Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is am billigsten ich weiß :fresse: aber ich meine dirt 2 is nich dabei, komischerweise hat die von club3D 5 mhz weinger und auf anderen Seiten den standartwert von 725 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach nee, ich meinte von Deinen Bildern da oben. Größerer Lüfter und so.

Oder irren meine grauen Gehirnzellen und der Radiallüfter bringt doch die bessere Kühlleistung?

habe keine ahnung ich habe ja eigentlich 3 zur auswahl : Die von Asus, die von Club 3D und die von XFX

Asus = kein dirt2 bei fällt weg
XFX = Gibt nur die mit großem Lüfter gefällt nicht und soll ja auchnet so gut sein
Club 3D = dirt2 dabei, am billigsten, bestes desing aber aber auf der seite steht halt Takt = 720mhz ? äm standart is 725 mhz und auf anderen seiten wo die verkauft wird is das auch mit 725 mhz angegeben, sehr komisch

Womit kann ich Bilder von meinem MP4-Player wiederherstellen?
Der Player ist ein YP-P2, den ich schon von MSC auf UMS geflasht habe, sodass er als Massenspeicher erkannt wird. Das war die Voraussetzung, dass er überhaupt auswählbar ist, für die Datenrettungsprogramme ;)
Manche Programme finden auch die Bilder, also ich sehe die Dateinamen, und die Qualität ist angeblich sogar "Exzellent", aber wenn ich sie wiederherstelle kann ich sie trotzdem nicht öffnen, weil sie angeblich beschädigt sind.
Kann mir einer nen Programm empfehlen, das die wahrscheinlich wieder hinkriegt?
Am besten wäre, wenn ich auch einzelne Ordner zum Durchsuchen auswählen könnte, dann müssen nicht die ganzen 8Gb gescannt werden :)

@ GhOsTRiDeR

Dann nimm die Club3D. Die Taktrate ist zu 100% ein Fehler. Hat genau die gleiche Leistung wie die anderen auch!

ja,
anders ausgedrückt: douche!

Zuletzt bearbeitet:
Trägt McGizmo einen Ring am Daumen? :hmm:

weiss jemand wo ich Bluray Filme die ab 18 sind, wo ich die verkaufen kann?

roteerdbeere.de

Trägt McGizmo einen Ring am Daumen? :hmm:

Ja, und nich nur er

wird man als mann mit nem ring am daumen für schwul gehalten ?

was das für ne beschränkte Frage? Geh mal auf größere Metal-Festivals oder Gothic-Treffen, und frag da mal alle männlichen Daumen-Ring Träger ob sie schwul sind. Würde glaub ich alles in allem sehr unschön ausgehen.

ja,
anders ausgedrückt: douche!

achso? :hmm:

kommt wohl darauf an auf welcher Seite man trägt, hab grad gelesen linker Daumen = schwul :fresse:

was das für ne beschränkte Frage?

es gibt keine beschränkten fragen :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

kommt wohl darauf an auf welcher Seite man trägt, hab grad gelesen linker Daumen = schwul :fresse:

ich habes auch gelesen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

Wenn es Dich als männlicher Mann wirklich stört was andere von Dir halten - dann hau denen einfach mal richtig männlich aufs Maul!

:)

werd ich dann :fresse:

Ja, und nich nur er

was das für ne beschränkte Frage? Geh mal auf größere Metal-Festivals oder Gothic-Treffen, und frag da mal alle männlichen Daumen-Ring Träger ob sie schwul sind. Würde glaub ich alles in allem sehr unschön ausgehen.

achso? :hmm:
Ööööh, bissu etwa auch schwul?

:fresse2:

:d wenns links schwul ist..
und rechts nicht..

& man trägt den rechts.. das doch iwie scheiße von wegen zokken und so oder nicht?! :d

Braucht man als Student der Elektrotechnik an einer FH unbedingt einen Duplex-fähigen Drucker oder reicht ein normaler S/W Laser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh