Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Luftstrom wird nicht großartig anders sein. Die Abbildung ist etwas irreführend (finde ich), weil die konventionelle Form ja sehr vereinfacht dargestellt wird. Die Abbildung muss man sich wohl mehrfach überlagert vorstellen, dann hat man ein ähnliches Bild vom Luftstrom.
Bestell das Ding doch einfach und schick es, wenn es nicht gefällt, zurück. :)

genau das, wenn der lüfter mehr blätter hat als zwei wirds kaum was ausmachen

einzige 'vorteil' is, dass kein motor in der mitte is.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen guten Spruch kann man für den guten Onkel zum 50. auf ein T-Shirt drucken? :d

Meine Favoriten momentan:

"Ich bin nicht 50! Ich bin 18 mit 32 Jahren Erfahrung."
oder
"Oldtimer: über 50 jahre gelaufen, Baujahr 1960, wenig Rost, leichte Gebrauchsspuren, optischer Topzustand, wenn er läuft, dann lässt er sich nur schlecht stoppen,..."

Den 2ten finde ich nicht wirklich lustig und viel zu lang für einen T-Shirt Spruch, der Erste ist aber recht gut.

@top
Wie heisen diese Dinger mit denen man z.b. ein 2cm Breiten und 2cm tiefen Schlitz in ein Brett fräsen kann und gibt es sowas auch als Aufsatz für Bosch Akkuschrauber ?

Gibts eigtl. Adapter von Sata auf USB?
Um ein Standard-DVD-LW per USB zu nutzen..

ESLs sind shice, Mito. :shot:

SMD Lampen? Meinst du SMD LED Lampen? :hmm:

Bring mal nen Beispiel das soviel Licht wie ne 40/60W Birne bringt und bezahlbar ist - in ~2700-3200k.

@Harzer:

Dann zahl du mir 12x 40/60W nur für Küche und Esstisch - danke. :fresse2:

Hast du nur normale Glühbirnen und Halogen im Einsatz?`

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt HD Material 720 und ich hab keien Ahnung wieso.

Welchen Player verwendet ihr um mkv Dateien abzuspielen?

Folgendes Problem:

Ich erweitere das Bild meines TFT`s auf meinen 42 Zoll Plasma. Wenn ich den Film aufm TFT abspiele, selbst wenn die Datei auf der externen liegt, dann gibt es keine Probleme. Sobald ich jedoch den Film aufn Plasma ziehe bekomme ich ruckler...

Weiß dafür jemand ne Lösung? Liegt es an der externen HDD

System ==> daran sollte es wohl nicht liegen

x6 1005T @ 3500
4 Gig Speicher
HD 5850

ich spiel mitm media player classic bzw xbmc ab.

Hab auch ne frage,

hab mir ne cd ins flac geripped, nun hab ich folgendes.

bla.cue
bla.cue (minimal kleiner)
bla.flac

Wenn ich das nun in mein Winamp 5.572 ziehe wird das schonmal zu den richtigen Interpreten und zum richtigen Album gelegt.Die Flac Datei hingegen taucht auf unter "Kein Album" und wird als ein Lied angezeigt, welches zB eine Stunde geht (also alle Lieder des Albums als 1) .. Zudem läufts langsamer ab als normal. Meine Winamp-Version sollte aber mit Flac was anfangen können.

Also wie bekomm ich es hin, das ich alle Titel einzelnd habe, wie bei herkömmlichen mp3 und wie bekomm ich es hin, das er es vernüftig abspielt?

Ich bedanke mich !

Die cue-datei ist nur dazu da zu sagen von wo bis wo welcher titel geht und da du die Lieder nicht einzeln gerippt hast musst da halt einen Player nehmen der mit cue-dateien umgehen kann z.b. foobar2000, da öffnest du dann einfach die cue datei und er zeigt dir dann die einzelnen titel an (du springst aber in wirklichkeit nur in der flac hin und her).

Ich hab bei mir u.a. eine OSRAM 5W mit 3 SMD-Chips (oder sowas in der Richtung) für GU10 (hab se aber in nem Adapter für E14) die hat ein sehr natürliches Licht, ist hell und hat auch ne gute Lichtverteilung (keine Spotbildung oder so). Kostet aber 35Euronen im OBI, bei ebay soll man aber auch günstigere LED/SMD-Birnen kriegen.

Für HD-Filme nutze ich Media Player Classic bzw. Media Player Classic Home Cinema. Evtl. ist die Treiber-Einstellung bei dir nicht ideal.

Zuletzt bearbeitet:
"Medieval CUE Splitter" runterladen, damit machst du aus der großen FLAC Datei wieder einzelne Songs, das Cuesheet kannst du danach wieder löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigtl. Adapter von Sata auf USB?
Um ein Standard-DVD-LW per USB zu nutzen..

Ja da kannst du die gleichen Adapter wie für Festplatten nehmen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

Servus Leute.

ich suche ein plugin für wordpress.

es begegnet mir immer häufiger auf fremden blogs. es ist eine leiste mit jeglichen social networks und web 2.0 gedöns.

also eine leiste die facebook enthält, rss abo, xing etc...

solch eine leiste ist auf folgender seite links zu finden:

Caschys Blog - Software und jede Menge Tipps & Tricks

wie nennt sich sowas?

Heißt Cute Profiles war aber jetzt auch nicht soooo schwer zufinden wenn man sich den Bildlink ankuckt http://stadt-bremerhaven.de/wp-content/plugins/cute-profiles/images/cute_profiles_sprite21.png

Gibt sogar nen Beitrag zum Plugin auf dem Blog WordPress: Cute Profiles

Mal eine für mich grade ernste & wichtige Frage...

Gibt es Orte wo man komplett geschützt ist von iwelchen Explodierenden AKWs? o_O
Guck grad den Film "Die Wolke" & da gehts ja um einen Unfall innerhalb Deutschlands o_O

& ich schieb grade Panik :d

Das wäre in dem Fall abhängig vom Wetter und diversen Winden, somit is ne reine Ortsbestimmung schwierig wenn nich gar unmöglich. Bau dir halt n Bunker.

egal ;) Guck dir Tschernobyl an, die Radioaktive Scheisse kann wetterbedingt sich theoretisch überall verteilen, da isses egal wo du wohnst solange die Winde stark genug sind.

ahhh in Australien gibs keine AKWs :fresse:

Ist aber schon krank, hab grade ein Bild gesehen wo die Länder Markiert wurden, welche neue Anlagen bauen wollen & Aussteigen wollen etc. pp.

es schon krank das Europa(teilweise) mittlerweile ja Aussteigt aus der Atomenergie & zb. Neuseeland dabei ist welche zu Planen o_O

Wenn man dann mal auf die Liste von Deutschland guckt o_O sind fast alle Anlagen älter als 30 Jahre o_O heftig hefitg :d

nach dem kalten krieg konnte man billig große bunker kaufen

bekannter von mir war bei dem katastrophenschutz. da wurd früher mal für mehrere millionen DM nen bunker bei uns in der hauptstadt gebaut, nach dem KK wurde der für 50.000 DM verkauft :fresse: (war unter anderem für hochrangige politker, falls die im fall der fälle in der umgebung gewesen wären)

war mit allem drum und dran, mobiliar etc. dieselgenerator (schiffsdiesel :fresse: )

heute bunker kaufen is glaubich nimmer so billig xD

lohnt es sich jetzt schon für nen praktikum zu bewerben was man erst mit 18 beginnen darf? wollte in die bewerbung schreiben:
"da ich zurzeit noch nicht 18 bin würde ich erst nach dem xx. september mit dem praktikuim beginnen"

bringt so nen satz was oder lieber warten? das ding is halt das ich mich quasi bei dem "oberhaupt" bewerbe aber den termin mit dem quasi "abteilungsleiter" individuell abklären muss...also würde das was bringen sich vorher schon zu bewerben?

Bekomm ich irgendwo für den aktuellsten Opera so "richtige" Add-Ons?

Ich denke da an sowas wie Adblock plus, Dinge um die Taskleiste weiter einzustellen und so weiter und so fort...

Hat der Praktiker momentan 20% auf alles?
Wenn nein, ist bekannt ab wann wieder?

Sowas wie ein Wandklapptisch? Eigenkonstruktion unso. Die Aufhängung links und rechts würde IRL wohl stören...

@Lord_Helmchen,

danke !

Neues Problem :fresse:

Wie bekomm ichs hin, das die Dateien auch ein jahr haben und, da hab ich mist gemacht, von den toten hosen gibts n Album "Die Roten Rosen - Never mind the Hoses here" und ich hätte gerne dass das auch unter den toten Hosen auftaucht, allerdings bekommt das ne neue Kategorie mit Die roten Rosen...Es nur Krümmelkackerei aber hey :fresse2:

Edit:

ai, erledigt... man sollte seine augen einsetzen..^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist es schädlich wenn man anstatt Mineralwasser Leitungswasser trinkt? Also nicht übermäßig viel sondern nur 2-3L am Tag so viel wie man halt trinken sollte. Das Leitungswasser bei uns hat nämlich eine sehr gute Qualität. Ich hab mir nur Gedanken drüber gemacht, da im Leitungswasser ja kein Calcium, Magnesium etc. enthalten ist.

Leitungswasser ist sogar reiner als das Wasser aus der Flasche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh