Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher Browser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwo in den weiten des netz gibt es sicher eine antwort :fresse:

gibt doch jeden shice online, da wirds auch arbeitsplätze geben
 
Nope. DHL.
Hermes kam hier immer zuverlässig an, naja DHL eigentlich auch.
Seitdem ich aber mal einen mit Hermespaketen bis unters Dach vollgestopften Kadett gesehen habe, vertraue ich denen auch nicht mehr wirklich :fresse:
 
oh ja das mit Hermes kommt mir bekannt vor
bei uns fährt das eine alte Kettenraucherin aus mit ner alten Golf-Mühle, echt schäbig das ganze

wenn man da Gewand geliefert bekommt kann man das gleich waschen weil es stinkt :fresse2:
 
Hat meine Mutter ein Recht darauf zu wissen, woher ich ~15€ habe?
Ich bin minderjährig.
 
@Matsu: musst Java an machen und NoScipt zulassen, falls installiert.
 
deiner Mum geht dein Sexualleben eigentlich nix an

:bigok:

:lol: Der war gut :fresse:

Ne hatte paar 2 und 1 Euro stücke aufm Tisch liegen und sie fragt halt woher ich das habe^^ Und da ich generell nie gerne das tue was meine Mutter will :shot: hat sie dann ewig rumgeheult vonwegen als Mutter darf sie alles.
Irgendwann wars mir dann zuviel gelaber und ich hab einfach "ka" gesagt xD
 
Habt ihr schonmal einen Einstellungstest geschrieben, der von eurem Gefühl her eher schlecht war, und wurdet trotzdem zum Einstellungsgespräch eingeladen? Geht um einen Ausbildungsplatz :d
 
Habt ihr schonmal einen Einstellungstest geschrieben, der von eurem Gefühl her eher schlecht war, und wurdet trotzdem zum Einstellungsgespräch eingeladen? Geht um einen Ausbildungsplatz :d

jup, bei der telekom. ich dachte ich hätts verkackt, bin aber auch eingeladen worden. kam aber nur auf die dämliche warteliste. wären paar davon abgesprungen, wär ich wohl jetzt woanders unterwegs ;)
 
das dürfte ca. 2007 gewesen sein
 
wie kann es sein, das in einem fernseher von 1994 eine bildröhre von einer firma verbaut ist, die bereits 1982 pleite gegangen ist? :fresse:
 
restbestände :d

ähm wie würdet ihr das machen: ich muss morgen um 3uhr früh aufstehen, dann kann ich im auto pennen, muss aber gegen 8 und dann bis gegen 2uhr nachts am sonntag durchgehend voll dabei sein (mit einzelnen pausen halt :d)

würdet ihr heute abend noch pennen gehn? iwie glaub ich nicht das ich es scahffe heute vor 12uhr pennen zu gehn xD
 
Durchmachen...
Gesunde Menge Koks und Zappelwasser und du bist gut dabei :fresse:

Im ernst:

Guck nen Film, hol dir einen Runter und versuch einzuschlafen... wenn du bis Sonntag durchmachen willst ist das ungesund, wenn du danach noch Autofahren musst und für dich und andere Verkehrsteilnehmer gefährlich!
 
Na dann nimm meinen ersten vorschlag :d

Topic:

In manchen Filmen sieht man ja, wo sich irgendwelche Personen einen Schlüsselabdruck in Knete machen und den so kopieren lassen... geht das wirklich?
 
Ich glaube kaum, dass nen Schlüsselmacher einfach so nen Schlüssel davon machen würde :d

Prinzipiell sollte das aber möglich sein, wieso nicht?
 
Na dann nimm meinen ersten vorschlag :d

Topic:

In manchen Filmen sieht man ja, wo sich irgendwelche Personen einen Schlüsselabdruck in Knete machen und den so kopieren lassen... geht das wirklich?

Ich glaube kaum, dass nen Schlüsselmacher einfach so nen Schlüssel davon machen würde :d

Prinzipiell sollte das aber möglich sein, wieso nicht?

Njein, theor. geht das.
Aber die Schlüssel haben meist ne Nummer der Schliessanlage eingraviert, da musste den Nachweis erbringen das du das Recht hast, da Schlüssel nachmachen zu lassen. Je nach Nummer wird der passende Rohling auch erst bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh