Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ein kleines Problem mit dem Firmenrecher. Ich wollte gerade ein Bild aus einer E-Mail speichern und dann kam folgende Meldung:

unbenannt2235z.png


Ich habe natürlich auf ja geklickt und nun sieht mein Desktop so aus:

unbenannt725u.png


Wie kann ich das wieder Rückgängig machen?
 
@TheNameless: Der Termin der Einberufungsbescheidzustellung variiert. Er soll eigentlich mindestens 2 Monate vor Einberufung zugestellt werden, es kam aber schon vor, dass er erst 2 Wochen vor dem Termin ankam. Ruf' einfach bei deinem KWEA an, dort kannst du im Fall der Fälle auch um eine Verlegung der Einberufung bitten und über die Möglichkeit des freiwilligen Grundwehrdienstes (bis 23 Monate) reden. Letzteres geht zwar auch in der Einheit, in die du kommst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du dann in der Einheit bleibst ist nicht unbedingt groß.
 
Suche ne Lampe, die ich mir zwecks indirekter Beleuchtung hintern TFT stellen kann (sind etwa 40cm Platz).
Bei IKEA gibts so quadratische, die sind weiß mit Milchglas mit normaler Lampenfassung. Hab ich auch 3 von hier stehen.

btw. von LED-Tagfahrlicht halte ich so viel wie Tim Schrick:"Pommes-Budenbeleuchtung"
In etwa auf dem Niveau eines BMW E36 316i, der am Tag mit Nebelscheinwerfer only fährt

:hail:
 
damit werden die icon´s wieder transparent, *Hagen*! :)
 
Ich lade mir doch kein Tool dafür herunter. Schließlich brauchte ich es vorher auch nicht. Das muss doch wieder rückgängig zu machen sein.

Edit: Habs ohne Tool geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die sind nicht nur 9 Monate beim Bund :d


zur LED Tageslampe: Das ist doch einfach Assigeprolle. Viele Karren fahren damit rum, weil sie es nachgerüstet haben. Sieht weder elegant noch sonstwie gut aus. Einfach Panne. Wenns Original drin ist, ok warum nicht aber nachrüsten hat keinen Mehrwert. Sieht aus wie gewollt ohne können!

Einbau ist auch KFZ Werkstädten überlassen die das Ding auch eintragen lassen. Wer es selber macht und kontrolliert wird, hat nen großes Problem :)

Ich sehe das tendenziell war auch so, sprich dass die allermeisten Nachrüstlösungen tatsächlich nach ATU Gebastel aussehen. Ganz allgemein finde ich TFL aber ne gute Sache ...
 
TFL, ja, aber nicht so 20€ Baumkarktleisten, die unter jedem konkreten 3er hängen.

Ist genau wie die Golfs die mit "Angel-Eyes" rumfahren. Erst meckern die BMW'ler darüber und nun klauen sie LED-TFL :haha:
 
Wer seinen w202 zu verranzt... :wall:

Allein diese hässlichen Scheinwerfer zeigen gleich, wer so nen Auto nur fahren kann :fresse:

Muss man sich ja für schämen!
 
:motz:

Kann ich ja nicht für... Besten Dank an meine Cousins :wink:
 
@TheNameless: Der Termin der Einberufungsbescheidzustellung variiert. Er soll eigentlich mindestens 2 Monate vor Einberufung zugestellt werden, es kam aber schon vor, dass er erst 2 Wochen vor dem Termin ankam. Ruf' einfach bei deinem KWEA an, dort kannst du im Fall der Fälle auch um eine Verlegung der Einberufung bitten und über die Möglichkeit des freiwilligen Grundwehrdienstes (bis 23 Monate) reden. Letzteres geht zwar auch in der Einheit, in die du kommst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du dann in der Einheit bleibst ist nicht unbedingt groß.

Hmm. Werd ich wohl mal machen.
 
Danke, aber ich möchte lieber ne einfache Lampe. Die Phillips würden beim Spielen wahrscheinlich auch direkt explodieren, weil die gar nicht wüssten welche Farbe sie jetzt nehmen sollen. :d
Wie können die eig. die Farbe vom Spiel "sehen"?

Bei IKEA gibts so quadratische, die sind weiß mit Milchglas mit normaler Lampenfassung. Hab ich auch 3 von hier stehen.
Bild? Preis?

Ist genau wie die Golfs die mit "Angel-Eyes" rumfahren. Erst meckern die BMW'ler darüber und nun klauen sie LED-TFL :haha:
Je nach Fahrzeug bzw. Scheinwerfer sehen AEs doch auch an anderen Fahrzeugen gut aus. Aber einen Mercedis oder Golf würde ich da nicht unbedingt zu zählen.^^
Aber im Gegensatz zu BMW darf man, soweit ich weiß, mit den "Standlichtringen" eh nicht rumfahren, :-[
Ich nehm die aber trotzdem als TFL. :fresse:

Und bzgl. TFL meint wiki auch noch:
# Montageort: Fahrzeugfront
# Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm
# Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm
# Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm
# Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe
 
IKEA | Beleuchtung | Tischleuchten | GRÖNÖ | Tischleuchte

Gibts in 2 oder 3 Größen.

bzgl. tfl:
Ja, es kann gut aussehen mit den AE, ich meinte ja aber eher, dass sich die BMW-Fahrer über die kopien aufgeregt haben und man jetzt halt oft BMW (Mit Insassen meist zwischen 18 und 30) mit "kopierten" LED-TFL sieht ;)
 
Noch ne andere Frage: es gibt ja ein bischen mehr Geld nach den 6 Monaten. Wie sieht es aus, wenn ich 9 Monate zum Bund gehe? Wäre in den letzten 3 Monaten ein Auslandseinatz möglich? Man verplichtet sich ja eigentlich (war doch so, oder?) aber fürs Ausland wird man ja auch extra ausgebildet - da ist die Frage, ob sich das für die Bundeswehr lohnt, wenn ich dann eh gleich weg bin oder wie lang diese Ausbildung dauert. Hätte halt Bock auf die Kohle aber will nicht unbedingt ins Ausland.

Ausland definitiv nicht.
Das gibts nur für Berufssoldaten oder Soldaten auf Zeit.
Wenn du 9 statt 6 Monate gehst dann ist das erweiterter Wehrdienst. Du bist am Ende genauso ein Rekrut und wirst die gleichen Dinge tun, wie in den Monaten zuvor.
 
Rekrut biste nach der AGA nicht mehr. Und auch als FWDL kann man in einen Auslandsensatz gehen, da muss man nich SaZ oder BS sein, kommt eben auf das Btl an, ob es in der Zeit, in der man FWDL is nach AF oder Bosnien, geht.
 
Naja, kommt aber auch auf die FWDL Zeit an. Bei drei Monaten mehr schicken die dich nirgends, hin, da alleine Vorbereitung usw. schon gut nen Monat dauert. Das lohnt einfach nicht.
 
Was für einen Betrieb müsste ich aufsuchen wenn ich ein logo das ich als Bild auf dem PC hab, als Plaste oder auch Metallmotiv gemacht haben will?
 
hab jetzt was neues gehört:

Ich muss noch nicht im Oktober zum Bund und wenn ich 3 Monate länger mache muss ich garantiert nicht ins Ausland. Ich stimme dem theoretisch zwar zu, aber die machen das nicht bzw. es lohnt sich nicht weil ich erst weiter ausgebildet werden muss und dann ja gleich wieder weg bin. Ob ich länger mache sehe ich aber eh erst später.

Muss sagen das ging mal richtig einfach. E-Mail geschrieben, angerufen worden und nach ~ 2 Stunden sind alle Fragen beantwortet. :)
 
Es war mehr ne Frage weil ich mich ma mit wem darüber unterhalten hab :P Also TFL brauch ich zur zeit nicht wirklich mein Auto ist grade ma 1 Tag hier :P die 50 Euro oder mehr werd ich eher in Benzin investieren xD un wenn wärs eh keine "Bastellösung" geworden sondern was mit E-Nummer bzw Zulassung
 
Meine Samsung Platte hat aktuell eine Temp. von 50°C. Ist das schon zu viel ?
 
Grenzwertig. Ich glaub laut Datenblätten sind bis 50°C noch ok.

Mach nen langsamen Lüfter davor, dann hast du 30°C. :)
 
mein rapidshare account wurde von RapidSmall zu RapidMedium geändert,
kann mir mal jemand kurz erklären welche vor oder nachteile das hat?

wenn ich das richtig verstehe kann ich jetzt maximal 50gb am tag downloaden,
bzw 50gb speichern.

aber was soll das mit den 20 Rapids am tag?
 
Kann das Board in nem Laptop so kaputt sein, das alles funktioniert, stundenlang prime läuft etc aber total sporadisch n bsod auftritt, der IMMER auf die grafikkarte bzw deren treiber zurückzuführen ist? Isn amilo pro v2045 mit ner x300, treiber waren omegas, ati, nur der treiber ohne ccc, mit ccc, alle versionen die die x300 unterstützen usw..

ich weiß nich mehr weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh