Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es war doch abgemeldet.
Was soll man denn machen, wenn ein Auto z.B. 4 Jahre abgemeldet ist? Muss man dann 2 mal zum TÜV?

Meiner Meinung nach hat er dann bis 09/2012 TÜV.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, rückdatierungen gibts nicht mehr
später zum tüv fahren hat nur nachteile, du bekommst einen aufkleber bis 01/2012

kommt aufs bundesland an.

im saarland is es so, dass man 24 monate ab dem monat bekommt, wo man zum tüv mensch fährt.

in rlp is es zb. anders, da werden die 24 monate zum ablaufdatum der alten plakette hinzugerechnet.

(angemeldete fahrzeuge aber!)

Mag wir jemand n guten, kompakten USB Stick für die Schule empfehlen? Jah ich besitze keinen :fresse:

kapazität is mir wurscht, kommen whs eh nur textdokumente und so drauf.

Ich bedanke mich schonmal vorab :)

Schule? Eh nur Textdokumente etc.?

Hol Dir in irgendeinem Doofmarkt was billiges für 5 €...

(Ansonsten SanDisk Cruzer)

Aber echt, mach nicht so einen Staatsakt daraus!

:fresse:

Wenn da eh nur Textdokumente drauf kommen, die im Schnitt 500kb groß sind und du um die 8000 Stück abspeichern musst, sind 4GB absolut angemessen!

mein gott steinigt mich doch nicht sofort :fresse:

Ich hab an n 4gb supertalent pico c gedacht?^^

Habe auch so ein Pico Ding und kann es absolut nicht empfehlen!!
Bekommt man ganz schlecht in den USB-Port und manchmal will das Ding einfach nicht.

Lieber paar Euro mehr ausgeben und einen SanDisk kaufen.. oder einen "normalen" Stick.

Okay...danke euch^^

@kongking,

das hab ich auch auf amazon schon gelesen...Ich denke ich sollte es probieren, vllt geht er mit der zeit ja einfacher in den port, und ich becshreibe ihn dann mal täglich innerhalb der 14 tage voll..Wenn er das überlebt, sollte er ja wohl für dokumente ausreichen...wenn nicht...geht er zurück, ich weiß das is nicht grade sozial, aber grml :O

Besten dank! :wink:

Geht bei euch die neue "Blick ins Buch" Funktion bei Amazon? Seit die so neu ist läd die nicht bei mir, weder in Chrome, noch in FF und auch nicht im IE.

An Plugins liegts also nicht :(

Bei mir gehts (Opera). :)

Mögt ihr mir vllt auch noch ne schutzhülle für meinen nano3g empfehlen?^^ Am besten kein hässlicher lederklotz, nich so teuer...und folien mögen mich nicht, die hab ich schon durch >___>

Geht bei euch die neue "Blick ins Buch" Funktion bei Amazon? Seit die so neu ist läd die nicht bei mir, weder in Chrome, noch in FF und auch nicht im IE.

An Plugins liegts also nicht :(

Im FF gehts im FF im IE-Mode gehts nicht (IE6) bei mir.

Kann man mit einem
Core 2 Duo SU9400 / 1.4 GHz ULV
1080p-mkvs wiedergeben oder muss man das dann über die Radeon HD4330 beschleunigen lassen (und hat dafür wieder ne OS/Player Einschränkung ?

Zuletzt bearbeitet:
FF im IE Mode?!

Also im FF steht da "laden" in IE zeigt er garnix an...

suckz doch -.- ich will da reinlesen

IE-Mode als Plugin für die Leute die z.B. Seiten entwickeln und testen wollen/müssen obs auch im IE läuft.

@orpheus88: ohne GPU Unterstützung wird das nichts. Mit dem neuesten DivX H.264 Decoder geht ein 12Mbit 1080p H.264 mit 1.6GHz C2D und hoher Prozesspriorität gerade so. :fresse:
Nehm einfach den MediaPlayerClassic, der nutzt, wenn vorhanden, DVXA Beschleunigung. :)

gibts bei euch im Supermarkt noch Freschetta pizza?

Nö, aber Heidelbeeren für 4.95€ das Kilo (200g/o.99€). :d Die schmecken sogar und sind nicht am Schimmeln. :fresse:

Gibts bei IKEA Schreibtischunterlagen? Finde die auf der Homepage nicht.

Bei der einen isses ein Axial- und bei der anderen ein Radiallüfter. Nech?

Axial is theoretisch besser, nur pustet der die warme Luft nicht raus, sondern überall hin. :fresse:

also eher unvorteilhaft :fresse:, naja bin dabei mir ne neue graka zu kaufen und die 5850 gibt es von asus, von club3d und von xfx, ersten beiden sehen so aus wie auf dem ersten bild und die letzte so wie aufm zweiten bild, keine ahnung was das soll ? und welche ich kaufen soll :rolleyes:

Nimm die, die die warme Luft raus pustet, tut meine sapphire hd4870 auch, und im idle isse sogar "leise" ^^ (es gibt echt schlimmeres, mein dummer, brummender zalman is schlimmer -.-")

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh