Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier noch steaks die nen mindesthaltbarkeitsdatum haben was auf den 16.5. datiert,
soll ich das noch aufen grill ballern :fresse: ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier noch steaks die nen mindesthaltbarkeitsdatum haben was auf den 16.5. datiert,
soll ich das noch aufen grill ballern :fresse: ?

die sind bestimmt absolut verzehrbar

Wenn nicht kommt eben deine Signatur zum tragen
 
Mindesthaltbarkeit(!)... waren die armen Viecher eingefroren? Wenn ja, dann viel Spass mit den Steaks. Durch das Einfrieren verlängert sich die Haltbarkeit automatisch...
 
hauptsachäh schmägge duds :fresse:

die knoblauch baguetts von 2008 pack ich aber weg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:d wenns aufm grill war und schön durch is :d dann sind die meisten bakterien doch eh futsch oder nicht? :d
 
@harzer,

kann ich gleich mal beobachten, aber woran könnte das denn liegen?

edit:

jap ist vorhanden, geschwindigkeit wird durchs 100mbit netzwerk gebremst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich einen Artikel, den ich bei MediaMarkt gekauft habe auch bei Saturn zurück geben?
 
Naja ich kann ja auch mit einem Media Markt Gutschein bei Saturn einkaufen. Warum sollte das denn nicht auch klappen? Ist doch ein und die selbe Gruppe.

Der Hintergrund:

Ich habe mir im MM Unreal ANTHOLOGY gekauft, also Unreal, Unreal II und UT2004 auf einer DVD. Mir geht es nur um UII und für 2,49€ konnte ich da nicht nein sagen.
Allerdings ist auf der Hüle bzw. DVD kein DVD Key. Hab mal gegoogelt, viele Nutzer haben das Problem. Auf der DVD gibt es anscheinend Seriennummern, diese sind allerdings viel zu lang und passen nicht in de Felder. Und Saturn ist für mich nun einmal viel besser zu erreichen als MM :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ich glaube da wirst so oder so ein problem haben..
da die eigentlich keine games die ausgepackt sind etc. zurück nehmen.. eben wegen des cd-keys fürs online gaming..
hatte mal selbiges problem ..
 
Naja das ist aber ein Mangel, wenn der Key nicht dabei ist. Auf der DVD ist auch nicht wie auf der Hülle angegeben das Handbuch.
 
hmm ja stimmt schon..
das müsste dann eigentlich zurück genohmen werden..
weils wenn mans so nimmt.. im "kaufvertrag" steht.. ;)
 
Wo bekomme ich eine originale Leseprobe von Tom Sawyer oder Huckleberry Finn her? Also schon auf Deutsch, aber nicht gekürzt :)
 
Hat jemand ne Idee, wie ich in Opera 10.53 das unterstreichen wie in Word abschalten kann? Das nervt... Hier ein Bild:



Und, wie kann ich meine Beiträge wieder mit Alt + S absenden? Das geht auch nicht. :(

Danke!

Edit:

Das mti der Rechtsschreibung ist gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Erweitert -> Browser -> Rechtschreibprüfung weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh