Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, würde ihn dann aber in jedem Fall hinlegen. Denn stehend hast du extreme Hebelkräfte(Kühler), die dafür sorgen, dass du nach der Fahrt 2 (halbe) MBs hast. ;)

Hmmm mein Quiet Drive ist auf dem Boden nur festgeklebt.... Nicht das es dann umkippt. Am besten ich bastele mir eine kleine Stütze aus Styropor dafür, die dann zwischen das SQD und die LW-Käfige geklemmt wird.

moin...seit heute funktioniert bei mir irgendwie keine tastatur mehr über den usb port...die maus aber schon...hab rein garnix geändert...gestern abend mit funktionierender tastatur abgeschaltet, eben angemacht: geht die net mehr -.- mit adapter auf ps2 gehts wieder....
jemand ne idee?

das komische ist ja das eigentlich nichts verstellt worden ist :(

kannst ja mal aus spass gucken ob sich was in deinem Bios verstellt hat in puncto USB-Support.

ich suchn mauspad zum gamen mit einer ganz glatten oberfläche damit man mitm lappen drübber wischen kann -.-
meins von razer nervt das kratzt immer so :d

Ab wievielen Rechnern wird MaxiVista (http://maxivista.de/) wirklich nötig / nützlich ?

__
edit: und warum muss man im Jahr 2010 unter Windows 7 für nen Haufen Sachen den Rechner immernoch neustarten ?! :grrr:

edit2: Teamviewer ist ja nichts anderes als VNC über Internet. Und kann auch im LAN Connections empfangen. Kann man diese auch via normalem VNC-Client aufbauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kaufen Leute bei Ebay Paysafe Karten deutlich über Wert?

50€ gehen für 117€ weg
100€ für 165€ (SK - mehrfach ...)

usw.

:hmm:

lol
80% Gewinn. Sollte ich vielleicht auch machen. Besser als jedes Aktiengeschäft. :fresse:

achja? ne nicht-deutsche aktie, die bei 1 liegt und morgen 2 hat, ist um 100% gestiegen. ist also garnix besser ;)

aber stimmt, lukrativ scheints wohl schon zu sein, die dummheit anderer menschen auszunutzen. der fall ist ja täglich zu finden.

@Knaller:

Eher nicht, dürfte sich um Geldwäsche handelt und du würdest dann (zwangsweise) als Mittelmann fungieren.

Ich frage mich halt nur wieso die Verkäufer damit nicht auf die Schnauze fallen? Das Geld eines geklauten Paypal ACCs wird ja i.d.R. wieder zurück gebucht. :hmm:

@Knaller:

Eher nicht, dürfte sich um Geldwäsche handelt und du würdest dann (zwangsweise) als Mittelmann fungieren.

Ich frage mich halt nur wieso die Verkäufer damit nicht auf die Schnauze fallen? Das Geld eines geklauten Paypal ACCs wird ja i.d.R. wieder zurück gebucht. :hmm:

die rede ist aber von paysafecards, nicht von paypal.

paysafecards kannst du an der tankstelle kaufen und online einlösen.

Ach ne, sag bloß. Und wie bezahlen die "Käufer" diese überteuerten PSCs bei Ebay wohl? :fresse:

wie markier ich in dem shice Thunderbird mehrere mails mit der maus? ich will nicht 500mal delete drücken

elender shice dreck

Shift gedrückt halten und oben/unten anklicken. Oder einzelne mit gedrückter STRG Taste. :)

xe3tec - so wie man überall sonst auch mehrere Sachen mit der Maus markiert. Der Tipp von Mr.Mito tuts im Explorer genauso wie unter OS X oder in nem Mediaplayer.

Verbraucht eine Uhr mehr Strom, wenn der Sekundenzeiger auf der linken Seite ist (also von 6 bis 12 geht), weil sie ja gegen die Schwerkraft anarbeiten muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh