Flatsch
Urgestein
Öhh welche Version hast du? Gibts da nicht genug um ne Vollversion draus zu zaubern oder so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei IKEA gibts so quadratische, die sind weiß mit Milchglas mit normaler Lampenfassung. Hab ich auch 3 von hier stehen.Suche ne Lampe, die ich mir zwecks indirekter Beleuchtung hintern TFT stellen kann (sind etwa 40cm Platz).
btw. von LED-Tagfahrlicht halte ich so viel wie Tim Schrick:"Pommes-Budenbeleuchtung"
In etwa auf dem Niveau eines BMW E36 316i, der am Tag mit Nebelscheinwerfer only fährt
rechtsklick aufn Desktop und Aktive Desktop wieder deaktivieren...
Welches Win nutzt ihr auf Arbeit? 98 ?
Ja aber die sind nicht nur 9 Monate beim Bund
zur LED Tageslampe: Das ist doch einfach Assigeprolle. Viele Karren fahren damit rum, weil sie es nachgerüstet haben. Sieht weder elegant noch sonstwie gut aus. Einfach Panne. Wenns Original drin ist, ok warum nicht aber nachrüsten hat keinen Mehrwert. Sieht aus wie gewollt ohne können!
Einbau ist auch KFZ Werkstädten überlassen die das Ding auch eintragen lassen. Wer es selber macht und kontrolliert wird, hat nen großes Problem
@TheNameless: Der Termin der Einberufungsbescheidzustellung variiert. Er soll eigentlich mindestens 2 Monate vor Einberufung zugestellt werden, es kam aber schon vor, dass er erst 2 Wochen vor dem Termin ankam. Ruf' einfach bei deinem KWEA an, dort kannst du im Fall der Fälle auch um eine Verlegung der Einberufung bitten und über die Möglichkeit des freiwilligen Grundwehrdienstes (bis 23 Monate) reden. Letzteres geht zwar auch in der Einheit, in die du kommst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du dann in der Einheit bleibst ist nicht unbedingt groß.
Danke, aber ich möchte lieber ne einfache Lampe. Die Phillips würden beim Spielen wahrscheinlich auch direkt explodieren, weil die gar nicht wüssten welche Farbe sie jetzt nehmen sollen.
Bild? Preis?Bei IKEA gibts so quadratische, die sind weiß mit Milchglas mit normaler Lampenfassung. Hab ich auch 3 von hier stehen.
Je nach Fahrzeug bzw. Scheinwerfer sehen AEs doch auch an anderen Fahrzeugen gut aus. Aber einen Mercedis oder Golf würde ich da nicht unbedingt zu zählen.^^Ist genau wie die Golfs die mit "Angel-Eyes" rumfahren. Erst meckern die BMW'ler darüber und nun klauen sie LED-TFL
# Montageort: Fahrzeugfront
# Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm
# Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm
# Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm
# Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe
Noch ne andere Frage: es gibt ja ein bischen mehr Geld nach den 6 Monaten. Wie sieht es aus, wenn ich 9 Monate zum Bund gehe? Wäre in den letzten 3 Monaten ein Auslandseinatz möglich? Man verplichtet sich ja eigentlich (war doch so, oder?) aber fürs Ausland wird man ja auch extra ausgebildet - da ist die Frage, ob sich das für die Bundeswehr lohnt, wenn ich dann eh gleich weg bin oder wie lang diese Ausbildung dauert. Hätte halt Bock auf die Kohle aber will nicht unbedingt ins Ausland.
Der Preis is schick, danke.IKEA | Beleuchtung | Tischleuchten | GRÖNÖ | Tischleuchte
Gibts in 2 oder 3 Größen.
bzgl. tfl:
Ja, es kann gut aussehen mit den AE, ich meinte ja aber eher, dass sich die BMW-Fahrer über die kopien aufgeregt haben und man jetzt halt oft BMW (Mit Insassen meist zwischen 18 und 30) mit "kopierten" LED-TFL sieht
Grenzwertig. Ich glaub laut Datenblätten sind bis 50°C noch ok.
Mach nen langsamen Lüfter davor, dann hast du 30°C.