Flatsch
Urgestein
Funktioniert Studivz bei euch richtig? ich bekom nur Fehlermeldung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt es, dass ein Cooper-Test in der 12. + 13. Klasse (auch an beruflichen Gymansien) pflicht ist? Endlich würde mal meine durchaus gute Ausdauer anstatt meiner mangelnden Balltechnik bewertet werden.
ich atm auch...
Könnt ihr in diesen tagen Vids bei YT uploaden?
Also ich kann bei YouTube downloaden.
Benutze den DownloadHelper.
1. Was sagt der Japaner in der Paulaner-Werbung wirklich?
2. Sind in den ganz normalen Strichcodes im Supermarkt wirklich die ganzen Daten direkt gespeichert? Oder kennen die Geräte dort nur den Strichcode und kriegen dann aus einer Datenbank die Daten, die damit verknüpft sind?
Up != Down ?
wie siehts eigendlich mit nem spezialrang aus ? muss man da echt was besonderes geleistet haben ? haben ja hier ziemlich viele oder bekommen das nur leute ab 1k posts oder so ^^
ahh äm wieso muss das ein andere vorschlagen ? und nicht selber ?
Das gerät kriegt über den Zahlencode (der übrigends auch so lesbar in zahlen drunter steht) raus, welches Produkt es ist, und wieviel es kostet!
sonst müsste der Kaugummi/das Bier ja an der Tanke gleichviel kosten, wie im Supermarkt, da das ja die selben Strichcodes sind
ghostrider du kannst dich natürlich selber vorschlagen, kostet ja nix. ansonsten kannst du dir wenn du das abo hast selber einen geben oder, wie auch schonm erwähnt, wenn du was geleistet hast, was das luxx bereichert. (tolle reviews oder threads, oder irgendwas was dich ausmacht, dafür musst du aber lange hier & bekannt sein^^)
MfG,
chrissi
Nein. YouTube Independence Day Nur via Scriptexploit in den Safemode "gezwungen".das wurde doch mehr oder weniger gehacked, würde mich nicht wundern wenns nicht geht.
Dann darfst du dich nicht als Arbeitslos melden. So jedenfalls die Aussage mancher Sachbearbeiter. Wenn du kein Arbeitslosengeld beziehst, musst du für deine Krankenkassenkosten etc. selbst aufkommen, was auch etwas schwierig ohne Rücklagen ist. Wenn du nen kompetenten Sachbearbeiter hast und evtl. noch einen guten Draht zur personalstelle deines Praktikumplatzes kann man das als Maßnahme verbuchen!hab mal eine frage an die luxxer die schon öfter mit dem arbeitsamt zu tun haben. Wie schaffe ich es das arbeitsamt davon zu überzeugen dass ich ein halbes oder ganzes jahr lang nur praktika in verschieden berufen machen möchte.
Ich bin 22 und gelernter Einzelhandelskaufmann. Momentan weiß ich nicht so recht wie es weitergehen soll und überlege einfach mal für eine längere Zeit praktika in verschiedenen Berufen zu machen um festzustellen welche 2. Ausbildung für mich das richtige ist. Reicht es wenn ich dem arbeitsamt sage ich verzichte auf arbeitslosengeld oder müssen die mich dann immernoch in arbeit kriegen? Sprich nerven die mich dann weiterhin mit maßnahmen oder vorschriften wo ich mich zu bewerben habe? Danke für eure Antworten.
ich frage mich wieviele posts ich wohl hätte würde OT gezählt
wären sicher 15000+
hab mal eine frage an die luxxer die schon öfter mit dem arbeitsamt zu tun haben. Wie schaffe ich es das arbeitsamt davon zu überzeugen dass ich ein halbes oder ganzes jahr lang nur praktika in verschieden berufen machen möchte.
Ich bin 22 und gelernter Einzelhandelskaufmann. Momentan weiß ich nicht so recht wie es weitergehen soll und überlege einfach mal für eine längere Zeit praktika in verschiedenen Berufen zu machen um festzustellen welche 2. Ausbildung für mich das richtige ist. Reicht es wenn ich dem arbeitsamt sage ich verzichte auf arbeitslosengeld oder müssen die mich dann immernoch in arbeit kriegen? Sprich nerven die mich dann weiterhin mit maßnahmen oder vorschriften wo ich mich zu bewerben habe? Danke für eure Antworten.
na hoffentlich gabs keine mechanischen Schäden weil was draufgefallen istnaja, aufmachen, ggf mit isopropanol reinigen, offen n paar tage liegen lassen und dann probieren, so gehts ja zumindest bei laptops die dem kaffee oder wasser zum opfer gefallen sind
In manchen foren kann man das gucken, weiss aber nicht wie. Bei Hardwarelabs ging das aber!