Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab' noch keine BD mit mehr als 47MBit/s gesehen. GB-LAN sollte also ausreichen. Kann man denn BDs überhaupt streamen? Oder was hast du vor? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ab 100MBit/s bietet genug Bandbreite für die gängigsten BDs, wenn du das wissen willst.
 
Aber bei nem Kino würd ich gleich Gbit nehmen, einfach damit mans hat.
Aber willst ja eh.
 
Ich glaube nicht, denn beim Empfänger kommts dann ja eh wieder anders an :)
Kannst ja einfach die Dateien Umbenennen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ghana am besten morgen gegen Australien gewinnen oder? :fresse:
Dann wäre Australien schonmal weg vom Fenster und wenn die dann gegen Serbien gewinnen würden, hätten die Deutschen trotz (theoretischer) Niederlage gegen Ghana den zweiten Platz wegen Tordifferenz oder? :fresse:

Natürlich gewinnen wir aber sowieso am Mittwoch ;)
 
es wäre gut wenn Ghana morgen verliert, dann haben beide ordentlich Feuer im Arsch (für Mittwoch) :banana:
 
Ich fände es ja klasse, wenn Ghana morgen (bzw. heute :d) gewinnt und dann nächsten Mittwoch lange Zeit beide Spiele 0:0 stehen. Deutschland wähnt sich schon im Achtelfinale, doch dann kommt in der 87. Minute der Führungstreffer für Serbien :d
 
es war einfach ein gurkenspiel. standfußball hat halt heute keine wertigkeit mehr
 
Ich glaube nicht, denn beim Empfänger kommts dann ja eh wieder anders an :)
Kannst ja einfach die Dateien Umbenennen.

toll und wie stelle ich das an, dass bei einer bewerbung die dateien in der richtigen reihenfolge stehen

anschreiben
deckblatt
lebenslauf
anlagen
 
Du benennst die Dinger einfach so und gehst davon aus, dass der Empfänger kein Vollpfosten ist? Oder du verpackst alles in ein PDF Dokument. Oder du schreibst eine HTML Mail und legst die Dateien irgendwo im Netz ab und verlinkst nur drauf. Oder du schreibst eine SnailMail. Oder ...
 
hat denn Nike eigentlich in jedem WM Camp Kickschuhe vor die Zimmer gestellt oder warum zur Hoelle haben 80% der Spieler das gleiche Modell an?
 
Du benennst die Dinger einfach so und gehst davon aus, dass der Empfänger kein Vollpfosten ist? Oder du verpackst alles in ein PDF Dokument. Oder du schreibst eine HTML Mail und legst die Dateien irgendwo im Netz ab und verlinkst nur drauf. Oder du schreibst eine SnailMail. Oder ...

aber woran liegt das bitte dass wenn ich eine reihenfolge festlege diese beim empfänger nicht eingehalten wird?
 
Mach doch einfach so?

01_anschreiben
02_deckblatt
03_lebenslauf
04_anlagen

Sieht wohl am besten aus, und bei alphabetischer Sortierung, was wohl üblich sein sollte, passt es auch :)
 
Und warum ausgerechnet das Modell, das total bescheuert aussieht? :stupid:

Naja ich denke mal die koennen iwas besonderes ... bei dem Niveau kauft man sich die Kickschuhe ja nicht nach dem Design :)

Es ist uebrigens der Nike CTR360 Maestri Elite ... und trotzdem find ich das komisch da ja Deutschland zum Beispiel von Adidas gesponsert wird genauso wie einige individuell von Adidas gesponsert werden und trotzdem den Schuh ungeschwaerzt tragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gbit-Netzwerk ist vorhanden -> LWL, sowie Kupfer:fresse:

EDI:T
gibt sowas: -> Windows 7 --> aber das design von Windows XP oder 2000
Hätte mich bei nem modernem Kino auch gewundert wenn nicht.

Und wie schon gesagt: Gibt es. ;)
 
Gestern hats den Reißverschluss von meinem eastpack rucksack endgültig gefreckt...Sind schon n Haufen Zähne raus aber nun ist einer von den beiden "Ziehern" (xD) nur noch an einer Seite fest, also geht der Rucksack nich mehr ganz zu...Was mach ich denn nu? Das Teil hat zwar angeblich 30 Jahre Garantie wenn ich mich nich ganz vertu, aber da sind patches drauf, daher nehme ich an das die weg ist...Nun, n Schneider kann das sicherlich reparieren (oder meine oma, wer weiß^^) aber was würde das denn kosten? Der Rucksack an sich war ja mal recht teuer (50€ oder so)

Es handelt sich um so einen:



Nur ohne lederboden.

MfG,
chrissi
 
Frag einfach mal bei Eastpack an. Wennde aber nicht sonderlich dran hängst, kauf einfach n neuen.
 
N Schneider kann da sicherlich den Reißverschluss raustrennen und einen neuen einnähen. Was das kostet: Keine Ahnung.
 
N Reißverschluss selbst ist nicht teuer. Geld wird nur die Arbeitszeit kosten.
 
Soweit ich weiß gibt es da ja 30 Jahre Garantie auf die Reißverschlüsse (wie du schon gesagt hast). Da die ja nun kaputt sind und nix mit dem restlichen Rucksack zu tun haben würde ich mal fragen, ob die das nicht auf Garantie machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh