Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer macht schweißarbeiten am Auto? Lackierer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso. Die hast du nicht? Ich dachte, es ginge darum zu Verhindern, dass der "Versender" die Empfängeradresse erfährt.

Beide Seiten...man bräuchte nur einen Kurierservice dem jeweils beide Informationen von beiden Parteien gegeben werden, und damit er weiß worauf die sich beziehen hat man eine gemeinsame Nummer z.B.
nur leider find ich sowas nicht
 
arg, falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne möglichkeit die sendeleistung von meinem dlink dsl g804v zu erhöhen? Eine andere antenne is bereits dran (eine vom netgear fvg318, ca doppelt so groß wie originale)


danke!
 
Wenn ich relativ schwere Dinge trage (Holzlatten und Bretter), welche Muskeln werden dann beansprucht bzw. trainiert? Also Bizeps denk ich schonmal, was sonst noch? Bauch- und Brustmuskulatur auch?
 
Ja, damit geht es dann aber afaik nur in eine bestimmte Richtung. Sonst aber super ;)
 
Wenn ich relativ schwere Dinge trage (Holzlatten und Bretter), welche Muskeln werden dann beansprucht bzw. trainiert? Also Bizeps denk ich schonmal, was sonst noch? Bauch- und Brustmuskulatur auch?

Kommt natürlich darauf an wie man die Sachen trägt, aber Unterarme und Schultern auf jeden Fall. Evtl noch Brust.
Zum Trainieren aber mMn nicht wirklich geeignet.
 
Kommt natürlich darauf an wie man die Sachen trägt, aber Unterarme und Schultern auf jeden Fall. Evtl noch Brust.
Zum Trainieren aber mMn nicht wirklich geeignet.

Danke für die Info ;)
Nee, ich wollte nur wissen ob das, was ich sowieso machen muss, wenigstens nen Sinn hat :fresse:
 
Hi,

wie kann ich bei Steam Spiele kaufen? Immer wenn ich auf die Steamseite gehe stehen da nur Dollarpreise. Wenn ich dann ein Spiel in den Einkaufswagen packe und per Paypal bezahlen will, gibts einen Fehler. Helft mir bitte mal.
 
Amazon ist da eigentlich recht unkompliziert. Wenn das Ding kaputt ist schickst dus ein und bekommst Ersatz oder das reparierte zurück.
Oder du meldest denen den Schaden, dann schicken sie direkt das Ersatzgerät. Dann hast du 30 Tage Zeit das defekte einzusenden. Wenn die Frist verstreicht rechnen sie dir das neue an.
Alles versandkostenfrei. Bedeutet: Fürs einsenden zahlst du zwar bei der Post, aber kriegst das Geld erstattet.
 
Oh nice, das klingt gut! Ich hatte das nur, das bei meinen F3 halt keine Garantie war da OEM Platte, da hat Mindfactory die dann übernommen, macht Amazon das also auch? Wenn ja klicke ich auf "Bestellung absenden". ;)
 
google nach ugly smilies, den fresse dance smile kannst du dir speichern, und ansonsten gibts noch ein feld "weitere smilies" im text editor^^


edit:

neue frage, warum verbindet sich mein miranda nicht mehr wenn mein laptop im stand by war? ich gehe vorm zukappen offline und warte bis er sich das wlan wieder zusammengesucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schweißfrage:

Danke euch :wink:
 
bin ich jetzt blind oder gibts es bei rapidsahre nun keine möglichkeit mehr den konto zu verlängern? habe ne 30tage prepaid card die ich einlösen will. :hmm:
 
Frage:

Zivi X hat bis zum 31.07.10 Zivildienst und hat bis vor seiner Zivildiensttätigkeit eine Ausbildung zu Fachkraft für Schutz und Sicherheit gemacht.
Jetzt hat der Zivi X sich Arbeitslos gemeldet, da der Zivildienst bald endet.
Der Zivi X hatte sich aber fleißig beworben, und könnte ab den 01.08.10 bei einer Geld und Wert Firma Anfangen, aber nur unter der Bedingung das er die Waffensachkunde (ca 700€) macht.

Nun meine Frage: Wie stehen die Chancen für den Zivi X das, dass Arbeitsamt die Waffensachkunde übernimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh