S
siM•Luxx
Guest
ich trage keine Ringe und vor allem nicht am Daumen
und wo war er bei dir nochmal? links ne?
und wo war er bei dir nochmal? links ne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Braucht man als Student der Elektrotechnik an einer FH unbedingt einen Duplex-fähigen Drucker oder reicht ein normaler S/W Laser ?
Braucht man als Student der Elektrotechnik an einer FH unbedingt einen Duplex-fähigen Drucker oder reicht ein normaler S/W Laser ?
Ich auch. Papier drehen is doch scheiße.also ich würd mir immer nen duplex drucker zulegen:
Ich auch. Papier drehen is doch scheiße.
lol Kumpel hat eine Engelwolke fotografiert
wie entsteht den sowas wtf
amazing angel like cloud I've spotted yesterday (rotate it cl... on Twitpic
lol Kumpel hat eine Engelwolke fotografiert
wie entsteht den sowas wtf
amazing angel like cloud I've spotted yesterday (rotate it cl... on Twitpic
4ct / Seite, da kann ich auch selbst drucken. Duplex ist schon wirklich eine feine Sache, vor allem in Verbindung mit Fine Print o.ä.ob man nen duplexdrucker fürs studium braucht ist so ungefähr wie die frage ob man zwingend einen kugelschreiber braucht. es soll auch leute geben die einen füllfederhalter benützen...
ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen wozu man zwingend einen duplexdrucker braucht. ich druck sowieso immer in der uni, mein kontingent müsste noch ungefähr für 3 weitere kumpels reichen, selber hab ichs noch nie geschafft die quota selber zu verbrauchen. könnt ihr in der hs nicht umsonst drucken? oder wenigstens günstig? bei uns ging das damals schon vor einführung der studiungebühren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht am Ende der Mail wie du aus dem Verteiler rauskommst.