Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Lumpy: Unter Addons => Themes
 
Daaaaannnnkkkeeeee! Jetzt irritiert das nicht mehr so.
 
Kann mir keiner:

Nemo ei neganti non credidisset, quem esse omnes salvum etiam confitentem volunt. Sustinuisset hoc crimen primum ipse ille latronum occultator et receptor locus, cum neque muta solitudo indicasset neque caeca nox ostendisset Milonem; deinde ibi multi ab illo violati, spoliati, bonis expulsi, multi haec etiam timentes in suspicionem caderent, tota denique rea citaretur Etruria.

übersetzen? Nur ganz ganz rudimentär? Ich krieg da echt gar nichts hin :(
 
Ich kann kein Wort Latein, habe aber gerade mal im Internet nach einem Übersetzungsprogramm gesucht.
Das Problem ist aber dass Latein eine zu schwere Sprache ist, als das sie algorythmisiert werden kann.
 
Ich kann kein Wort Latein, habe aber gerade mal im Internet nach einem Übersetzungsprogramm gesucht.
Das Problem ist aber dass Latein eine zu schwere Sprache ist, als das sie algorythmisiert werden kann.

Ja, das ist das Problem :(
Deswegen suche ich jemanden, der mir das übersetzen könnte. Meinetwegen nur ganz grob, ich krieg echt nix hin und die Lateinarbeit morgen wäre schon wichtig :fresse:
 
Umso [...] umso,
Desto [...] desto,
Umso [...] desto,
Desto [...] umso?

:fresse:
 
Die ersten beiden von dir aufgeführten Varianten sind imho sprachlich falsch.
 
Ich wäre ja für #3, aber was ist richtig?
 
Bin auch für #3. :)

Ich kann kein Wort Latein

Latein ist doch eh zum :kotz: Das erste Jahr war ok und dann hab ich 3 Jahre lang die einzelnen Wörter übersetzt und mir daraus ne schöne Geschichte gebastelt. :)
 
#3 ist richtig. Anstatt umso würde ich aber je sagen :)

@Nameless: So geht es mir auch :d
 
No one would have refused to believe him if he denied it, when now all men wish to save him even when he confesses it. The brunt of the blame would have fallen on the place itself, so well suited to receive and conceal robbers, while neither the voiceless solitude would have informed against, nor the dark night discovered Milo, secondly, the numbers of men who had been insulted by Clodius, or plundered by him, or stripped of all their property by him, many, too, who were in constant fear of such misfortunes, would have fallen under suspicion; in short, the whole of Etruria would have been impeached in people's opinion.


Das ganze noch in Deutsch und fertig ist der Spaß ;)
 
@Hagen: schau mal bei My Documents, da dürfte dann ein Ordner drin sein, der My Music heißt, darin ein Ordner namens CDDB (?) und einer namens MP3. In letzterem befinden sich die MP3 Dateien.

Unter Options/Settings bzw. F4 kann ich bei General/Directories & files festlegen
wo was hin soll :) War mir lieber als rumzusuchen :d

1.70 beta 4. Keine Ahnung ob schon was neueres raus ist.
 
Mit welcher Strategie bei C&C 3 kann ich UNTER 3 Minuten nen Gegner platt machen? Commander Herausforderungen -_-

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:29 ----------

Hat Southpark im Widescreen Format wirklich mehr Bildmaterial zu den Seiten hin oder wurde das einfach nur "ausgeschnitten"? :hmm:
 
Es ist, wie bei den meisten neueren US-TV-Produktionen tatsächlich mehr Inhalt zur Seite.
Das merkst du u.a. daran, dass in den Seiten weniger geschieht. Bei den meisten US-Sendern, die in 16:9 senden lassen sich ohne Probleme die Pixel wegschneiden, die für 4:3 zu viel sind.
Und damit dann nicht zu viel Inhalt flöten geht, undso... bei CBS ist sogar das Senderlogo recht weit im Bild, damit es beim croppen auf 4:3 an der gleichen Stelle wie früher ist. :)
 
@Mr.Mito

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich es in unter drei Minuten geschafft habe, aber man schafft damit die fünf Minuten Zeitvorgabe.
Jedenfalls musst du eine kleine Karte wählen, einen einfachen Gegner einstellen und sofort Kasernen und Raketentrupps bauen und diese zum Gegner schicken.
 
Merci... ist war mir ja auch recht sicher, aber im "flow" hab ich ab und an mal "umso... umso" geschrieben und das klang immer komisch :fresse:
 
zahlt man gebühren wenn man geld von seinem paypal konto auf sein bankkonto überträgt?
 
Ist Deutschland nu raus aus der WM?
 
Alles offen.
 
Darf ZDF keinen WM Livestream mehr übertragen? Heute mittag ging das Deutschland Spiel in der Mediathek nicht mehr ("Aus rechtlichen Gründen blabla"). Das letzte haben wir noch im Livestream geschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh