Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Torchlight!

Weiß jemand was ich in Firefox einstellen muss, damit bei Googlemail die Anmeldeinformationen gelöscht werden? Die stehen immer wieder aufs neue da:

unbenanntrom3.png

n00b
extras ---> Einstellungen --->sicherheit----> Gespeicherte Passwörter löschen.
Falls dann nur ads PW weg ist versuchs mit entf^^

Hey,
ich bräuchte eine Arbeitshose will eigentlich nicht mehr als 70€ ausgeben, falls es sich aber lohnt kann ich auch mehr ausgeben.

In meinem Beruf fliegen den Ganzen Tag die spähne und alles ist ölig.

Die hose solle:
Bequem sein, ich will darin nicht schwitzen.
Fest
große Tasche für Schieblehre, Meterstab usw...
(optimal wären Leder einlagen für die knie)

Dann werden doch alle PW gelöscht, oder? Das darf aber so nicht sein.
Du Boon du!

d3pp du! :p
Du klickst auf Gespeicherte Passwörter, wählst einfach das richtige aus und klickst auf entfernen....
also langsam kommst du mir komisch vor....

edit:
man schauen und probieren ist doch nicht so schwer

Komisch ist nur der Clown im Zirkus...

Aber ich danke dir dennoch, dass du einen Teil deiner Zeit geopftert hast, mir zu helfen.
Probleme sind da, um sie zu lösen. Du hast mir geholfen, wenn auch mit ein paar Zeilen, die du dir hättest sparen können. Machs einfach beim nächsten Mal ohne Umwege ;)

Was geht denn jetzt hier ab??
Wer hat denn angefangen mit Noob, Depp und komisch? :stupid:

*popcornauspack*

Ich habe fertig :d

ach komm die Nullen bei noob symbolisieren doch dass ich es nicht ernst meine :p
Damit wollte ich dir eigentlich nur ganz kurz sagen, dass es wirklich sehr einfach zu lösen war ;)

Und als du "du boon du" gesagt hast dachte ich du steigst auf den witz ein^^

Must aber zugeben, den post 1054 hättest du dir ganz sparen können :d der eine klick da drauf hätte dich nichts gekostet!

Wie funzt das mit MSDNAA ? ^^ Hab grad na just meine Schule und MSDNAA in google reingehämmert und die bieten das tatsächlich an, anscheinend sogar an allen Außenstellen und nicht nur in der IT Niederlassung...Meint ihr, das Sekretariat weiß da bescheid? Unseren Lehrerin trau ichs zumindest nicht zu...^^

Danke!

Wie lange sind die eigentlich bei der Telekom Hotline für Vertragskunden erreichbar?

Auf der T-Mobile Seite finde ich dazu nichts...

Wie funzt das mit MSDNAA ? ^^ Hab grad na just meine Schule und MSDNAA in google reingehämmert und die bieten das tatsächlich an, anscheinend sogar an allen Außenstellen und nicht nur in der IT Niederlassung...Meint ihr, das Sekretariat weiß da bescheid? Unseren Lehrerin trau ichs zumindest nicht zu...^^

Danke!

Warum sollte das auch nur in der IT-Niederlassung gehen. MSDNAA geht doch ird alles übers Netz. Anmelden, Sachen in Einkaufskorb, runterladen, fertig.

Kennt jemand kleine Leuchten, wie diese hier, von anderen Herstellern? Max Durchmesser muss <45mm liegen.

Würdet ihr für:

Liliput-Longlife

1,50€/Stk mehr zahlen? Garantiedauer ist bei beiden 2 Jahre.

Weiß hier evtl. jemand, wie man EINE Mücke gut umbringt? Habe eine im Zimmer nach gut 1 Woche wieder... Und da sie sich versteckt etc. kann ich se net totprügeln...
Kennt hier jemand also evtl. ein Mittel das Mücken evtl. vernhält? Also z.B. irgendwelche Cehmischen Stoffe oder so... Normal hier nie Mücken, aber ab un dzu kommt doch pro Woche bis zu 1 oder 2 Mücken irgendwie in mein Zimmer die mich in der Nacht aufregen -.-

Ich hab vor ein paar Jahren mal was gegessen, hat eine Austauschschülerin aus den Niederlanden mitgebracht.

Das heißt: Nata de coco
Firma heißt: Inaco

Das sind so Art Gelatine die in einem Saft schwimmen und nach Cocos (und Vanille?) schmecken - aus der Konservendose. :d

Weiß jemand wo es die hier zu kaufen gibt?

Zuletzt bearbeitet:
@Mito: Wohl sowas in einer Größenaordnung von 100.000 bis 500.000, einer ESL (mit ihren "Bis zu" 25.000) also mehr als deutlich überlegen.
Dummerweise gibt es dazu keine hinreichenden Quellen, zumindest finde ich gerade keine.

@Silent: Bekommt man im Asiasupermarkt. Ob das dann von Inaco ist, ist ne andere Frage. Es gibt natürlich verschiedene Hersteller

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer einen Dyson Air Multiplier und kann mir sagen, ob das Ding wirklich einen so angenehmen Luftstrom liefert wie man so hört? Überlege, mir vll. einen zuzulegen ... jetzt, wo er keine 300€ mehr kostet. :d

Hat hier wer einen Dyson Air Multiplier und kann mir sagen, ob das Ding wirklich einen so angenehmen Luftstrom liefert wie man so hört? Überlege, mir vll. einen zuzulegen ... jetzt, wo er keine 300€ mehr kostet. :d

bedenke dass dort auch nur nen normaler lüfter drin steckt

das teil hat nen ventilator im sockel und presst die luft durch den düse, dadurch wird noch umgebungsluft mitgerissen.

sieht irgendwie ganz böse nach staubsaugerlüfter aus :fresse:, dürft dann auch eher laut sein denk ich.

ich glaube nicht, dass der luftstrom so anders is (bzw. ich kann mich auch irren, hab das teil noch nie gesehen)

Servus Leute.

ich suche ein plugin für wordpress.

es begegnet mir immer häufiger auf fremden blogs. es ist eine leiste mit jeglichen social networks und web 2.0 gedöns.

also eine leiste die facebook enthält, rss abo, xing etc...

solch eine leiste ist auf folgender seite links zu finden:

Caschys Blog - Software und jede Menge Tipps & Tricks

wie nennt sich sowas?

Der Luftstrom wird nicht großartig anders sein. Die Abbildung ist etwas irreführend (finde ich), weil die konventionelle Form ja sehr vereinfacht dargestellt wird. Die Abbildung muss man sich wohl mehrfach überlagert vorstellen, dann hat man ein ähnliches Bild vom Luftstrom.
Bestell das Ding doch einfach und schick es, wenn es nicht gefällt, zurück. :)

Mal ne kleine Frage:
Jemand ne Idee wo ich offline günstige (am besten unter 20€) 25l Weithalsfässer mit Deckel herbekomme?

Danke schonmal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh