Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich trage keine Ringe und vor allem nicht am Daumen :fresse:

und wo war er bei dir nochmal? links ne? :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh nein Gizzel was hast du getaaaaaan neein nicht!!!111einself
smiley_emoticons_panik3.gif

Braucht man als Student der Elektrotechnik an einer FH unbedingt einen Duplex-fähigen Drucker oder reicht ein normaler S/W Laser ?

Also ich bin zwar Student der Informationstechnik an der DH, aber ich musste genau ... nie Duplex drucken. Ich mag das aber eh nicht so, wenn Skripte doppelseitig bedruckt sind. Bei größeren Skripten hab ich dann immer "zwei Seiten auf eine" gedruckt.

Also m.E. nein. :d

wenn man nicht ganz faul ist kann man auch manuell Duplex drucken
viele Drucker können das von Haus aus oder man druckt z.b. einfach im Adobe Reader erst die ungeraden legt das Papier wieder in den Schacht und druckt dann die geraden Seiten

also ich würd mir immer nen duplex drucker zulegen:

bin zwar nicht unbedingt ein freund von lexmark, aber die aktion ist echt gut:
Lexmark Cashback Aktion

lexmark e260dn (netzwerk und duplex) für 95€

trommel (hält 30000 seiten) kostet 25€, toner für über 3500 seiten 75€

ich nutz momentan nen alten hp laserjet 1100 und 2300dn. grad die duplexfunktion ist SUPER bei großen druckaufträgen.

Kennt jemand ne gute Seite, wo man im Inet Nori-Blätter/Sushireis/Wasabi herbekommt ?
Bei uns im Laden sind die Schweineteuer, vielleicht gibts ja vernünftige Alternativen ?

ob man nen duplexdrucker fürs studium braucht ist so ungefähr wie die frage ob man zwingend einen kugelschreiber braucht. es soll auch leute geben die einen füllfederhalter benützen...
ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen wozu man zwingend einen duplexdrucker braucht. ich druck sowieso immer in der uni, mein kontingent müsste noch ungefähr für 3 weitere kumpels reichen, selber hab ichs noch nie geschafft die quota selber zu verbrauchen. könnt ihr in der hs nicht umsonst drucken? oder wenigstens günstig? bei uns ging das damals schon vor einführung der studiungebühren.

kann ich eine SATA 2 hdd auch mit dem normalen SATA betreiben? ich hab da kp von

Ajo. Die HDD "schaltet" dann avtomat in SATA I.

booom schakalaka...

gibs inner apotheke, kleber zu kaufen.. wenn man sich geschnitten hat?!
ich hasse pflaster die stören beim tippen :d
und ich weiß das es sowas im krankenhaus gibt..

zur zeit nehm ich immer sekundenkleber :d
aber das ist eher nicht gesundheitsfördernd :d

tipps?

Google mal nach Sprühpflaster...

lol Kumpel hat eine Engelwolke fotografiert
wie entsteht den sowas wtf :d

amazing angel like cloud I've spotted yesterday (rotate it cl... on Twitpic

Das ist ein Panzer und kein Engel, das sieht man doch ganz deutlich!
ob man nen duplexdrucker fürs studium braucht ist so ungefähr wie die frage ob man zwingend einen kugelschreiber braucht. es soll auch leute geben die einen füllfederhalter benützen...
ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen wozu man zwingend einen duplexdrucker braucht. ich druck sowieso immer in der uni, mein kontingent müsste noch ungefähr für 3 weitere kumpels reichen, selber hab ichs noch nie geschafft die quota selber zu verbrauchen. könnt ihr in der hs nicht umsonst drucken? oder wenigstens günstig? bei uns ging das damals schon vor einführung der studiungebühren.
4ct / Seite, da kann ich auch selbst drucken. Duplex ist schon wirklich eine feine Sache, vor allem in Verbindung mit Fine Print o.ä.
Aus dem Programm heraus wird mir doch zu oft Müll daraus mit falsch geordneten Seiten und so.
Und vor allem wenn man nicht so viel dazu zu schreiben hat, dann sind 2 Seiten pro Blatt + Duplex, also insgesamt 4 in 1 doch ganz angenehm bzgl. Papierberge schleppen.

ich druck immer 4 seiten seiten auf eine seite, bei 2 pro seite stört mich einfach dass man dauernd den ordner drehen muss. evtl. liegts auch daran dass ich nie meine quota aufbrauche, ich kenne nämlich nur leute die sich fragen wie ich das dann noch lesen kann.

naja, is ja egal. jeder kann ja drucken wie er meint, ich fands halt nur so komisch zu fragen ob man unbedingt einen duplex drucker für ein elektroteechnikstudium braucht :d

Gibt es eine Software, die alle Dateien, die einmal gelöscht wurden, wiederherstellt, wenn sie sie findet?
Brauche ein paar Bilder, die ich vor einiger Zeit von meinem MP4-Player gelöscht habe.
Habe in der Zeit noch Musik drauf geladen, allerdings keine weiteren Bilder.
Recuva findet die gesuchten Dateien auch, sagt der Zustand ist "Exzellent", bleibt dann aber bei der Berechnung der Zeit hängen :(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht am Ende der Mail wie du aus dem Verteiler rauskommst.

im Newsletter findest du einen Link zum Abbestellen. Alternativ in deinem Account direkt.

Wie kann man Firefox dazu bringen, das Masterpasswort immer abzufragen, sobald man sich die gespeicherten Passwörter ansehen will, aber nur einmal abzufragen, wenn er die Passwörter auf Webseiten einsetzen soll?
Weil ich nicht möchte, dass sich jemand meine gespeicherten Passwörter ansieht, während ich nicht da bin, ich allerdings auch nicht jedes mal das Masterpasswort eingeben will, wenn ich auf irgendeine Website gehe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh