Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
floet.gif
;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
floet2uchi.gif


Noch besser ist der hier:
548kgxi.gif
 
Frage:

Zivi X hat bis zum 31.07.10 Zivildienst und hat bis vor seiner Zivildiensttätigkeit eine Ausbildung zu Fachkraft für Schutz und Sicherheit gemacht.
Jetzt hat der Zivi X sich Arbeitslos gemeldet, da der Zivildienst bald endet.
Der Zivi X hatte sich aber fleißig beworben, und könnte ab den 01.08.10 bei einer Geld und Wert Firma Anfangen, aber nur unter der Bedingung das er die Waffensachkunde (ca 700€) macht.

Nun meine Frage: Wie stehen die Chancen für den Zivi X das, dass Arbeitsamt die Waffensachkunde übernimmt?

Berufliche Weiterbildung - www.arbeitsagentur.de

http://www.arbeitsagentur.de/zentra...g/MB6-Foerd-der-berufl-Weiterbildung-f-AN.pdf

Generell schon, ob auch in deinem Fall und wie viel, dass müsste man halt persönlich beim AA erfragen..
 
Hi,

wie kann ich bei Steam Spiele kaufen? [...]

Steam runterladen und installiern, Spiele in Warenkorb, ab zur Kasse und mit Kreditkarte/PP zahlen, fertig.
Weissnet ob man auch ueber den Browser kaufen kann, dann muss man vorher das richtige Land auswaehlen. Net dass du aus Versehn "Kwake 2" oder so kaufst. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich jetzt blind oder gibts es bei rapidsahre nun keine möglichkeit mehr den konto zu verlängern? habe ne 30tage prepaid card die ich einlösen will. :hmm:
habe erst heute meine prepaid karte eingelöst, hat problemlos funktioniert. eventuell wurde es aber im laufe des nachmittags abgeschaltet, wegen der umstellung auf rapidpoints.
 
@ Polarcat

Danke Kollege, hatte das übersehen bei der AA Seite.
Denke mal das sollte klappen da ich ja eine Arbeitszusage bekomme, wen ich das bezahlt bekomme.
 
Noch einer:
pfeif30ct4.gif
 
Kennt ihr n kleines mini Spiel für zwischendurch, welches auf nem P M 1.7ghz und ner x300 uund Touchpad, läuft?

Dachte an TMNF, oder was hab ich gestern aufm iphone gespielt, da musste man kleine Tiere mit einer Steinschleuder gegen instabile Sachen schießen, und große grüne ..Köpfe töten

Danke!

master of orion 2? allgemein so alter krempel. wenns mehr so arcade sein soll, dann vielleicht swift 3d oder ein altes rennspiel. oder hast du nur ein touchpad, ohne tastatur? :d
 
kennt jemand ne preiswert onlinedruckerei für sticker?

manche wollen für 100 aufkleber (mindestmenge) 50€ sehen.....-.-
 
Genau so ist es :)
 
Wenn ich während der Ausbildung keine FHR erwerben kann, kann ich es doch auch nach der Ausbildung machen.
Ich glaube durch 1 Jahr Schule soll das gehen.
Wie nennt sich das? Ist das einfach nur 1-jahr berufskolleg?
 
bin ich jetzt blind oder gibts es bei rapidsahre nun keine möglichkeit mehr den konto zu verlängern? habe ne 30tage prepaid card die ich einlösen will. :hmm:

Doch gehste auf Rapids Kaufen und dort kannste dann die prepaid karte immer noch einlösen ;) iuch hatte den support vorher gefragt die meinten geht klar grade gesehn dasses auch wirklich geht
 
Wenn ich während der Ausbildung keine FHR erwerben kann, kann ich es doch auch nach der Ausbildung machen.
Ich glaube durch 1 Jahr Schule soll das gehen.
Wie nennt sich das? Ist das einfach nur 1-jahr berufskolleg?

SO hab ich das gemacht. Hies bei mir einfach nur Fachhochschulreife. Ich habs gleich an dem OSZ gemacht, wo ich auch meine Berufsschule hatte!
 
OSZs gibt's doch nur in Berlin und der angeschlossenen landwirtschaftlichen Fläche. :shot:
 
hab mal ne frage, für einen praktischen versuch fehlt mir leider grad die zeit und der wlan router

folgende situation:

1 rechner soll per lan ins internet
2. auf dem routr ist aber dhcp deaktivert
3. wenn ich dem rechenr jetzt eine feste ip zuweise, gilt die dann auch für eine wlan verbindung zum router oder nur für die lan verbindung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich n soundfile zu ner scheiterhaufenszene? Vll n filmtipp neben jeanne d'arc?
Hintergrund: szene im rollenspiel ins rechte licht setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch gar kein Service Pack für Windows 7 ? Dachte ich immer :confused:
 
nach anfrage bei den administratoren ist das meist möglich.
 
Wo kann man so Glasschreibtafeln kaufen? kein whiteboard
und beweglich im Raum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh