boa hat youtube en problem? die server sind seit 2tagen so lahm eh
du sagst es
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boa hat youtube en problem? die server sind seit 2tagen so lahm eh
Kann man eine deutsche Windows 7 Professional Version installieren und diese mit einem Key der für eine englische prof. Version ist aktvieren?
Und wenn du dir mit irgendeinem Pfusch die Bude abfackelst, sagst du dann immer noch aus Fehlern lernt man?
Hab ne Pflanze geschenkt bekommen, die wenig Wasser brauchen soll, nur weiß ich nicht wie wenig und auch nicht, was es für eine ist.worum gehts denn ?
Hab ne Pflanze geschenkt bekommen, die wenig Wasser brauchen soll, nur weiß ich nicht wie wenig und auch nicht, was es für eine ist.
Ich mach morgen mal n Bild.
wird das paket jemals ankommen?
ging auch scho zum paketshop, is mir garnich aufgefallen xD
Nicht wenn du in diesem Quartal noch bei keinem Arzt warst!
Nein, du musst nur 10€ bezahlen. Wieso solltest du da eine Überweisung brauchen? Es sei denn du nimmst an einem Hausarztmodel, oder wie sich der Unfug schimpft, teil.Wenn ich zu einem "Spezialarzt" (Unfallchirurg, Dermatologe etc.) gehen möchte, brauche ich dann in jedem Fall eine Überweisung von meinem Hausarzt?
Nein, du musst nur 10€ bezahlen. Wieso solltest du da eine Überweisung brauchen? Es sei denn du nimmst an einem Hausarztmodel, oder wie sich der Unfug schimpft, teil.
Vor allem zum Chirurgen geht man ja i.d.R. in akuten Fällen, da latsch ich doch nicht erst zum Hausarzt...
Wenn ich zu einem "Spezialarzt" (Unfallchirurg, Dermatologe etc.) gehen möchte, brauche ich dann in jedem Fall eine Überweisung von meinem Hausarzt?