Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir gerade bei Amazon sind... Ich hab was bei denen gekauft aber beim Bestellvorgang vergessen, die Zahlungsart zu wechseln. Nun haben die den Betrag von meinem 2ten Konto abgebucht, dass ich gar nicht mehr nutze und da war natürlich nicht das passende Kleingeld drauf. Da berechnet mir die Bank schonmal 2,50€. So. Anstatt das Amazon jetzt einfach meine KK mit dem Betrag belastet krieg ich von so einer Finance bla Firma eine EMail ich solle doch bitte den Betrag +6€ Bearbeitungsgebühr überweisen.
... Habe ich dann auch getan ... Jetzt bekomme ich eine schriftliche Mahnung von dieser Firma ich solle doch nun endlich den Betrag überweisen. Hallo ticken die noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Zähler? =/ Ist geschenkt worden. :)
Na ich nehme doch mal an, dass man den Ladezyklenzähler irgendwie auf 0 setzen kann. Nach ein paar Entladungen merkt der Akku dann, dass etwas nicht stimmt und korrigiert den Verschleißwert wieder nach oben.
Aber wenn du den geschenkt bekommen hast dürfte der Antrieb, dich zu bescheißen, ja eher gering gewesen sein. ;)
 
@siM•Luxx: Is das so was wie "ein wenig schwanger"? :hmm: :d
 
@Badsanta,

joa, war n altes arbeitsnotebook welches ausgemustert wurde => von daher^^

Das mit dem Ladezyklenzähler schau ich mal mit google, besten dank bereits für deine hifle! :)

edit:

Nimms mir nun nicht übel, aber ich lande nur bei apple laptops? habe nach "Ladezyklenzähler" und "...zurücksetzen" gesucht o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben hat doch das ZDF die beiden Trainer Maradona unds Löw verglichen das war um ca 18:30 da kam so ein Instrumental, kann mir jmd sagen wie das heißt?
 
War hammerfall aber das lied kenn ich nicht.
 
wie kann ich nen splitscreeneffekt oder n PiP im power director 8 hinkriegen?

meine clips lassen sich nicht in die BiB spur ziehen -.-


problem gelöst - man muss sich gleich am anfang dafür entscheiden die clips in die effektspur zu ziehen. fertig geschnittene aus der hauptspur kann man nicht einfach runterziehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: Danke genau Hammerfall wußt ichs doch...Schande über mich dabei hab ich alle Alben zuhause:shot:
Edit: Müsste eine Stelle aus "Raise the Hammer sein"?
Edit2: Nein ist Reign of the Hammer wie konnt ich das nur verwechseln lol
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen?
ich habe so eine kreditkarte, die in 2 monaten ablaufen wird. erstens ist mir gar nicht klar wieso sie ein ablaufdatum hat. das ist aber nicht so wiichtig. wichtiger ist was ich nach Ablauf dieses Monats machen muss? Muss ich die Karte wieder neu beantragen oder kommt eine neue verlängert zu mir nachhause?

Danke
 
normalerweise kommt da einfach pünktlich ne neue wenn man nix kündigt ;)
 
@ asterikogae: thy word in the postman s utmost thoughts of interest...

btw : like your new ava! better than your former seadersn´s-like ava!

so, btt now: hoew can i get rid of this mad gobblin controlling my instru ments?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf YouTube unten bei Standort "Weltweit" auswähle und dann ein Lied ansehen bzw. anhören möchte, so kommt bei fast allen Videos folgende Meldung:
Dieses Video enthält Content von xyz. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Wie kann ich das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Proxy? Oder als Länderkennung DE auswählen. Mir war irgendwie so, dass YT bei "weltweit" alle Filter anwendet.
Kann mich aber auch irren...
 
Das gleiche kommt ja auch, wenn ich als Standort Deutschland auswähle...
 
Tja, dann nimmste eben 'nen Proxy.
 
Hab seit nem halben Jahr das und bin zufrieden: [klick mich]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh