Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Leseratten - Bestsellerfrage

Warum ist das Buch "Hummeldumm" von Tommy Jaud im Laden blau und bei Amazon ausschließlich orange ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie zuverlässig ist der DHL Sendungsverfolgungsingo?

Bei mir hat immer alles gestimmt. Nur einmal hat sich nix bewegt und da hab ich was vorbestellt (kam halt pünktlich zum Release aber leider nicht vorher).
 
Gibts ne Möglichkeit mein Mirandaprofil (History is das wichtigste) mit meinem Laptop zu synchen? Google spuckt mir auch nur Threads mit der Frage aus. :(

Die .dat hin und her kopieren ist keine Option.

Ich bedanke mich bei euch !
 
Hey
wenn ihr geschwollene Fuesse und Haende bei einer 23Jaehrigen seht, die relativ blassen Taint besitzt...
Was koennten die Ursachen sein? Liegt es nahe, dass es eine selbtverschuldete Krankheit ist?
Ist nur ne Bekannte und hab mich gewundert.

Gruss
 
Was wäre denn bei dir eine "selbstverschuldete Krankheit"? Irgendeinen Verdacht?
 
naja Drogensucht, Essstoerung, Geschlechtskrankheit :shot:
Ich hab keine Ahnung.. sie hatte eben geschwollene Haende und Fuesse und ihre Mutter und sie hatten damit keine Probleme.
Hab sie aber nicht darauf angesprochen... bin btw in San Francisco grade und da riechts an jeder Ecke nach Gras, deswegen auch die Vermutung :angel:

Edit: restlicher Koerper wirkt "normal" schlank..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir ganz was neues, dass man durch THC Konsum Wasser im Gewebe einlagert.
Das kann viele Ursachen haben. Seit wann ist das so? Der Hautteint ist auch nicht ein unbedingter Indikator für den Gesundheitszustand.
 
naja ich hatte auch Gras nicht als Hauptfaktor im Sinn.. ueber nen Zeitraum kann ich nichts sagen.
Der Teint wollte nur erwaehnt werden, um nen moeglichst komplettes Bild meiner Eindruecke zu geben.
 
Seit wann hat sie die geschwollenen Gliedmaßen?
 
Keiner der zur Zeit hier answesenden weiß eine Antwort auf deine Frage.
Du kannst doch aber mal den Amazon Kundendienst deswegen anschreiben, oder? :)
 
Naja, beobachte das mal ein paar Tage, und wenn's nach einer Woche nicht besser geworden ist, geh' ihr mit deinen Sorgen so lange auf den Sack, bis sie freiwillig zum, Arzt geht. :shot:
 
Bei Plants vs. Zombies gibt es welche die schwimmen können. ;) :fresse:
 
Können Zombies schwimmen?

eigentlich nicht. kenne keinen film, wo zombies jemals geschwommen wären.

da sie

1. nicht denk- und lernfähig sind
2. sich zu langsam bewegen, um im angemessenen tempo schwimmen zu können

sie würden einfach untergehen und der letzte rest ihres hirns würde sich damit abschalten.

es ist im zombiefilm immer gut, sich auf eine insel zu begeben und möglichst hoch. ideal ist ein leuchtturm, den man nur mit einem boot erreicht, trotzdem würde ich die türen zunageln.
 
zitat von der seite

All Creatures No matter how big or small (including viruses) have a survival instinct for this reason i think they would be able to swim in some capacity. I dont think it will be anything more than a basic paddle but with enough time (if they dont starve or get eaten first) they could move across a considerable body of water.

tja, mag sein. aber kühe können auch mit ihrem überlebenswillen und ohne training nicht schwimmen. soweit ich weiß, sind sie nicht in der lage, ihren popomuskel vollständig zu schließen. ihr darm würde sich also mit wasser füllen und sie gehen unter. bei manchen kühen wird dieser muskel durch impulse trainiert (lecker!)

zombies dagegen haben kein denkschema, ihnen steht nurnoch der trieb auf frisches fleisch in den augen und ihr verlangen danach lässt sie trotzdem nicht dazu befähigen, schwimmen zu wollen. zombies wird es wahrscheinlich auch egal sein, ob sie ertrinken, da sie im grunde ja schon untot sind. ihnen ist schließlich auch egal, ob sie nurnoch 1 bein haben oder überhaupt gliedmaßen, sie kriechen auch so noch in richtung nahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewährt Sanyo auf seine Eneloops eine werkseitige Garantie? Wenn ja, wie lange ist diese?

Ansmann gibt bei den maxE Plus Zellen stolze 2 Jahre Garantie, daher die Frage.
 
Gewährt Sanyo auf seine Eneloops eine werkseitige Garantie? Wenn ja, wie lange ist diese?

Ansmann gibt bei den maxE Plus Zellen stolze 2 Jahre Garantie, daher die Frage.

Ich habe auf eneloop.info mal nachgeguckt aber nichts gesehen, gehe aber mal
von den üblichen 2 Jahren aus. Auf meinen Verpackungen der Akkus und vom
Schnelllader bzw. in der 'Anleitung' der Akkus steht auch nix.
 
übernimmt der Firefox 4 Beta meine Cookies etc von Firefox 3? Oder soll ich nen neues Profil anlegen? :hmm:
 
Pack das ganze Verzeichnis doch einfach in 'nen RAR oder sichere es anderweitig.

Ich glaub meine sieben elf zugelassenen und gesicherten Cookies haben bei solchen
Updates meist dran glauben müssen, was allerdings halb so wild war. Paar Foren
etc. - neu einloggen und gut :)
 
Ja bei mir ist das anders... ich brauch die Cookies eben. Bzw eigentlich nur ein Cookie ^^
 
Ich habe auf eneloop.info mal nachgeguckt aber nichts gesehen, gehe aber mal
von den üblichen 2 Jahren aus. Auf meinen Verpackungen der Akkus und vom
Schnelllader bzw. in der 'Anleitung' der Akkus steht auch nix.
Danke, aber bitte nicht Gewährleistung vom Händler mit Garantie vom Hersteller verwechseln.

Zumal 2 Jahre Gewährleistung eh nur effektive 6 Monate sind, aufgrund der Beiweißlastumkehr. :-[

Neue Frage. Diesmal was exotisches. :fresse:

Welche Ladeschlussspannung weißes reguläre RAM Zellen auf? Also so etwas hier: AccuCell.de

Geht halt darum, dass der Lader ja mit Konstantstrom lädt und ... Wiki "Wenn diese 1,73 V überschreitet, dann wird der Ladestrom so lange abgeschaltet, bis die Zellenspannung 1,69 V wieder unterschritten hat."

Knallt der die Teile also auch voll bis die 1,69V dauerhaft anliegen, auch im "Leerlauf"? :hmm:

EDIT:

Habs gefunden. 1,65V +/- 0,05V.


Noch ne Frage. Gibt es noch Alkali Batterien _ohne_ Berstschutz? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer Ahnung mit OBD-Kabeln?
Hab mir in der Bucht ein OBD-USB-Kabel geschossen und das will einfach nicht laufen. Weder VagCom noch WBH-Diag verbinden sich mit dem Fahrzeug. Monoscan sagt beim K-Loop Test : Passend und beim L-Loop Test: Failed.
Die Zündung ist an, Treiber installiert, es muss also gehen.
 
zitat von der seite



tja, mag sein. aber kühe können auch mit ihrem überlebenswillen und ohne training nicht schwimmen. soweit ich weiß, sind sie nicht in der lage, ihren popomuskel vollständig zu schließen. ihr darm würde sich also mit wasser füllen und sie gehen unter. bei manchen kühen wird dieser muskel durch impulse trainiert (lecker!)

zombies dagegen haben kein denkschema, ihnen steht nurnoch der trieb auf frisches fleisch in den augen und ihr verlangen danach lässt sie trotzdem nicht dazu befähigen, schwimmen zu wollen. zombies wird es wahrscheinlich auch egal sein, ob sie ertrinken, da sie im grunde ja schon untot sind. ihnen ist schließlich auch egal, ob sie nurnoch 1 bein haben oder überhaupt gliedmaßen, sie kriechen auch so noch in richtung nahrung.

Bei Land of the Dead laufen die Zombies auf dem Meeres- bzw. Flussgrund :d

mhhh das wäre logisch. aber wenn sie aufm grund laufen und man auf eine insel fährt die man nur erreicht wenn man durchs offene meer muss, dann würden sie ja durch den dort herrschenden druck zermatscht. :bigok:

jetz guck ich erstmal zombieland :shot:

danke euch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh