Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann auch einmal mal nen admin/mod fragen ob er einem nen anderen Titel gibt

wird nicht mehr gemacht soweit ich weiß
ausserdem musste man zu der Zeit, als es noch möglich war, irgendwo gut sein bzw. etwas außergewöhnliches (fürs HWLUXX) gemacht haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kann nicht sein? :fresse::p

na einfach so wurden die Titel ja nicht vergeben :wink:

like•a•sta®;15087291 schrieb:
na einfach so wurden die Titel ja nicht vergeben :wink:
und was hat dann zB. ein xe3tec verbrochen, um "PS Master Vol.3" zu werden? :fresse2:

Wie kann ich in meiner Opera-Wiki-Suchmaske neben der Adressleiste einstellen das er nich auf wiki.de sondern im englischsprachigen Wikipedia suchen soll?
C:\Programme\Opera\locale\de

Und da die search.ini öffnen und beide de.wikipedia... in en.wikipedia ändern.

Ode rdirekt im Browser "Suchmaschinen Verwalten -> Bearbeiten -> Einzelheiten wieder de in en ändern.

C:\Programme\Opera\locale\de

Und da die search.ini öffnen und beide de.wikipedia... in en.wikipedia ändern.

Ode rdirekt im Browser "Suchmaschinen Verwalten -> Bearbeiten -> Einzelheiten wieder de in en ändern.

natürlich, augen aufmachen soll helfen :rolleyes:

Vielen dank!

[...] Dann hat mich irgendwer [...] angefangen zu hassen [...]
Wat? Sowas gibt's? Verrückte Welt... :fresse:
Wegen den Dienstgraden hier... ...vielleicht war dbode wirklich bei den Fischern. :d
Mich stört's nicht (mehr). :shot:

@Ringkeeper: Sei doch froh. Bei der Post/DHL isses bei meinen Sendungen auch so, dass die quasi nur einen Werktag brauchen um anzukommen. Am frühen Nachmittag abgeschickt, über Nacht in's Zustellpaketzentrum und am nächsten Tag isses auch schon da. :d

Wat? Sowas gibt's? Verrückte Welt... :fresse:
Wegen den Dienstgraden hier... ...vielleicht war dbode wirklich bei den Fischern. :d
Mich stört's nicht (mehr). :shot:

@Ringkeeper: Sei doch froh. Bei der Post/DHL isses bei meinen Sendungen auch so, dass die quasi nur einen Werktag brauchen um anzukommen. Am frühen Nachmittag abgeschickt, über Nacht in's Zustellpaketzentrum und am nächsten Tag isses auch schon da. :d

Ja bei DHL ist klar, die sind wenigsten die einzigen die auch am WE mal arbeiten... :d

Aber ich mein nur, das is ja quasi die ins Zustellpaketzentrum UND Zustellen an einem Tag.
Das kann ich irgendwie nicht glauben.

gibts eigentlich mal hier im Luxx eine aufhebung der 30 Sek. Suchregel?
bei der heutigen performanten Hardware dürfte doch so eine läppische Suche nicht so viele Ressourcen ziehen...

oder gibts da Angst vor Bots?

Eher Angst vor Leuten, die mehrere hundert Zeichen lange Suchanfragen stellen. :fresse: Aber soweit ich weiß, gibt's doch seit längerem "nur" noch das 15 Sekunden Limit, oder? Ich suche so selten was im Luxx^^

Würden Sie es in Zukunft bitte unterlassen, solch dubiose und nicht auf Tatsachen beruhenden Gerüchte im Luxx zu verbreiten? Vielen Dank.

Oh. Ich dachte... Ich bitte vielmals um Verzeihung. :d

tssssssssss, als ob du nich wüsstest, dass niemand dich wirklich hassen könnte. :p
I'm not the cancer that's killing...

COD MW 2.....*scnr :fresse2:

gerade nen lied im tv gehört in der sky werbung für fußball, i want it all, i want it all, i want it now ....... weiß jemand von wem das is ?

edit: hat sich erleding is von queens ^^

Is zwar keine frage aber was solls !!
Am Freitag ab 23:20 Uhr auf DMAX "Die Heavy Metal Nacht" und danach so wie ich mitbekommen habe "Iron Maiden Flight 666".

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Seite wo man seine "Buchungsnummer" vom Flug eingeben kann und dann alle Infos zu den Flügen bekommt, die in dieser Buchung stecken, u.a. Flugzeugtyp usw.Ich weiß nur leider nicht mehr wie die hieß, kann da einer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh