Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis wie lange vorher kann ein Verkäufer bei Ebay ein gebotsloses Angebot wieder rausnehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja eben. Ich glaube kaum, das er morgen die Stadien an einem Tag komplett füllt. Das wären sicher mehr als 150.000 Tickets, die der nie im Leben verkauft hat.

wie kann man so ein Scheiß überhaupt vermarkten, gibt keinen Anlass dazu so wie er bei 1live immer auftritt :rolleyes:

100%ige Tochter von "Otto". ;)

Ich habe grade die Stromrechnung meiner Eltern gecheckt und sie haben einen Stromverbrauch von 7000kWh pro Jahr.
Bei einem 3-Personenhaushalt schon recht viel.
Meine Frage: Was duerften die Hauptkostenverursacher sein?
Sie haben jetzt schon die letzten Jahre neue Elektrogeraete angeschafft und haben dadurch uA dem Jahreverbrauch von 8500 auf 7000 gesenkt.
Sie haben jetzt aber immer noch eine richtig alte Warmwasseranlage von ueber 25 Jahren und 2 Tiefkuehltruhen, die auch ihre 20 Jahre auf den Buckeln haben sollten.
Kann das den Stromverbrauch erklaeren oder sind sie einfach verschwenderisch?
Sonst hab ich eher Zahlen wie 4000kWh/Jahr gelesen.

Gruss

7MWh p.a. is schon recht viel für 3 Leute. Kocht ihr täglich? Habt ihr einen/mehrere Fernsehr oft und lange an?

Die Warmwasseranlage und die Tiefkühltruhen sind sicherlich die Energieverschwender. Eventuell mal StandBy checken und Glühlampen durch Energiesparlampen tauschen. Das wären im Vergleich aber eher kleinere Mengen. Alte Großelektrogeräte fressen halt extrem viel Strom.

CS5 weil die Anbindung an andere Adobe Programme wie SoundBooth oder AfterEffects einfach super genial funktioniert und man (wenn man mal hin und her schieben muss) die Adobe Dateien unter Mac und Windows ganz einfach tauschen kann.

gut zuwissen, wie gesagt im studio wird Adobe und FCP noch benutzt aber wir wollen eher zu Adobe wechseln darum meine frage halt -> will ja kein programm kaufen, wo ich prob. bekomme -> die Projekte sind nicht gerade kl.^^ die arme SSD:fresse2::fresse::d

gut zuwissen, wie gesagt im studio wird Adobe und FCP noch benutzt aber wir wollen eher zu Adobe wechseln darum meine frage halt -> will ja kein programm kaufen, wo ich prob. bekomme -> die Projekte sind nicht gerade kl.^^ die arme SSD:fresse2::fresse::d

Jau, das Gesamtpaket von Adobe ist einfach klasse ;)

Wenn es Videos sind, Vegas...

Ganz bestimmt nicht... Vegas mag für den Heimanwender oder Semi Pro noch ausreichen, aber sobald man etwas professionelles aufziehen will, kann man das Programm vergessen.

Was kann man denn mit Photoshop besser machen?
Ganz bestimmt nicht die Effekte und für die remodelierung nimmt man am besten 3D Software.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

und schneiden geht eh mit vegas am besten, ich hatte beides schon im Einsatz.

naja das problem ist nur, das im Studio nur FCP und Adobe eingesetzt werden.

Das Apple Programm ist extrem stark und wird auch bei uns im WDR eingesetzt.
Photoshop ist halt mehr der allrounder und hauptsächlich für Bildbearbeitung zu gebrauchen, für den rest gibt es bessere, professionellere alternativen mit denen man die Arbeit schneller erledigen kann.
PS benötigt halt wenig einarbeitung.

Am Eingang liegen doch 230V, oder?

Und wenn du dir mit irgendeinem Pfusch die Bude abfackelst, sagst du dann immer noch aus Fehlern lernt man?

Edit: Weil es mit 1A bei 12V 12W hat...

Aber ich glaube einfach (soll garnich böse gemeint sein, ich meins nur gut :d) das jemand der hier im Forum fragt wie das mit den Volts und den Amperes so ist und meint das aus einem Netzteil Wattstunden rauskommen nicht unbedingt an sonem Ding rumbasteln sollte ;)

Kondensator ist gekauft und eingelötet. :)
Und ja, ich lebe noch, die Bude steht noch und das Gerät funzt wieder wie es soll. :bigok: Alles 1A also. :p

Und was gelernt habe ich dabei auch was... Probleme sind da, um gelöst zu werden UND wozu Neuteile kaufen, wenn man es auch selber reparieren kann. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Moin ich such ne Anleitung zum zerlegen eines toshiba a100-334 notebooks, ist relativ wichtig, danke :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh