Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Board in nem Laptop so kaputt sein, das alles funktioniert, stundenlang prime läuft etc aber total sporadisch n bsod auftritt, der IMMER auf die grafikkarte bzw deren treiber zurückzuführen ist? Isn amilo pro v2045 mit ner x300, treiber waren omegas, ati, nur der treiber ohne ccc, mit ccc, alle versionen die die x300 unterstützen usw..

ich weiß nich mehr weiter.
Lang: Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

Kurz:
Ja, kann sein. Schick mir doch sonst mal des Dumpfile.

@t: Was ist denn von den LED-Birnen von Lumitronix zu halten?
 
@Chrissi: Ka, sorry. War nur 'ne Vermutung, wobei das idR eher Grafikfehlerr im 3D-Betrieb auftreten. Kannst du eig. mit 'nem alternativen Betriebssystem (Live-CD?) testen, ob sich was verändert?
 
mein rapidshare account wurde von RapidSmall zu RapidMedium geändert,
kann mir mal jemand kurz erklären welche vor oder nachteile das hat?

wenn ich das richtig verstehe kann ich jetzt maximal 50gb am tag downloaden,
bzw 50gb speichern.

aber was soll das mit den 20 Rapids am tag?

Du kannst jetzt 5 GB pro Tag runterladen, du kannst aber nichts mehr ansammeln, also hast jeden Tag neue 5 GB.

Sicher speichern kannst du 50 GB, also diese Dateien werden, so lange dein PremiumAccount läuft nicht gelöscht.

Rapids ist die neue Währung bei RS.com, du kaufst dir jetzt keinen Zeitraum mehr, sondern Rapids und kannst jeden Tag zwischen den Varianten hin und her wechseln.
 
hey,
ich habe mal ein paar fragen bzgl. cds, brs usw.:

1. habe ich klangliche einbußen, wenn ich anstatt eines cd-players den pc als zuspieler zum avr benutze?
2. habe ich klangliche einbußen, wenn ich anstatt eines bluray-players den pc als zuspieler zum avr benutze?
3. sollte 1. eintreten: haben kauf-cds grundsätzlich einen besseren klang als selbstgebrannte cds?
4. sind dvd-audios besser als sa-cds?

vllt. fallen mir noch ein paar ein. :d
 
1. kann sein ja
2. kann sein ja
3. gibt keinen wirklich hörbaren Unterschied
4. laut technischen Spezifikationen ja
 
Wenn man sich höherprozentigen Alkohol gibt, wenn man starken Durst hat, wirkt das anders, als wenn man den so trinkt, und seinen Durst mit .. Normalem löscht ?
 
verstehe die frage nicht. mit alkohol kann man durst nicht löschen, ganz im gegenteil, alkohol entzieht dem körper flüssigkeit. das merkst du aber erst am morgen darauf, wenn du nen kater hast.

auf leeren magen trinken ist schonmal ganz falsch

wenn du durst hast, dann trink eistee oder nektar. alk ist eh nur in frust oder lust zu genießen ;)
 
das ist reine verschwendung. saufen sollte wenigstens nen sinn haben, wenn man hinterher schon kotzt.
 
Wasser ist einfach das gesündeste

natürlich OHNE ekelige Kohlensäure

die führt mit zu einer Übersäuerung des Körpers
 
Warum kommen immer mehr Wiederholungen im TV....

Godzilla, Hollow ManAlien etc. Warum kommen immer Filme im TV die schon vor nem halben Jahr kamen? Fällt denen ausser Wiederholungen und Dumpfbackentvshows nix mehr ein?

Ich guck ja nicht oft Fernsehen, aber wenn man mal Abends ko da liegt, will man doch nicht nur aufgewärmten Durchfall sehen
 
@Techlogi,

ich machn grade neu, wenns dann auftritt bekommst das File.

@jaykay,

kein problem, besser sowas als gar nichts :p .. 3D ging aber (soweit man das sagen kann, 4fps furmark 300*300, 71°C)

MfG,
chrissi
 
@xe3tec: Was laberst du denn da für 'nen Esoterikmüll? :fresse: Die "Kohlensäure" im Mineralwasser ist physikalisch im Wasser gelöstes CO2. Im Magen reagiert das mit der Magensäure und wird aus dem Wasser gelöst. Der einzige "negative" Effekt, den derart versetztes Wasser mit sich bringt ist Rülpsen. :shot: Mit Mineralwasser kannst du deinen Körper nicht übersäuern. Das klappt eher mit großen Fleischmengen.
 
Klappt auch mit Brot und sämmtlichen Backwaren... Dennoch ist die Übersäuerungstheorie schon mehrmals überholt und wieder neu aufgetischt worden!

Basis Balance essen oder trinken, dann gehts einem gut!
 
Oder einfach Gipspulver in Butter&Margarine schütten und so viele Backwaren damit bestreichen und essen, wie man will. :shot:
 
Gilt für einen Handyvertrag das 14-tägige Rückgaberecht und ich kann ihn widerrufen, wenn ich den online abschließe?
 
Bringt AMD bis Ende des Jahres noch neue Grakas, sodass die jetzigen günstiger werden?
 
@badsanta das würde mich auch interessieren ob dies geht.. :)

weil im prinzip isses ja das gleiche wie wenn du was bestellst.. hmm?!
 
Gilt für einen Handyvertrag das 14-tägige Rückgaberecht und ich kann ihn widerrufen, wenn ich den online abschließe?

Ich hatte schonmal nen Vertrag abgeschlossen mit Umtauschrecht, ich glaub das kommt aber auf den Anbieter an. In den AGBs sollte es ja stehen.

edit: ah es ist klar geregelt solange man den vertrag nicht nutzt hat man umtauschrecht nach fernabsatzgesetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Anschnur abgeschlossen wird, dann gilt da das Fernabsatzgesetz. Wenn du den im Laden kaufst, dann wäre das reine Kulanz.
_________________________
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Couchs :) :confused:

Kann ich irgendwo legal und kostenlos Images von Windows 98 oder 2000 oder so downloaden ?
Will wieder Worms World Party spielen, aber unter 7 x64 krieg ich das einfach nicht ans Laufen... :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh