Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie warm sollte nen QX9650 maximal beim primen werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Sommerlichen temperaturen würde der bei mir 70 Grad heiß werden.
 
70°C auf den Kernen bei Prime ist ok. Verträgt auch mehr aber ich würde versuchen unter 75 zu bleiben (wäre so das max. was ich meiner CPU antun würde). ;)
 
Steam hat momentan L4D2 im Angebot. Leider ist's 'ne Low Violence Version.
Gibt es eine Möglichkeit das Blut da wieder anzumachen?

Der Preis ist seeehr verlockend aber verkrüppelt will ich das auch nicht :(
 
Ist das bei euch wirklich schlimm mit dem thema zensur oder wird das in den blogs hochgespielt, z.b. Jugendschutzvertrag von kurt beck.

Und wenn das jetzt wirklich so wäre, ist das dann ein hilfloser versuch einer regierung, informationen zurückzuhalten, die die stabilität des landes beinflussen könnten?
 
Wenn etwas zensiert wird, dann wissen das die Leute, "für" die das zensiert wird als Letzte. :fresse:

Und ja, es werden immer Informationen von der Regierung und Behörden der normalen Bevölkerung vorenthalten. Sei es, weil die Leute mit den Informationen nichts anfangen könnten, die falschen Schlüsse daraus ziehen würden oder weil sie nach Strich und Faden verarscht werden. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal ne Frage zu L4D2:

Wie siehts aus, wenn mir ein Ösi/Schweizer/... das Spiel schenken würde? Ist das bei mir dann cut oder uncut?
 
Was zahlt man als T-Mobile Kunde wenn man im Ausland ist und ne SMS bekommt oder man angerufen wird?

Auf der Seite von t-mobile werd ich nicht so ganz schlau. Ließt sich so, als wären die Preise nur für irgendwelche buchbaren Zusatzoptionen.
 
Ab mittwoch hab ich nen Nokia 2730 kann ich dann mit ovi maps wirklich KOMPLETT kostenfrei navigieren?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:20 ----------

Erledigt kann man nich da dass Handy Nokia Maps nimmt
 
Mit folgenden Modellen kommst du in den Genuss der kostenfreien Navigation (Fuß&Auto) via OviMaps: X6, N97, N97 mini, N86 8MP, E72, E71, E66, E52, C5, 6730 classic, 6720 classic, 6710 Navigator, 5800, 5230 - Ende Gelände.
 
Naja, bei 'ner 2GB micro SD Karte, kannste auch nich viel Kartenmaterial raufschauffeln. Und bei dem günstigen Telefonpreis kann man auch eher weniger kostenlose Navigation erwarten.
 
Wie viele Äpfel braucht es um den dicksten i7, vier GTX480, 24gb Ram, Brenner und SSD mit Strom zu versorgen?
 
Frühe Neuzeit? Vor oder nach der Industriellen Revolution?
Wenn danach vorallem hygienische Probleme in den Arbeitersiedlungen(Typhus und Co). Allgemein schlechte Arbeitsbedingungen, Wohnbedingungen, sehr niedrige Löhne. Dazu kommt dann noch eine hohe Luftverschmutzung.
Sind in diesem Zeitraum imo so die Kernprobleme.
 
versteht jemand das neue system von rapidshare? klick
pro tag wird eine gewisse zahl rapids verbraucht und dafür erhält man traffic-volumen. sobald sämtliche rapids verbraucht sind (die werden ja täglich eingezogen), darf ich dann die daraus generierten gigabyte aufbrauchen, wann ich will?
 
Was zahlt man als T-Mobile Kunde wenn man im Ausland ist und ne SMS bekommt oder man angerufen wird?

Auf der Seite von t-mobile werd ich nicht so ganz schlau. Ließt sich so, als wären die Preise nur für irgendwelche buchbaren Zusatzoptionen.


Hast du die Option Smart Traveler an oder nicht?

ne SMS bekommen ist kostenfrei!
Angerufen werden, variiert nach deinen Optionen im Tarif. Max. aber 63 Cent!
 
@s-l: Nein. Das is quasi ein Mietmodell. Mit RapidSmall mietest du für 4 Punkte/Tag 10GB Storage und 1GB Traffic.
Das heißt, du darfst am Tag 1GB von den RS.com Servern herunterladen und hast gleichzeitig Anspruch auf 10GB als "Datenlager".
 
Hast du die Option Smart Traveler an oder nicht?

ne SMS bekommen ist kostenfrei!
Angerufen werden, variiert nach deinen Optionen im Tarif. Max. aber 63 Cent!

Ich weiß es nicht, ist der Vertrag meiner Freundin, welche auch gerade im Ausland (Spanien) ist.

SMS empfangen ist für sie also in jedem Fall kostenlos?

Was würde diese ST-Option ändern?

danke schon mal! :wink:
 
8GB wäre das mindeste, was du da reinstecken solltest^^
Zumindest wenn du es u.a. als MP3 Player nutzen willst. Karten benötigen irgendwas bei 5.2x GB, wenn mich Ovi nich anlügt. :fresse:
 
@s-l: Nein. Das is quasi ein Mietmodell. Mit RapidSmall mietest du für 4 Punkte/Tag 10GB Storage und 1GB Traffic.
Das heißt, du darfst am Tag 1GB von den RS.com Servern herunterladen und hast gleichzeitig Anspruch auf 10GB als "Datenlager".
danke für die aufklärung! und wenn ich einen tag keinen traffic benötige, werden mir auch keine points abgezogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh