Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab noch nie einen Newsletter abonniert, daher auch keine Ahnung wie man die Teile los wird

und man hätte auch vernünftig antworten können ...

ausserdem hab ich ne gewisse Abneigung gegen manche "Mods" ;)

also sei mal leise da

Na komm, war doch sicher nicht böse gemeint.
Stand doch nichtmal ein :rolleyes: drin ;)

Nö.

Hier gabs mal die Frage, ob sich die Qualität vom Ton bei YT verbessert, wenn man "HD" einstellt.
Glaube damals wurde das nicht richtig geklärt, wie isn das eigentlich?
Und was für Qualität haben Lieder bei YT, wie z.B. das hier (nur irgendein Beispiel):
YouTube - Dave Darrel Vs Tag Team (Whoop there it is)
CD-Qualität?

glaube die YT bis 480 haben nur ne 128kbit spur...bei HD weis ich es nicht, findet man im netz keine info dazu?

Sagen wir mal so: es divergiert. Mehrer Faktoren beeinflussen die Audiospur. Zum einen das bei YT hochgeladene Original, dann der Zeitpunkt des Hochladens und zu guter Letzt die vom Zuschauer (xD) ausgewählte Qualität des Streams. Bei HD Videos ist's i.d.R. Stereo AAC 44.1KHz 16Bit @192KBit/s VBR.

Wen meinste jetz? Mich? Wenn ja, dann schau mal hier:

720p Video von Youtube

hat hier jemand schonmal Elektrowerkzeug aus England bestellt?
Die Teile haben ja dann den englischen Steckdosenstecker aber sollte ja kein Problem darstellen das ganze über nen Euro Adapter laufen zu lassen oder?
Will da auf Nummer sicher gehen :)

hab mir vorhin per jdownloader den mp3 stream eines 720p Videos gezogen und er hats mir nur mit 64 kbit auf die platte gebracht :(

Audio (mp3) von YT nie mitm JD. Lade das gesamte HD Video [22]/[35] (usw.) Video runter und extrahiere die Audiospur.

Ja, wird an der Konvertierung liegen. Kenne bisher keine YT Vids mit CBR. Eine pauschale Aussage kann man darüber nicht treffen, aber i.d.R. ist der Ton bei HD Videos besser bzw. nicht schlechter.

also der dl link war am ende extra mit &hd=1 eingetragen aber half nix. ich schau ja derzeit durchaus anch methoden musik veruenzelt in der quali zu laden in der sie bei YT angeboten wird also sprich dann auch 720p. Ich lad mir eh recht selten Musik über YT oder so runter, aber wenns mal nen guten Live Mitschnitt gibt möcht ich den schon angemessen hören :(

hat hier jemand schonmal Elektrowerkzeug aus England bestellt?
Die Teile haben ja dann den englischen Steckdosenstecker aber sollte ja kein Problem darstellen das ganze über nen Euro Adapter laufen zu lassen oder?
Will da auf Nummer sicher gehen :)

aufpassen mit elektrowerkzeug aus england.

das läuft dort teilweise mit 110V

hilti verkauft zb. in england mehr geräte mit 110V als mit 230V :fresse:

standard stromnetz is aber 230V

Also Trafo rangeschraubt. :d

Ja, wird an der Konvertierung liegen. Kenne bisher keine YT Vids mit CBR. Eine pauschale Aussage kann man darüber nicht treffen, aber i.d.R. ist der Ton bei HD Videos besser bzw. nicht schlechter.

Frage an die iPhone-Besitzer:
Kann man mit einem 3GS wirklich so einfach tethern?
[HowTo] iPhone 3G Tethering aktivieren | BadMad :: Blog
OS ist iOS4, der Vertrag ist von T-Mobile (unbegrenzte Datenflat mit UMTS, ca. 50€ im Monat oder so).
Und erlaubt T-Mobile das?

Edit:
Okay, auf der Seite steht, dass es mit iOS4 wohl nicht klappt.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die genau so einfach ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man etwas zwecks Garantie/Gewährleistungsaustausch an einen Shop zurück schickt, wer ist dann eigentlich für die aufkommenden Transportkosten verantwortlich?

Der Käufer?

ab 40€ Warenwert muss Rücktransport der Verkäufer übernehmen (Umtausch)

wenns nur Garantie betrifft: du :d

gut den habe ich schon installiert dieses ccc ( catalyst control center ) das reicht ? also ich kann jetzt dx11 spiele zokken und hd filme gucken brauche keinen codec oder sonst was ? sorry aber das is meine erste ati :fresse:

aufs divx-codec wirst du zwangsläufig irgendwann zurückgreifen
man braucht kein ccc, um filme in HD zu schauen. das ist in die grafikkarten integriert.

meine frage: was ist bei einer DSL6000 besser - halbduplex oder vollduplex? es geht mir um eine möglichst kurze reaktionszeit (primär) und um eine hohe datenrate (sekundär).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh