Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was lohnt sich eher für den Windows XP Office-Rechner meiner Freundin:

512MB DDR400 oder 1x 512MB DDR400 + 2x 256MB DDR400? Zweiteres, oder?

nun das geht wie folgt, wenn man es machen kann:

beide stangen bekommen eine 45 Grad Fase und werden dann zusammen gescheißt.

dann schön sauber abschleifen. Wenn du die möglichkeiten nicht hast muss ne neue her

Ist das "zusammenscheißen" denn auch ohne Dreck machbar? Ich weiß nicht, hab ja noch nie geschweißt :p
Abschleifen, dass keine Kante bleibt geht dann auch Problemlos?

Alternative wäre halt Gewinde drehen.

Eigentlich nicht, er sägts ja nicht ab.
Es geht im darum, die Schweißnaht abzuschleifen ;)

warum sagt er dann nicht abschleifen? und bei ner schweißnaht

Abschleifen, dass keine Kante bleibt

schweißt er ja ein eckstück

Er hat doch abschleifen geschrieben.
Und wieso schweißt er da ein Eckstück?
Er schweißt höchstens zwei Eckstücke aufeinander.
Wozu sollte er die entgraten?
Ne scharfe Schweißnaht musst du mir mal zeigen..

was glaubste, worauf ich hinaus will? :fresse:

er will schweißen (mit w, wohlgemerkt) und will irgendwie ne kante abschleifen (warum auch immer)

wärs ein gerades stück, könnte er keine schweißkante abschleifen, daher müsste es ein eckstück sein, oder doch nicht? :confused:

Ist es aber nicht, es geht um den Gangwahlhebel seiner Automatik.
Da will er eine Verlängerung dranschweißen.
Und vermutlich so, dass man die Schweißnaht nicht sieht und vor allem, dass sie nirgendwo hängen bleibt.

Insofern er einen halbwegs aktuellen Chipsatz hat.
So754 konnte das imho nicht, ältere Sockel A und 478 imho auch nicht.

Bei den Sockeln, wo der MC nicht in der CPU liegt, ist es chipsatzabhängig. Die nforce2 Chipsätze waren zum Bleistift alle DualChannel-fähig bei So.462 (A).
Alle So.754 CPUs konnten nur SingleChannel. Erst mit So.939 gab's durchweg DC bei AMD.

wie viel led's brauch ich um meiner g15 refresh untern rock zu gucken & da klar schiff zu machen? :fresse:
weiß soll's werden :) gibt dann auchn guide oder ähnliches dazu :)

Gibts sowas wie Reichelt/Conrad in Wien/Österreich?

muss bissel basteln :|

achso, ich dachte das war ironie..blöd nur das Lehrte in Deutschland liegt...

Boah ey, watn ICrap

Will dat Ding morgen gegen ein HD2 testtauschen und wollt jetzt nBackup erstellen. Also versucht zu synchen(Wenn ich ein Backup ausgeführt habe, wurde keine Datei nichts auf meinem PC, noch in AppData AppleComputer Mobile Synch erstellt) . Zum Glück hab ichs nochmal nahcgeschaut, bevor ichs platt gemacht habe.

Gut, jetzt versuch ich das Ding zu synchen und was sagt mir das bescheuert ITunes: Wenn sie jetzt diese Kategorie synchen, werden all Daten dieser Kategorie mit den Daten auf dem PC überschrieben.

Ist das iwie Ernst zu nehmen? Ich will das verdammt Ding dazu bringen mein gesammtes Iphone(16Gb Content) zu backupen:motz:

Ist es aber nicht, es geht um den Gangwahlhebel seiner Automatik.
Da will er eine Verlängerung dranschweißen.
Und vermutlich so, dass man die Schweißnaht nicht sieht und vor allem, dass sie nirgendwo hängen bleibt.

:hail: Danke! Genau so ist es.
Ob man es sieht oder nicht es egal, da ist dann ja eh der Schaltknüppel drüber :bigok: aber selbiger sollte eben auch über die geschweißte Stelle rüberkommen.
Und da ich bisher nur beim schweißen zugeschaut habe, dachte ich halt, dass man wohl einmal umrum schweißt, und dann hätte man die Schweißnaht da. Wenn ich die nun abschleife, dann habe ich mich gefragt, ob dann überhaupt noch was da ist, was die beiden Teile zusammenhält. Darum gings :fresse2:

Warum musste Google die Suche so umstellen?

anscheinend nicht rentabel da zu bestellen

muss doch alternative in austria geben...

Sollte ich vor einer längeren Autofahrt (ca. 90 Minuten Landstraße) den CPU Kühler entfernen und die HDD ausbauen? Hab irgendwie gerade etwas bammel, das da irgendwas kaputt geht.

nee das geht schon hab schon mal mit eingebauten Mainboard und CPu Kühler ein paar Laufwerkschächte raus-geflext, musst halt nur vorsichtig sein ;)

:hail: Danke! Genau so ist es.
Ob man es sieht oder nicht es egal, da ist dann ja eh der Schaltknüppel drüber :bigok: aber selbiger sollte eben auch über die geschweißte Stelle rüberkommen.
Und da ich bisher nur beim schweißen zugeschaut habe, dachte ich halt, dass man wohl einmal umrum schweißt, und dann hätte man die Schweißnaht da. Wenn ich die nun abschleife, dann habe ich mich gefragt, ob dann überhaupt noch was da ist, was die beiden Teile zusammenhält. Darum gings :fresse2:

Die Schweißnähte kannst du mit einer Fächerscheibe problemlos abschleifen. Das Metall ist doch quasi "zusammengeschmolzen".

Weiß jemand zufällig wo man hier in Deutschland nen Danbo(ard) herkriegt? bzw. kann auch Amerika oder England sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh