Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrter Herr

Ihrem Aushang habe ich entnommen, dass Sie eine studentische Aushilfe suchen. Das Projekt im Bereich Computer Vision hat sofort mein Interesse geweckt und es würde mich freuen praktische Erfahrung zu sammeln und gleichzeitig unterstützend in einem rennomierten Betrieb mitzuwirken.

Ich studiere seit 7 Semestern Informatik mit Nebenfach Mathematik an der Universität Ulm und habe das Vordiplom erreicht. In meiner Freizeit spiele ich Basketball oder gehe ins Fitnesstraining.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

kann mir mal jemand helfen? ich hab keine ahnung von bewerbungen :/ soweit bin ich jetzt mal gekommen, aber ich weiss absolut nicht ob ich auf dem richtigen weg bin und was noch mit rein muss/sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BASE hätte ein richtig nettes Angebot für mich. Internetflat + SMS Flat für 20€ im Monat. Telefonieren tu ich eh kaum.

Allerdings ist es halt das blöde E-Netz. Ich wohne aufm Dorf :fresse:

Ein Kumpel von mir ist "o2 Seller". Da hätte ich 100 Frei SMS und 100 Freiminuten + Internetflat für 20€ im Monat. Wie ist das o² Netz so? Oder ist das E-Netz?

Zuletzt bearbeitet:
E+ und O2 haben zwar seit 4 Jahren auch eine D-Netz Frequenzen, weiß aber nich wie und wo die diese einsetzen.
Beim E-Netz haste das Problem der geringeren Reichweite und schwächeren Netzabdeckung Aufgrund der hohen Frequenz. Darauf beruht unter anderem auch der schlechte Ruf des E-Netzes und von E+. :shot:

Das E-Netz ist für Internet wohl Mist.
Was brauchst du denn für eine Flat, wie viel 3G-Volumen?
Bei O2 gibts Internet-Pack M mit 200MB für ca. 9€ im Monat oder so, M mit Smartphone-Option (1GB) für ca. 13€.
Danach wird auf 2G gedrosselt!

Das E-Netz ist für Internet wohl Mist.
Was brauchst du denn für eine Flat, wie viel 3G-Volumen?
Bei O2 gibts Internet-Pack M mit 200MB für ca. 9€ im Monat oder so, M mit Smartphone-Option (1GB) für ca. 13€.
Danach wird auf 2G gedrosselt!

E-Plus geht, wenn UMTS vorhanden ist. Regional abhängig. Bei O2 ist das laut deren Verfügbarkeitskarte auch nicht stark ausgebaut. Würds mit einer Prepaidkarte testen. Sonst kommst du um die "großen" D-Netze nicht herum, wenns auf dem platten Land UMTS sein soll.

Welche Shops/Seiten sind gute Anlaufstellen für geschmackvolle Poster/Kunstdrucke, z.B. Film, Kunst, SciFi (besonders gerne genommen)?
Ebay kann man knicken, kein Genrefilter, nur Kitsch.

Also:

Telefon ist das Iphone 3G 16GB (leider ohne S :( ).

Habe mir jetzt bei DiscoPlus den Tarif rausgesucht. 7,5 Cent pro SMS und Minute in alle Netze + 7,50€ monatlich für die Internetflat (200MB, danach wird gedrosselt [wie wird das spürbar, gerade bei UMTS??]).

Wäre für mich der attraktivste Tarif. Bei meinem Schreibverhalten würde ich auf ca. 30€ im Monat kommen.

Wie ist DiscoPlus so? Hat wer Erfahrungen? Und ist es im Seitenaufbau so ein krasser Unterschied zwischen UMTS und H...irgendwas beim 3GS? Danke

19 Cent / SMS. Jesus, bei den 250-300 die ich pro Monat ticker ruinier ich mich ja. :fresse:

Ich denke ich werde zu DiscoPlus wechseln.

kann mir mal jemand helfen? ich hab keine ahnung von bewerbungen :/ soweit bin ich jetzt mal gekommen, aber ich weiss absolut nicht ob ich auf dem richtigen weg bin und was noch mit rein muss/sollte.

bewerbung per email ist einfach kacke :/ das sieht nach wenig aus, is unformatiert, der heini sieht nicht wie geil ich ausseh ;), die ganzen tipps im internet sind nur bedingt für emails finde ich.... argh, das nervt -.-

Sehr geehrter Herr

Ihrem Aushang habe ich entnommen, dass Sie eine studentische Aushilfe suchen. Das Projekt im Bereich Computer Vision hat sofort mein Interesse geweckt und es würde mich freuen praktische Erfahrung zu sammeln und gleichzeitig unterstützend in einem rennomierten Betrieb mitzuwirken.

Ich studiere seit 7 Semestern Informatik mit Nebenfach Mathematik an der Universität Ulm und habe das Vordiplom erreicht. In meiner Freizeit spiele ich Basketball oder gehe ins Fitnesstraining.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Freizeitkram kannst vergessen.
Schreib lieber mehr und genauer was dich an dem Projekt interessiert.
Also weshalb gerade du genommen werden solltest, was dich qualifiziert.

Außerdem würd ich das schön in ein Anschreiben als pdf formatieren.
Das selbe (falls verlangt) mit dem tabellarischen Lebenslauf.
Und in die Email nur 2 Zeilen schreiben dass du den Aushang gelesen hast und anbei (im Anhang) deine Bewerbungsunterlagen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,, wollt mal fragen, ob hier jemend nen guten, kostenlosen Blog kennt.
Mit Bilderupload und am besten wenig Werbung und hohe Erreichbarkeit.

Kann man ein Iphone (3G 16GB) ohne für das phone gültige SIM jailbreaken??

[wie wird das spürbar, gerade bei UMTS??]

Es wird ja das UMTS gedrosselt, nach den 200MB steht dann halt kein 3G (UMTS, HSDPA) zur Verfügung, sondern nur noch 2G (GPRS, EDGE).
Bin kein Profi was mobiles Internet angeht (habe ich selber noch nicht, nur beim Kumpel mitm iPhone getestet).
EDGE geht schon, damit kommt man zurecht. Ist keine Offenbarung, aber die meisten YouTube-Videos laden damit flüssig durch, ohne dass es hängen bleibt.
Der Seitenaufbau geht auch nicht rasend, aber zügig. Mit UMTS ist es natürlich super :)
Aber die Frage ist ja, was du mit dem Handy machen willst. Vielleicht kommst du ja gar nicht über die 200Mb rüber?

Was die SMS angeht:
Da kannst du bei entsprechendem Anbieter Frei-SMS übers Web versenden (bei O2 sinds 50 Stk. im Monat). Ich kenn da nur die Android-App WebSMS, wie und ob das beim iPhone geht weiß ich nicht.

Die Sache ist die, ich komme ja nicht einmal ins IPhone Menü. Sobald ich es anschalte will es eine gültige SIM Karte haben (hab aber keine T-Mobile hier).

Und zum cracken muss ich doch ins Menü, oder nicht? OS 4.0 ist afaik drauf.

Edit: Ich depp... der Vorbesitzer hatte es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Somit musste ich es erst einmal mit Itunes verbinden. Jetzt aber ran an den Speck

Zuletzt bearbeitet:
ins menü muss man nur für den unlock mit ultrasnow über cydia nach dem jailbreak.
weiß nich was ich mit os 4 bzw seit ca. nem jahr alles geändert hat, aber ich musst man phone noch in diesen komischen zustand bringen durch home und an/aus-taste um dann per quickpwn glaub zu jailbreaken (das mit der ananas ^^)

200MB sind übrigens genug.
Hab letztens mal bei o2 angerufen und gefragt ob ich das irgendwo einsehen kann wie viel ich so verbraucht hab. Geht nicht, aber wenn ich 200mb erreichen würde, würds ne info sms geben dass es soweit ist.
Hab ich in einem Jahr bei o2 noch nie bekommen.
also solangs nur surfen/wetter/börse/mail ist, reichts locker. wenn aber jeden tag apps ziehst (was man ja aber auch über wlan erledigen kann), dann wirds wohl nicht reichen

Version 1.0-1 of ultrasn0w works for:

* iPhone4 baseband 01.59
* 3G/3GS basebands 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01 and 05.13.04

Keine Ahnung welches Baseband jetzt os 4 für 3G mitbringt ^^

ich bin der absolute vollhonk -.- ich hab den fehler korrigiert gehabt und jetzt hab ich grad gesehen dass ich, weil ich mit der alten version weitergemacht hab, die bewerbung mit diesem beknackten fehler abgeschickt hab -.- ich wollt das sowieso nicht schreiben weil ich das voll schleimig finde, hab mich aber überreden lassen.

Freizeitkram kannst vergessen.
Schreib lieber mehr und genauer was dich an dem Projekt interessiert.
Also weshalb gerade du genommen werden solltest, was dich qualifiziert.

Außerdem würd ich das schön in ein Anschreiben als pdf formatieren.
Das selbe (falls verlangt) mit dem tabellarischen Lebenslauf.
Und in die Email nur 2 Zeilen schreiben dass du den Aushang gelesen hast und anbei (im Anhang) deine Bewerbungsunterlagen sind.

ja, genauso hab ichs auch gemacht, nachdem ich mit umfang und inhalt zufrieden war. das da oben war nur der grobe entwurf.

danke für eure tipps, daimler nimmt mich sowieso niemals im leben. :d

Also ich mache den Jailbreak mit redsnow. Geht auch für das OS 4.0.

Bin gerade dabei. Ich melde mich gleich wenn es geklappt hat (oder nicht). Aber danke schonmal!

Soll ich lieber diese TV Halterung oder diese kaufen? (soll nicht für mich sein und wird nicht an die Wand, sondern in einen IKEA Schrank verbaut!)

den Preisunterschied kann man wohl vernachlässigen..

Warum wird bei mir das bild dieses beitrages: http://www.hardwareluxx.de/community/15135877-post1351.html mit dem code

Code:
*url=http://www.abload.de/image.php?img=uuuuuuup04bjik.jpg]*img]http://www.abload.de/img/uuuuuuup04bjik.jpg[/img][/url]
* für [

nicht angezeigt, das aus jedem beitrag http://www.hardwareluxx.de/community/15136011-post1355.html

mit dem code

Code:
*url=http://www.abload.de/image.php?img=officef9a8.jpg][img]http://www.abload.de/img/officef9a8.jpg*/img][/url]

aber schon? Ich beobachte das schon länger und mMn nur bei abloadgehosteten bildern

edit: FF 3.6.8

Zuletzt bearbeitet:
No problems here, buddy.
(W7 x64, FF 3.6.8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh