Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst keinen Codec, kannst Spiele spielen, kannst idlen - geht alles.

DX9 brauchst Du höchstens noch, wenn Du Vista oder 7 hast..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaffebohnen, auf den Packungen steht immer gerne "Schokoladigergeschmack" oder auch "Italienischer Genuss mit dem Geschmack von Schokolade".

Nun verwirrt mich das. Ich dachte Kaffeebohnen werden lediglich gereinigt, geröstet und dann in die Packung. Oder wie kommt der Schokoladengeschmack zustande?

Mein Problem ist, dass ich allergisch gegen schwarze Schokolade bin und mich das mit dem Kaffee verwirrt. Auf der Packung vom Kaffee gibt es auch keine Inhaltsangabe, sozusagen ;)

Beispiel:
as verleiht ihr den leicht fruchtigen Charakter mit Schokoladen-Note und untermalt ihren typisch norditalienischen Geschmack. Erleben Sie jetzt einen eleganten Espresso-Moment mit samtig-feiner Crema.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei Kaffee wie bei Wein oder Whiskey. Aus allen schmeckt man oftmals eine Vielzahl verschiedene Noten raus, oder meint es zu schmecken. "Das erinnert mich an ...". Einfach weil im Entstehungsprozess (Reifung, Röstung, beim Kaffee ganz stark auch das Kochen) Aromen entstehen, die den uns "bekannten" Aromen ähnlich sein könnnen.

Wenn ein Wein irgendwie leicht den Geschmack von Schwarzbeeren zeigt, oder ein Kaffee eine leichte Schokoladennote hat, bedeutet das nicht, dass da Schokolade oder Schwarzbeeren drin sind. Im Prozess entstehen eben Aromen, die denen ähnlich sind. ;)

Wie kann man denn erkennen, dass nicht nur Kaffeebohnen enthalten sind, also dass diese Zugabe von anderen Stoffen haben. Nicht, dass ich mir doch eine Kaffeebohnenpackung erwische, bei denen die Bohnen mit Schokolade/Nüssen/Whatever behandelt sind? Steht meist drauf oder?

Ist es normal, dass Planet4One keinerlei Bestelltbestätigung/Zahlungsbestätigung verschickt ?

Boah ich habs gefunden. Die verschicken Mails ohne Timecode... ALso werden die ganz ans Ende gepackt in meinem Postfach...

Zuletzt bearbeitet:
Zu Teil, ja.

Gab es nicht mal im Musik-Unterforum einen Thread "Musik wie ..." oder "Bands wie ..." oder sowas in der Richtung? Ich find den nicht mehr und kann mich wage dran erinnern ...

Du studierst nicht zufällig BWL - was willst du mir mit deinder Antwort sagen :confused:
1. ja ich meinte in der Tat vage ... (es heisst auch "zum Teil" :wink:)
2. genau ich meinte dieses Unterforum, ein anderes mit "Musik" im Titel ist mir noch nicht untergekommen

... ich suche immer noch :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch irgendwo anders auf der Welt so ein Theater wegen Streetview ?

Hab gerade mal wieder die GTA IV DVD eingeworfen.

Muß ich eigentlich alle Patches nacheinander installieren oder kann ich gleich den neusten nehmen. Hab dazu nichts findenm können.

Wie kann man am besten Poster aufhängen? Einfach mit Reißzwecken ist doch irgendwie blöd. Sieht irgendwie "billig" aus.

Dachte eigentlich an große Bilderrahmen, allerdings hat man dabei das Problem, dass die dann abends wenn man Licht in der Wohnung an hat extrem spiegeln.

Hab hier noch so Poster Snap Dinger gefunden, aber weiß nich: Glaub das sieht auch nich so geil aus.

Gibt es nicht so Rahmenlose Holzplatten wo man an der Seite mit so kleinen Metallschiebern das Poster fixieren kann ohne es zu zerstören (wie es ja leider bei Reißwecken der Fall ist) und dann hat man einen "Aufhänger" für das ganze Ding!?

Zuletzt bearbeitet:
ich erinner mich gerad selbst nich ob es so einen Thread mal gab :hmm:

Helfen kann ich dir trotzdem denn --> Last.fm - Höre kostenlos Musik mit Internetradio und dem größten Musikkatalog online

Da kannste nen Künstler eingeben und erhälst dazu immer passende Interpreten.

Bsp. Metallica --> Metallica Und dann mittig bei " Ähnliche Künstler"

Das gleiche Schema funktioniert mit einzelnen Songs

Cool, danke! Nette Seite und die Funktion mit den Songs ist auch super.

OMG Nein. Meine Eltern würden mich töten. :fresse:

Dachte nur, dass du das Unterforum eventuell übersehen hast^^

Na dann ist ja alles gut ... :d

Ich hab vor ner Weile schonmal hier Nachgefragt. So richtig geholfen hat mir aber nichts, deswegen probier ichs nochmal ;)

Vor einigen Jahren war ich in einem Counterstrike Clan. Wir hatten ne domain, und weil ich da im Postfach nie nachgesehen hab, hab ich alle Mails die an die Domain kamen an meine gmx Mailadresse weiterleiten lassen.
Irgendwann hat sichs halt verlaufen, man wird ja auch älter und der Clan hat sich aufgelöst. Kontakt hab ich auch keinen mehr, die website ist auch schon jahrelang nicht mehr zu erreichen.

Ist ja alles ok und garkein Problem, nur bekomm ich seit geraumer Zeit lauter Spammmails (so 15 pro Tag, natürlich alle von unterschiedlichen Adressen).
Ich hab versucht die Adresse in die Blacklist bei gmx einzutragen, an die der Spamm verschickt wird, funktioniert aber nicht.
Dann hab ich im Thunderbird nen Filter eingestellt der den Crap gleich aussortiert, funktioniert, nervt aber trotzdem.
Und zu allem kommt dazu, dass seit 2-3 Wochen lauter Viren einflattern! Teils von gmx gefiltert, teilweise kommen sie aber auchdurch und mein Nod32 hat alle Hände voll zu tun!
Die domain gehört deinprovider.de. Kann ich die zweingen bzw. hab ich ein Recht darauf dass die diese Weiterleitung kappen?

Oder wie sonst kann ich dem Scheiss ein Ende setzen?

Frage:

Komme demnächst günstig an ein Iphone 3GS 16GB an. Brauche dann aber einen neuen Vertrag, zwecks Internetflat.

Könnt ihr mir gute und günstige empfehlen? Momentan bin ich bei Congstar, da gibts aber keine Internetflat.

Danke

DiscoPlus (7,50 €)
Klarmobil
o2 o
(alle haben zumindest die Daten im o2 Netz)

Im D1 Netz hab ich bis jetzt nicht günstiges gefunden.

Hrm, schönes E-Netz. :fresse: ;)

Ja, D1 Netz wäre natürlich nett. Das sollte ich dazu schreiben ;) Aber wenn es da nichts günstiges gibt. Mhhh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh