GhOsT RiDeR
Neuling
software dabei ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Retail-Version sollte Power DVD 7 BR-Edition dabei sein. Bei mir war auch noch Sieben Leben dabei. Alternativ mal ne Mail an den Shop schreiben oder anrufen.
kann nicht nur die ultra version BD abspielen ?
Neue Frage:
Bei 1&1 gibts ja jetzt zu der Doppelflat das "1&1 Smartpad" dazu.
Wir haben hier noch einen Vertrag der Telekom, da zahlen wir irgendwie 39,99€ im Monat (bei 1&1 wäre es also noch billiger). Kann man da irgendwie vorzeitig rauskommen, aus dem Vertrag?
Nein. Den Vertrag, meist 24 Monate kannst du nur bei groben Vertragsbrüchen von Seiten der telekom kündigen, z.B. wenn dauerhaft nicht die gewünschte bzw bezahlte Geschwindigkeit geliefert wird.
VM-Ware.Wie kann ich Worms World Party wieder ans Laufen kriegen?
XP über MSDNAA. Allerdings dürfte es ME, 2000 und 98-Lizenzen bei eBay für sehr wenig Geld geben.Krieg ich irgendwo nen kostenloses Windows 98-, 2000- oder ME-Image her?
VM-Ware.
XP über MSDNAA. Allerdings dürfte es ME, 2000 und 98-Lizenzen bei eBay für sehr wenig Geld geben.
Ähm, bin ich gerade überfragt, aber ich denke fast du musst ein Image für machen. Hab im Notebook eh kein Laufwerk, für mich stellte sich die Frage nicht.Okay, VM-Ware hatte ich vor. Wollte das dann einfach in den Windows Virtual PC einbinden, in dem auch der XP-Modus läuft.
Wenn ich Windows 98 o.ä. als normale CD kaufe, kann ich das dann auch da einbinden? Oder muss ich da erst irgendwie nen Image von machen?
Hört die deutsche Elf in der Kabine wirklich "Fackeln im Wind" ?
Und wo kann ich mir das ganze Lied anhören? Überall gibts nur komische Versionen...
Hört die deutsche Elf in der Kabine wirklich "Fackeln im Wind" ?
Und wo kann ich mir das ganze Lied anhören? Überall gibts nur komische Versionen...
simfy.com
ohh Gott ich hab "Fackeln im Hintern" gelesen