S
siM•Luxx
Guest
Silverfall
Dragon Age
Sacred 2
WoW
Dragon Age
Sacred 2
WoW
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
ich bräuchte eine Arbeitshose will eigentlich nicht mehr als 70€ ausgeben, falls es sich aber lohnt kann ich auch mehr ausgeben.
In meinem Beruf fliegen den Ganzen Tag die spähne und alles ist ölig.
Die hose solle:
Bequem sein, ich will darin nicht schwitzen.
Fest
große Tasche für Schieblehre, Meterstab usw...
(optimal wären Leder einlagen für die knie)
Und als du "du boon du" gesagt hast dachte ich du steigst auf den witz ein^^
Wie funzt das mit MSDNAA ? ^^ Hab grad na just meine Schule und MSDNAA in google reingehämmert und die bieten das tatsächlich an, anscheinend sogar an allen Außenstellen und nicht nur in der IT Niederlassung...Meint ihr, das Sekretariat weiß da bescheid? Unseren Lehrerin trau ichs zumindest nicht zu...^^
Danke!
Warum sollte das auch nur in der IT-Niederlassung gehen. MSDNAA geht doch ird alles übers Netz. Anmelden, Sachen in Einkaufskorb, runterladen, fertig.
Hat hier wer einen Dyson Air Multiplier und kann mir sagen, ob das Ding wirklich einen so angenehmen Luftstrom liefert wie man so hört? Überlege, mir vll. einen zuzulegen ... jetzt, wo er keine 300€ mehr kostet.
@Silent: Bekommt man im Asiasupermarkt. Ob das dann von Inaco ist, ist ne andere Frage. Es gibt natürlich verschiedene Hersteller
ich glaube nicht, dass der luftstrom so anders is (bzw. ich kann mich auch irren, hab das teil noch nie gesehen)