 
Wo zum Teufel bekomme ich die Übersetzung von Cicero - Pro Milone Kapitel 19 her?
Wir schreiben morgen Latein, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das drankommt!
Oder kann mir das mal eben einer übersetzen, der das gut kann?
Der Text ist hier: Pro T. Annio Milone by Cicero: Ch. 1-19 Latin Text
Ganz unten, vorletzter Absatz, da wo XIX vorsteht. Das wäre episch nett :d
 
@Hagen: schau mal bei My Documents, da dürfte dann ein Ordner drin sein, der My Music heißt, darin ein Ordner namens CDDB (?) und einer namens MP3. In letzterem befinden sich die MP3 Dateien.

Nein eben nicht :heul:
 
wieso nimmste nich den Media Player? 320 kbit und gut is :confused:
 
Alternativ guck einfach mal in den Einstellung, wohin die Dateien abgespeichert werden. :d
 
wieso nimmste nich den Media Player? 320 kbit und gut is :confused:

Gefällt mir von den Möglichkeiten nicht.

Alternativ guck einfach mal in den Einstellung, wohin die Dateien abgespeichert werden. :d

Hab ich, da sind sie nicht.

Wird Deutschland-Serbien morgen irgendwo im Netz gestreamt?
Wenn ja, wo??

ard.de oder zdf.de, je nach dem wo es im TV gezeigt wird.
Es werden übrigens alle Spiele auf den Homepages der Sender gestreamt.
 
zattoo.com

Kostet in der LQ Version rein gar nichts und ist absolut stabil. Der hat bei mir noch keine Aussetzer gehabt. Ansonsten auf der ZDF Seite.
 
Hagen, installier CDex noch mal. Bei mir existiert nämlich diese Ordnerstruktur und die Dateien werden auch da abgespeichert.
Windows 7 x64, CDex 1.70 beta 2
 
Meine Ma hat den Firefox Skin geändert! Wie bekomme ich wieder den originalen rein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh