Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Apple Programm ist extrem stark und wird auch bei uns im WDR eingesetzt.
Photoshop ist halt mehr der allrounder und hauptsächlich für Bildbearbeitung zu gebrauchen, für den rest gibt es bessere, professionellere alternativen mit denen man die Arbeit schneller erledigen kann.
PS benötigt halt wenig einarbeitung.

ne um Photoshop geht es nicht -> kann es nichtmal bedienen^^ es ging um Adobe Premiere

nunja -> wir stellen z.zt gerade halt komplett um weil das Partner-Studio in den Staaten auch Prmeiere hat und es einiges einfacher ist projekte auszutauschen wenn alle die gleichen programme haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich ohne weiteres nachvollziehen :d (und ich bin erwachsen) Es gibt da auch eine Szene in der Grobi entweder Kermit oder Ernie den Unterschied zwischen oben und unten erklärt. Leider kann ich es auf yt nicht finden.
Sesamstraße ftw!

Jo Grobi war auch lustig. Aber ich find ja Krümelmonster ungeschlagen. Vom Namen, über das Aussehen, die coole Mimik ... einfach super lustig.

YouTube - ‪Sesamstrasse - Ernie und Krümelmonster‬‎

Ooooh mit Butter. Ooooooohhh mit Wurst! :lol:

Ich habe mir ne knapp 80-Seitige Anleitung in Din A5 ausgedruckt.

Wie binde ich die nun vernünftig, dass das hält und man auch vernünftig blättern kann?

Lochen? Ist doof, Tackern geht auch nicht und Ringbindung geht momentan nicht... :x

ne um Photoshop geht es nicht -> kann es nichtmal bedienen^^ es ging um Adobe Premiere

nunja -> wir stellen z.zt gerade halt komplett um weil das Partner-Studio in den Staaten auch Prmeiere hat und es einiges einfacher ist projekte auszutauschen wenn alle die gleichen programme haben

Dann wäre es das beste, wenn alle das gleiche haben ^^

Ich habe mir ne knapp 80-Seitige Anleitung in Din A5 ausgedruckt.

Wie binde ich die nun vernünftig, dass das hält und man auch vernünftig blättern kann?

Lochen? Ist doof, Tackern geht auch nicht und Ringbindung geht momentan nicht... :x

Kaltleimbindung.
Lässt sich sehr weit aufblättern, sieht geil aus, hält sehr gut. (Im Gegensatz zu Heißleim)
Nachteil: Dauert einen Tag.

Alternativ kannst du sowas auch Klammern lassen. Ist sofort fertig, hat nen vernünftigen Einband...

Kostet alles so um die 5 €... (wenn es deine Lieblingsanleitung ist, wohl zu verschmerzen :d )

Kann mir jemand son Service nennen die für einen Sachen in USA kaufen und an einen weitersenden, damit man nicht soviel Steuer blechen muss?

kann jemand xe3tec bei der steuerhinterziehung helfen?

das keine steuerhinterziehung :fresse:

das machen doch alle wo ihre iphones im ausland ordern...irgendwie gibts da so geschenkeservice oderso

is au nich für mich

Sehe ich das richtig das bei unitymedia die 100er Leitung 45€ kostet und wenn ich eine Festnetzflat dazu haben möchte kostet das 80€ kann doch irgendwie nicht sein, 35€ Aufpreis für Telefon :hmm:

Habe gerade mit meinem Multimeter mehrere Steckernetzteile durchgemessen und quasi immer zeigt der mehr Volt an, als auf dem NT steht.
Bsp. statt 4V -> 7V, statt 12V -> 17,5V usw.

Ist nun mein Mulimeter defekt oder ist das generell bei Netzteilen so? :fresse:

Steckdose 230V oder Batterie 1,5V wird korrekt angezeigt.

Wieso sagt Fettel in "Perseus Mandat", nachdem man das Gewölbe betreten hat, er habe mich gewarnt und ich solle verschwinden?

Er hat mich nie gewarnt und wollte anfangs sogar das ich die Anlage finde. :confused:

@KongKing: das sind Schaltnetzteile, oder?
die Haben nen Glättungselko, der unter anderem dafür sorgt, dassdie Spannung im unbelasteten Zustand weit über normal liegt, was aber unter Last im Moment einbricht ;)

Noch ne Frage zu FEAR Perseus Mandat. Wieso zum Geier greifen mich die Replikanten an, wenn ich den Nightcrawler jage? Ich mache das doch auch für Fettel -_-

Kann mir bitte jemand die genauen E-Mail-Adressen der Mails nennen, die man von Amazon bekommt, wenn man was bestellt hat?
Bei mir wurden die vom Spamfilter geblockt und sofort aussortiert, möchte sie gerne zur Whitelist hinzufügen.

Hat hier schonmal Jemand bei Eventim Konzerttickets bestellt und kann mir was zu den Lieferzeiten sagen (bei Lastschrift)?

Vielen Dank!
Wundert mich etwas, da .de Adressen eigentlich nicht ohne Spamreport gelöscht werden sollen.

Wie kann ich in meiner Opera-Wiki-Suchmaske neben der Adressleiste einstellen das er nich auf wiki.de sondern im englischsprachigen Wikipedia suchen soll?

Ich versteh UPS nicht.
Freitag wurde meine Sendung verschickt. Gestern Abend war der letzte Status das es Samstag nacht in Nürnberg eingegangen ist. Vorr. Lieferdatum 10.8

Nun guck ich heute morgen rein - um 7Uhr morgens ist meine Lieferung aus Nürnberg los und auf den Weg zu mir (Bremen). Allerdings wurde damit gleichzeitig das Zustelldatum auf den 9.8 (also heute) gelegt.
Die fahren doch net 6 Stunden das Paket aus Nürnberg hier hoch und stellen das auchnoch am gleichen Tag zu?! :fresse:

Kann man die Ränge unterhalb des Forennicks nicht mal durch andere ersetzen? Finde die irgendwie peinlich. :fresse:

Klar, wenn du dir ein Abo der Printed zulegst ;)

Ich denke eher meint er die "Standardränge". Ist wohl der Marine nicht sehr zugetan - was ich durchaus verstehen kann, die warmen Brüder, die.

Ich meinte eher weniger eine individuelle Bezeichnung. Eher ein Austausch der militärischen Marine-Dienstgrade. ;)
/edit: :d @ McGizmo

Brigadegeneral wäre mir auch lieber. :d

*e* Hm, da fällt mir ein, ich hatte ja sogar mal einen "Customtitel". Dann hat mich irgendwer mit der Berechtigung das zu löschen angefangen zu hassen und
das Ding entfernt. Nachdem er mir dann zwei Mal wieder zuerkannt - und wieder entfernt - wurde, war's mir zu doof.

Das war aber noch zu LTDW Zeiten ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch einmal mal nen admin/mod fragen ob er einem nen anderen Titel gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh