Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand ein freeware bildbearbeitungsprog (oder ne trial version) mit dem ich ein photo möglichst einfach in teilstücke zerlegen kann? also zb. ich mach ein photo mit 800*600 und sage dann ich will daraus 4 kacheln a 200*150 machen, so dass das bild halt geviertelt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich hab das hier schon mal gefragt: wer pflegt den HWLuxx twitter feed bzw. vorallem den englischen?
 
kennt jemand ein freeware bildbearbeitungsprog (oder ne trial version) mit dem ich ein photo möglichst einfach in teilstücke zerlegen kann? also zb. ich mach ein photo mit 800*600 und sage dann ich will daraus 4 kacheln a 200*150 machen, so dass das bild halt geviertelt wird.

ja, ich.

--> PHOTOSCAPE geiles Ding, freeware, deutsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Da kommt nur energiereichere Strahlung durch.
 
was haltet ihr von den SAT 1 Gerichtsshows, ich weiß, sie sind nur gespielt, finde sie aber trotzdem sehr gut gespielt und amüsiere mich bei jeder Show, mit den unglaublichen Fällen, die dort passieren.
 
glauben die auch, dass die sonne südlicher hemisphäre sich positiver auswirkt als in der nördlichen?

was guckste nur son mist an? :hmm:
 
was haltet ihr von den SAT 1 Gerichtsshows, ich weiß, sie sind nur gespielt, finde sie aber trotzdem sehr gut gespielt und amüsiere mich bei jeder Show, mit den unglaublichen Fällen, die dort passieren.


ich war ja einige monate nicht hier, aber an dir hat sich defnitiv leider nix geändert :lol:

ontopic:

wie bereit man sich am besten auf einen einstellungstest vor in dem auch mediengestaltung getestet wird? Hab davon leider sehr wenig ahnung (hab bisher nur mit powerpoint gearbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich jemand mit SPSS aus und könnte mir etwas zur Hand gehen? Dürfte für jemanden mit Erfahrung nicht lange dauern.
 
Was ist das für eine Datei?

unbenannt977p.png
 
Wie meinst du das? :hmm:
 
habe mir nen full hd monitor gekauft und meine graka is auch hd fähig beides mit dvi verbunden is ja die selbe schnittstelle wie hdmi außer sound aber ich ahbe ja boxen . wenn ich jetzt zb irgendeine dvd gucken will, is das dann automatisch full hd oder was muss ich machen das ich das sehen kann ?
 
Ne DVD ist normalerweise nicht in Full HD
Dafür muss es meist HD-DVD oder BluRay sein.

@ xe3tec
Ist das nicht Aufruf zu einer Straftat :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh das heißt das ich nen bluray laufwerk brauche um dvd indemfall blueray dvds in hd gucken kann. wenn ich mir nen hd dvd lw kaufen würde müsste ich mir dann auch hd dvds kaufen oder ? also geht dann nicht mit normalen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh