Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es ein Deo, welches Ähnlich ist, wie das Tom Tailor Speedlife

Ich wieß nicht, wo ich diese Frage hätte stellen können, aber ich such ein Deo, welches Ähnlich ist, wie das tom tailor Speedlife, das rote, falls es einer mal hatte. Es hatte so einen herben Geruch, der mir richtig gefallen hat. Das Tom Tailor ocean ist auch Ähnlich, riecht aber etwas süßlicher. Kenn tjemand ein anderes, so herb riechendes Deo, ich stehe nicht auf die süßlichen Axe und Adidas Gerüche. ich hoff jemand kann weiterhelfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwierig, bei mir ist das Axe eigentlich relativ herb, mag mit der Sonneneinstrahlung von meiner Umgebung zu tun haben.

Am einfachsten gehst du mal in deinen lokalen (!) Supermarkt und schnupperst mal ein wenig. Dann weisst du gleich wie deine örtlichen Umwelteinflüsse auf den Duft wirken.

Das mit dem ausprobieren war btw ernst gemeint.

Ausserdem hätte es wohl auch der "Fragen die die Welt nicht braucht" Thread getan...

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ausprobieren ist relativ schwer, weil die Nase spätestens beim dritten Geruch verwirrt ist und man nichts mehr beurteilen kann, deswegen brauche ich am besten eine Richtung, sprich ein paar Deos, die mir genannt werden, damit ich vergleichen kann.
 
Warum fragst du nicht in ner Drogerie ne Verkäuferin? Beim Parfüm kennen die sich (hier) auch aus und können was empfehlen ...
 
Wenn man so ein Set kauft: Hardwareluxx - Preisvergleich
Kann man das so wie im folgenden (Paint-)Bild zu sehen anschließen?
powerlannqvd.jpg
 
Hat hier jemand einen Anschluss über Telefonica (Alice, 1&1 schalten oft darüber) und kann mal kurz bei speedmeter.de schauen was ihm Links als "Provider" angezeigt wird?

Danke :)



@DaMueller:

Das hängt von deinem Stromnetz ab. Wenn es da keine Probleme gibt, funktioniert es natürlich wie normale Netzwerkhardware.
 
Guter Wodka riecht nach nichts (schlechter riecht dagegen nach Alkohol/Spiritus etc.) und geht gut durch die Kehle. :d

sry aber das is bullshit. in gutem wodka ist alkohol enthalten und den riecht man. ich hasse dieses gelaber aus schicki-micki-clubs dass der edel wodka ja sooo gut ist. in panschwodka sind halt mehr längerkettige alkoholsorten mit enthalten, die machen brummschädel. in teurem wodka sind oft weitere aromen (zb. grey goose) hinzugefügt um zu überdecken dass wodka im grunde eklig schmeckt. aber kein mensch hat mir jemals nen wodka gereicht der nicht nach alk gerochen hat und den man trinken konnte wie wasser. das ist ein märchen. gut gekühlt kann man übrigens auch den panschwodka runterhaun. geschmacklich gibts schon unterschiede, aber dieses gerede dass guter wodka eben nicht nach alk schmeckt ist schwachsinnig. allein schon weil alkohol selber einen eigengeschmack und geruch hat, kannst ja mal nen schluck ethanol probiern.
 
Nja, dann doch lieber 3-fach destillierten Whiskey. Alle Fuselöle raus. Kein Kater. Yeah. :d

@timpintin: Autofahren mit Restlichverstärker is nich so prall. Du musst ständig neu fokussieren und näher als 3m geht's i.d.R. nich, ebenso is das räumliche Sehen damit echt gewöhnungsbedürftig. Da wäre ein WBG im Auto wesentlich praktischer. :fresse:
 
sry aber das is bullshit. in gutem wodka ist alkohol enthalten und den riecht man. ich hasse dieses gelaber aus schicki-micki-clubs dass der edel wodka ja sooo gut ist. in panschwodka sind halt mehr längerkettige alkoholsorten mit enthalten, die machen brummschädel. in teurem wodka sind oft weitere aromen (zb. grey goose) hinzugefügt um zu überdecken dass wodka im grunde eklig schmeckt. aber kein mensch hat mir jemals nen wodka gereicht der nicht nach alk gerochen hat und den man trinken konnte wie wasser. das ist ein märchen. gut gekühlt kann man übrigens auch den panschwodka runterhaun. geschmacklich gibts schon unterschiede, aber dieses gerede dass guter wodka eben nicht nach alk schmeckt ist schwachsinnig. allein schon weil alkohol selber einen eigengeschmack und geruch hat, kannst ja mal nen schluck ethanol probiern.

Vodka schmeckt natürlich nach Alk, aber guter Vodka hat nicht diesen ekligen Geschmack (dieses "Fuselaroma") was die Aldigesöffe haben ... und nur darum geht's doch.
 
Ja, Spiritus. Vor allem dieser Büffelgrasirgendwaswodka schmeckt volle Kanone nach Spiritus^^
Ich mag das nich. :fresse:
 
Ich find nicht, dass es spiritus ist... eher Kleber, oder hartes Putzmittel :fresse:
Hatten mal nen 4€ Vodka, weil der andere aus war... den konnte man mischen wie man wollte, der hat durchgeschmeckt:wall:

Frage:
Warum ist es so kalt? ich war grad in England, ich will SONNE!
 
Ich hab' da 'nen Deal mit Petrus gemacht. er hat ein paar Tage lang Sommer Extrem gemacht und dafür wird's danach sehr, sehr schnell herbstlich. Er hat sich dran gehalten. Guter Mann. :d
 
Ich suche ein iLove Google walli (ja wirklich) :fresse:

Habe aber über Google nur naja hässliche oder welche in thumbnail Auflösung gefunden :(

mfg
 
Kennt jemand ein rezeptfreies Schlafmittel und sagt mir wo man das herbekommt? :(
Sollte in Tablettenform sein, nicht in Form eines Hammers.
 
Und schon wieder ich mit einer mehr oder weniger akademischen Frage xD

Wo kann man Zeugnisse, Praktikumsbescheinigungen und dergleichen ins Englische übersetzen und direkt beglaubigen lassen? Und was kostet so ein Spaß?
 
Kennt jemand ein rezeptfreies Schlafmittel und sagt mir wo man das herbekommt? :(
Sollte in Tablettenform sein, nicht in Form eines Hammers.

Also, wenn ich mal ein "Schlafmittel" benötigen würde (und das nich jeden tag über einen längeren zeitraum), würd ich persönlich Alkohol nehmen. ernsthaft. Nur eben die Dosis und die Langzeitanwendung sollte man bedenken. Aber 1-2 Flaschen Bier am Abend wären mir persönlich lieber als irgendwelche Pillen. Ansonsten frag mal im Reformhaus
 
seh ich genauso. ein kühles hefe-weizen oder ein, zwei gläschen rotwein und man schläft wie ein baby ;).

zudem ist rotwein und co auch noch gesund, im gegensatz zu irgendwelchen pillen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nicht mehr als 1-2 Gläser Bier / Wein ist... ;)

»@topic: wie heißt dieser Anschluss, der aussieht wie RJ45, aber etwas schmaler ist.
Und gibts nen Adapter RJ45 → schmal-rj45?
 
thx!! RJ11 müsste richtig sein, heißt also dieses Kabel ist das richtige: *klick* kost' ja nix. :)

Wenn man so ein Set kauft: Hardwareluxx - Preisvergleich
Kann man das so wie im folgenden (Paint-)Bild zu sehen anschließen?
powerlannqvd.jpgx

sollte funktionieren, aber habe einmal MSI und einmal Allnet getestet. Allnet = no probleme, MSI = bullshit (d.h. wenn die 2 Adapter im gleichen Zimmer waren, liefs. sonst net. :( /vll. war auch mein Set defekt etc.)

Edit: mhhh. da Reichelt genug RJ11-Kabel hat, gehe ich davon aus, dass es das richtige ist... es soll für nen Bekannten sein, für seine (doofe) Alice-Fritzbox...
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan wird ja ein kleiner Junge vermisst. Verschwunden ist er gut 250 bis 300km von hier entfernt. Gestern abend gegen 23 Uhr kreiste allerdings ständig ein Hubschrauber über das Waldgebiet hier.

Wird die Suche so weit ausgebreitet oder hatte der wohl ein anderes anliegen?
 
je nach dem obs zeuge mal erwähnt haben sollte o.ä. dass der kleene evtl. bei euch gesichtet worden ist...

oder vlt. ist au ein sack reis bei euch im wald umgefallen

wer weis wer weis
 
Warum mögen die Ösis die Deutschen nicht? ich war ja schon viel unterwegs, aber in Österreich ist der Fremdenhass der Größte :fresse:
 
@eraser777: Für den Fall, dass der Junge entführt und mit einem Fahgrzeig fortgeschafft wurde.

@xe3tec: Weil's Ösis sind? Die wissen, dass sie keine Deutschen sind und nie sein werden, deshalb sind sie sauer auf sich selbst projezieren das aber auf die Deutschen. Ganz einfach. :fresse: Ich will jetzt nicht sagen, dass Österreicher minderwertig sind, das wäre menschenverachtend, aber... :shot:
 
Wie verlängere ich am besten eine Metallstange? hat wohl so 10mm durchmesser und ist massiv. Dran müssen noch mal gut 10cm länge, es muss fest sitzen und darf sich nicht drehen.

Gewinde schneiden?
 
Wie wäre es mit schweißen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh