Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beantragen kannste vieles. Aber auch Schüler können Förderung bekommen. Richtet sich aber auch (und in erster Linie) nach dem Einkommen deiner Eltern.
 
Feiert DeNIC mal wieder?

Seit gestern (?) funktionieren diverse Shops nicht mehr oder nur zeitweise.
Alternate, Mindfactory, Zack Zack, Avitos ...

Zwischendurch auf Alternate kriegte ich die Aufforderung mich einzuloggen, sah
nach irgendeinem Konfigurationsdings für Webseiten aus.

Grossangriff? Das Ende naht ... :fresse:
 
n kumpel meinte ich kann wenn ich auf die handelsschule gehe (nach der real) bafög beantragen, ist da was dran?^^

Ja, kannst du.

Nennt sich Schüler Bafög. Ob du auch was kriegst hängt natürlich von den Einkommensverhältnissen deiner Eltern ab. Die Berechnung erfolgt nach dem gleichen Maßstab wie bei normalen Studenten Bafög.
 
Wie kann ich das "java deployment toolkit" deinstallieren? Selbst nach Deinstallation von Java und manuellem säubern der java/sun Verzeichnisse ist der Mist noch im FF.

EDIT:

npdeployJava1.dll -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso dauert das einfügen eines mkv files so aus heiteren himmel 15minuten wenn ich aus einem ordner in den anderen will per strg+x ? bis gestern ging das noch ohne jegliche verzögerung.

danke

edit:

wenn ich in nen anderen ordner ausschneide gehts -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses denn auf der selben Partition?
 
Nem Kumpel ist seine 7950x2 abgeraucht.

Welche aktuelle Karte liefert ne Vergleichbare Leistung? Btw, so lahm sind evtl ja keine Karten mehr, also was wäre ein aktuelles Pendant, was nicht unbedingt 300% Mehrleistung bringt :p

Will dafür keinen neuen Thread eröffnen :p
 
Ähnlich schnell is wohl die Radeon X1950XTX. Wobei ich eine 8800GT oder eine 9600 GT empfehlen würde...
 
Die 7950GX2 war wohl ein wenig schneller als die X1900XTX oder X1950XTX.
Wenn es ein Neukauf sein sollte, dann 5670 oder 5750. Ansonsten eine 8800GT o.ä.
 
@AGio: Schneller? Aber nich bei CB. :shot:
 
So habe ich das zumindest in Erinnerung, zumindest wenn SLi gut skalierte. :d
Wie dem auch sei... ich würde für wenig Geld eine halbwegs aktuelle Grafikkarte kaufen, je nach Restsystem eben. :)
 
Aha. :) Aber ja. Selbst eine GT240 wäre von der Leistung wohl kein Rückschritt.
 
Ja, die beiden ordner sind auf der selben partition, es ging vorher ja. die partition ist auch als netzlaufwerk eingerichtet, aber auch schon seid nem jahr... hab das gefühl das ist seid dem ember in dem selben ordner seine ganzen meta daten hinpackt, kann das damit zsuammen hängen?

ember media manager tagged filme fürs xbmc. :wink:
 
Die Partition gehört zu einem XP prof. x86 und verschieben tu ich unter Vista Ultimate x64, aber egal ob unter Vista oder XP, jedes übertragen dauert nun.

Danke für deine Hilfe Harzer :)
 
Hrm. Festplattenaktivität ist vorhanden, ja? Damit meine ich solche wie beim eigentlich "Kopieren". :)
 
Ich hab da mal ne Frage, in unserem neuen Auto haben wir jetzt auch eine AUX-Schnittstelle für MP3 Player und haste nicht gesehen.

Nun hab ich hier in der Schublade gerade ein altes Kabel gefunden, womit ich früher meine TV Karte und die Soundkarte verbunden hab (um den Sound aufzunehmen).

Kann ich dieses Kabel jetzt auch benutzen um meinen iPod Touch mit dem Autoradio zu verbinden? (3,5 auf 3,5 isses)
 
Folgendes: Icq zeigt mir einige Kontakte offline an, obwohl sie online sind; kein "Unsichtbar"-Modus. Sobald ich denen ne Nachricht schriebe, siehe da: Online. Aber nur, bis zum nächsten Start von icq. Dann geht das wider von vorne los.. Bei den anderen Kontakten geht's hingegen ohne Probleme. An was kann das liegen? Evtl. ICq mal neuinstallieren?
 
Hatte ich auch mal, hab die Leute einfach neu geadded und ging wieder (benutzt aber Miranda..).
 
Danke für die Hilfe zur Graka.

Was anderes:
Muss eine Überweisung auf nen Holländisches Konto machen, jetzt steht da was von "o.v.v.", ist das der Überweisungszweck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich glaub aber nicht, dass er so viele Versuche braucht. Wenn er Fremde Radfahrer, Müllabfuhren oder Polizisten abschießt glaub ich kaum, dass er das 100x probiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh