Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Retail-Version sollte Power DVD 7 BR-Edition dabei sein. Bei mir war auch noch Sieben Leben dabei. Alternativ mal ne Mail an den Shop schreiben oder anrufen.
 
Hört die deutsche Elf in der Kabine wirklich "Fackeln im Wind" ?
Und wo kann ich mir das ganze Lied anhören? Überall gibts nur komische Versionen...
 
Kann ich mein DFB-Trikot mit gängigen Waschmitteln waschen?
Auf dem Innenzettel steht nur, das man keine Weichmacher nutzen darf..

Ganz normales Waschmittel von Ariel und Co gehen aber klar oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Frage:
Bei 1&1 gibts ja jetzt zu der Doppelflat das "1&1 Smartpad" dazu.
Wir haben hier noch einen Vertrag der Telekom, da zahlen wir irgendwie 39,99€ im Monat (bei 1&1 wäre es also noch billiger). Kann man da irgendwie vorzeitig rauskommen, aus dem Vertrag?
 
kann nicht nur die ultra version BD abspielen ?

Keine Ahnung wie das ist aber da ist ne PowerDVD 7 Version dabei die BDs abspielen kann. Ich nutze die selbst und hatte damit noch nie ein Problem.
 
ok gut ich werde mal sehen wo ich das herbekomme wenn ich das einzelnd kaufen würde müsste ich alleine für die software 80 € bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Frage:
Bei 1&1 gibts ja jetzt zu der Doppelflat das "1&1 Smartpad" dazu.
Wir haben hier noch einen Vertrag der Telekom, da zahlen wir irgendwie 39,99€ im Monat (bei 1&1 wäre es also noch billiger). Kann man da irgendwie vorzeitig rauskommen, aus dem Vertrag?

Nein. Den Vertrag, meist 24 Monate kannst du nur bei groben Vertragsbrüchen von Seiten der telekom kündigen, z.B. wenn dauerhaft nicht die gewünschte bzw bezahlte Geschwindigkeit geliefert wird.
 
Ruf den Shop einfach mal an. Ich hab 'nen Vorgänger des LG Laufwerks und da
lag bei der Retail PowerDVD7 Ultra dabei. Mittlerweile sollte doch was neueres
mit bei sein denke ich.

7 läuft unter 7 aber je nach BD verschwindet das Programm bei mir mal ganz gerne,
ohne Fehlermeldung ohne alles. Lässt sich dann erneut starten, aber dann muss
man erstmal suchen wo man denn war. Bei Avatar musste ich 3x neu starten
weil ich zwischendurch nur noch Artefakte hatte :eek:


@In Mourning - jau kann man sich anhören :d
 
Nein. Den Vertrag, meist 24 Monate kannst du nur bei groben Vertragsbrüchen von Seiten der telekom kündigen, z.B. wenn dauerhaft nicht die gewünschte bzw bezahlte Geschwindigkeit geliefert wird.

Hmm, okay. Danke.
Muss ich mal meinen Vater fragen, wie lange der noch läuft :d

Wie kann ich Worms World Party wieder ans Laufen kriegen?
Unter Windows 7 x64 läuft es anscheinend nicht, im XP-Modus auch nicht.
Krieg ich irgendwo nen kostenloses Windows 98-, 2000- oder ME-Image her?
 
VM-Ware.

XP über MSDNAA. Allerdings dürfte es ME, 2000 und 98-Lizenzen bei eBay für sehr wenig Geld geben.

Okay, VM-Ware hatte ich vor. Wollte das dann einfach in den Windows Virtual PC einbinden, in dem auch der XP-Modus läuft.
Wenn ich Windows 98 o.ä. als normale CD kaufe, kann ich das dann auch da einbinden? Oder muss ich da erst irgendwie nen Image von machen?
 
Okay, VM-Ware hatte ich vor. Wollte das dann einfach in den Windows Virtual PC einbinden, in dem auch der XP-Modus läuft.
Wenn ich Windows 98 o.ä. als normale CD kaufe, kann ich das dann auch da einbinden? Oder muss ich da erst irgendwie nen Image von machen?
Ähm, bin ich gerade überfragt, aber ich denke fast du musst ein Image für machen. Hab im Notebook eh kein Laufwerk, für mich stellte sich die Frage nicht. :p
 
Also kann ich die CD ins Laufwerk legen und das dann quasi auf den virtuellen PC installieren?
Und da läuft WWP dann auch wirklich? :fresse:

Edit:
Und gibt es Worms auch für Android?
Sodass man das auch auf nem Tablet PC spielen könnte? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
fährt dhl am sonntag?

mir wurde samstag gegen 17uhr nen päckchen geschickt,
obs evtl morgen kommt?
 
Kennt jemand irgendwelche "kompliziert" aussehenden Screensaver? :fresse: Irgendwie sowas was bei CSI ist, oder so, ich weiß nicht recht wie ichs beschreiben soll =/ Sollte auf XP laufen.

Danke!
 
Was bedeuten diese Personenbeförderungsnummern und was trägt man da ein?

 
omg jetzt seh ichs erst, danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

Ich muss doch dann 2d ankreuzen, weil ich eine Ausbildung im Betrieb mache und zusätzlich zur Berufsschule gehe oder?
Wenn ich 2a ankreuzen würde, dann wäre ich ja nur Schüler, sehe ich das richtig?
 
Stimmt es, dass ein Cooper-Test in der 12. + 13. Klasse (auch an beruflichen Gymansien) pflicht ist? Endlich würde mal meine durchaus gute Ausdauer anstatt meiner mangelnden Balltechnik bewertet werden. :d
 
Imho war es zumindest bei uns so. Einer musste sein, entweder schwimmend oder laufend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh