Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@s-l: Nein. Du zahlst Minimum 4 "Rapids" pro Tag.
 
rapidshare verkauft das ganze als vorteil für den kunden. eventuell übersehe ich den entscheidenden vorteil ja - aber meines erachtens ist das eine versteckte gebührenerhöhung, oder?

bislang hatte ich für 6,90 euro einen 30 tage account zu 10gb + 5 gb/tag = 160gb insgesamt (23 cent / tag).
angenommen, ich kaufe jetzt 1000 rapids für 9,95 euro. für 5 gb/tag zahle ich 20 rapids = 50 tage (20 cent / tag)

ist auf den ersten blick billiger, da aber deiner aufklärung nach kein volumen angespart wird (2 tage nicht gedownloadet, also 10 gigabyte im plus), werde ich ja gezwungen, mein tägliches volumen aufzubrauchen, um nix zu verschwenden. das ist (für mich) nahezu unmöglich. entweder übersehe ich etwas, oder das neue system ist alles andere als "flexibler und günstiger als je zuvor".
 
frage zu video encoding:

hab ne 10 minuten lange full-HD Aufnahme, ist ca. 1.8 GB groß. finde ich bisschen extrem für 10 minuten. welche einstellungen wären beim programm "Super" die besten um das video kleiner zu bekommen, aber noch mit ne gute qualität?
 
@s-l: Naja, flexibler isses in dem Sinne für die Leute, die auf einen Schlag mal mehr als 5GB downloaden wollen, aber sonst nur kleine Datenmengen herunterladen. Da musste früher angespart werden bzw. man tat gut daran die HappyHours zu nutzen. Ich finde die Staffelung und das Gesamtkonzept sehr unpässlich.
 
@ T.Lancer

Bitrate etwas runter sollte einiges bringen. ;) Wie hoch ist die denn momentan?
 
@T.Lancer: 10-13MBit AVC/H.264/x264 das dürfte so ungefähr das Optimum sein.
 
Mit Sicherheit sieht es ein bisschen schlechter aus. Man muss nur wissen, wo man hingucken muss. :fresse:
 
gehts nur mir so oder ist die signatur von softwarefuxx zu groß?
wo ich mal mehr als 7 zeilen geschrieben hab, bekam ich gleich nen hinweis zur signaturregel, gibts die noch?
 
gibt es ein ebook store der auch Fachbücher verkauft --> Metall/CNC-Technik

-> der Apple ebook store ist sowas von blöd

EDI:T

spezial wird dieses Buch gesucht:


PS: wenn es diese buch nicht gibt --> gibt es ein programm was irgenwie selber ebooks erstellen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gehts nur mir so oder ist die signatur von softwarefuxx zu groß?
wo ich mal mehr als 7 zeilen geschrieben hab, bekam ich gleich nen hinweis zur signaturregel, gibts die noch?

Die aktuellen Sig-Regeln erlauben 9 Zeilen Höhe :wink:
 
Wie dämlich. Ich hatte wegen 7,25 Zeilen (oder so ähnlich :fresse:)
vor fast vier Jahren eine Verwarnung, die immer noch drin steht :wall:
 
rapidshare verkauft das ganze als vorteil für den kunden. eventuell übersehe ich den entscheidenden vorteil ja - aber meines erachtens ist das eine versteckte gebührenerhöhung, oder?

bislang hatte ich für 6,90 euro einen 30 tage account zu 10gb + 5 gb/tag = 160gb insgesamt (23 cent / tag).
angenommen, ich kaufe jetzt 1000 rapids für 9,95 euro. für 5 gb/tag zahle ich 20 rapids = 50 tage (20 cent / tag)

ist auf den ersten blick billiger, da aber deiner aufklärung nach kein volumen angespart wird (2 tage nicht gedownloadet, also 10 gigabyte im plus), werde ich ja gezwungen, mein tägliches volumen aufzubrauchen, um nix zu verschwenden. das ist (für mich) nahezu unmöglich. entweder übersehe ich etwas, oder das neue system ist alles andere als "flexibler und günstiger als je zuvor".

Also ich versteh das so, dass du jederzeit zwischen den Tarifen und zwar auch täglich wechseln kannst, d.h. wenn du zur Zeit nur wenig Trafic am Tag brauchst, dann kannst du RapidSmall nehmen, bekommst 1GB/Tag und kannst auf bis zu 10GB ansammeln. Wenn du jetzt aber an einem Tag auf einmal 5GB bräuchtest, dann kannst du sofort auf RapidMedium wechseln und dort kannst du jetzt auf bis zu 50GB ansammeln.

Nutzer, die über Rapids verfügen, können aus fünf kostenpflichtigen Paket-Typen wählen. Das Besondere daran: Jeder User kann anhand der Pakete die Features so zu- und abschalten, wie es seinen Bedürfnissen am ehesten entspricht - und das täglich. So wollen wir unseren Kunden einen noch besseren Service und vor allem deutlich mehr Flexibilität als zuvor bieten.

Quelle: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
 
gibt es ein ebook store der auch Fachbücher verkauft --> Metall/CNC-Technik

-> der Apple ebook store ist sowas von blöd

EDI:T

spezial wird dieses Buch gesucht:


PS: wenn es diese buch nicht gibt --> gibt es ein programm was irgenwie selber ebooks erstellen kann^^

Falls du eine Frage haben solltest oder etwas suchst, dann kann ich es dir gern schicken. ;)
Habe die aktuelle Ausgabe des TBBs.
 
Hmm, als PDF Datei habe ich das Buch nicht. Wieso auch. Das Buch ansich ist sehr praktisch und man findet alles was man braucht auch sehr schnell, da das Buch übersichtlich gestaltet ist.
 
Wie nennen sich diese "Ich-Bau-Mein-Auto-Komplett-Ausseinander-und-wieder-zusammen"-Bücher? Gibts ja ne ganze Serie mit allen möglichen Autos...
 
Lol, genau dieses Buch muss ich morgen in den Unterricht mitschleppen...
Als es am Freitag niemand dabeihatte meinte der Lehrer, er gibt uns mündlich 0 Punkte, wenn wirs morgen nicht dabei hätten :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh