Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von wo bekommt man geburtstagskarten? :fresse:

und gibt es evtl auf dem inetrnet nen shop wo man z.B eigene geburtstagskarten bestellen kann, mit melodie wenn man die karte öffnet?
 
Wieso gibt es bei Word 2007 eine Formatvorlage für die Kopfzeile aber keine für die Fußzeile? Und wie kann ich mir eine solche anlegen? :(
 
Ne, der nimmt den Schwung mit den er auf der anderen Seite aufgebaut hat.
Quasi wie die Anti-Gravity-Cat.

Muss ich widersprechen. Schon mal eine Uhr gesehen welche zwischen 12 und 6 stehenbleit? Die bleibt immmer bei 8-9 hängen. :wink:
 
Ach ne, sag bloß. Und wie bezahlen die "Käufer" diese überteuerten PSCs bei Ebay wohl? :fresse:

ähhh, mit lastschrift, nachnahme oder banküberweisung? :hmm:

es gibt mehr als nur paypal bei ebay

es geht net um die zahlungsart. wenn dir jemand bei ebay belegte brötchen mit jagdwurst verkauft und du bist auch noch so doof, um drauf zu bieten, dann ist das ein halber geschäftsabschluss und ein voller, wenn du die auktion gewinnst. es wird in dem fall aber niemand reklamieren können, wenn die brötchen bis dahin verschimmelt sind und der verkäufer angibt, dass es keine rückgabe gibt.

letzten endes bist du der angeschmierte.

außerdem kann man transaktionen nicht einfach zurückbuchen, ohne dass der schuldner es zulässt.
 
Wenn der Daumen sehr eingeklemmt wird, und umgedreht wird. Dann höllisch weh tut und ne Stunde lang das Bewegen vom Daumen verdammt weh tut und knapp einen Tag danach nur ein Druckpunkt am Daumen weh tut. > Gutes oder schlechtes Zeichen für meinen Daumen? :fresse: Habe den erstmal mit Panzertape umwickelt, dass er "fest" ist
 
Hallo!
Ich suche eine Software für einen bestimmten Einsatzzweck, evtl. kann mit da jemand eine Empfehlung geben.

Der Einsatzzweck ist das simulieren von Elektrotechnischen Schaltungen, so dass ich verschiedene Filter (wie Hochpass, Tiefpass, Integrator etc.) und Funktionsgeneratoren (incl. Voltage Controlled Oscillators) hintereinanderschalten und am Ende wie mit einem Oszilloskop anzeigen kann.

Kennt jemand so eine Software?

DK
 
Electronic Workbench ist da relativ einfach zu bedienen. Ansonsten Dymola oder Simulink, das wird ddann allerdings komplizierter...
 
Wie dick ist denn das Wärmeleitpad bei einer Grafikkarte mit Standardkühler?

1mm, oder doch eher 1,5mm?
 
Ich habe ne ATI 4850, an der sind 2 TFTs angeschlossen.

Mein Mainboard (XFX9300) hat auch nen Grafikchip und an diesen hätt ich nun gern noch nen 3. TFT.

Wie stell ich sowas an? :fresse:
 
Ne, eben nicht.

Der 3. TFT wird nicht erkannt, auch nicht im Gerätemanager. Im Bios ist soweit ich entdecken konnte nichts deaktiviert.
 
sag das doch gleich...
hast du denn einen Treiber für die onboard-Grafikkarte installiert?

@müller:
warum denn das? es gibt doch sogar crossfire für onboardgrakas...
welches windows hast du denn überhaupt, joshude?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den passenden nforce treiber runterlade bietet der mir nur 2 komische Sachen an zu installieren, daher geh ich davon aus, dass das schon aktuell ist, ja.

Kann man das unterbinden, dass die onboardkarte deaktiviert wird?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Urm, ist Windoof7x64

Mainboard ist wie geschrieben ein XFX 9300, auch mit dem nvidia9300er chip.
Die Karte im PCIe ist ne ATI 4850
 
Wird sie doch gar nicht. Wenn eine Karte drinsteckt und im BIOS die Automatik an ist, wird nur die Priorität von Onboard auf PCI/PCIe umgeschaltet. Komplett abschalten kann man die onboard GPU nur manuell im BIOS. Und wenn das nicht gemacht worden ist, muss sie ja im Gerätemanager angezeigt werden, also schau doch einfach mal nach was die so sagt^^

Und du musst nicht den nForce Treiber laden, sondern schon den Display Treiber. Einfach mal den neuesten raufhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Treiber dann ganz normal der für die 9series?

Werde ich den mal runterladen, weil im Gerätemanager nur meine 4850 gelistet ist.
 
Ja nu, aber selbst wenn du gar keinen Treiber geladen hast, muss sie ja wenigstens als unbekanntes Gerät oder unter Microsoft-Standardtreiber auftauchen. Ich glaube fast, dass du sie ganz abgeschaltet hast^^
 
Im Bios konnte ich definitiv nichts finden. Nur - wie du schon sagtest - Prio zwischen PCI und PCIe, das wars dann aber auch.

Als unbekanntes Gerät ist es nicht gelistet, der aktuellste nvidia Treiber sagt mir, es sei kein passendes Gerät oder so vorhanden.
das war jetzt aber auch version 2xx.xx, im aktuellsten, passendsten chipset-treiber ist eine version 19x.xx enthalten, kann ja mal versuchen den zu laden und istallieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:48 ----------

Auch der Treiber aus dem chipset setup sagt:

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."
 
Wenn es im BIOS keine Option gibt (kann aber eigentlich gar nicht sein), vielleicht ein Jumper... ich besitze das Board leider nicht und XFX findet, dass ich mir dann auch nicht das Handbuch runterladen darf :hmm:
 
Habe das Handbuch mal runtergeladen.

Da konnte ich auch nicht wirklich was finden.
Nen Jumper ist auf dem Board, der ist aber nur für OC-Settings, ist aber schon auf OC gejumpert. Im Cell Menü, wo ich vorher nicht reingeschaut hatte, da ist nen Punkt namens
iGPU Spread Spectrum
Da kann ich "Disabled" und irgendwas von 1-5% einstellen, was genau weiß ich aber nicht.

Mehr weiß ich nun auch nicht.

Habe aber gerade unter Windows noch mal geguckt, ob der 3. Tft nun da ist. Wenn ich da auf "erkennen" klicke kommt noch nen 3. Desktopsymbol hinzu, dort steht aber drin "Andere Anzeige nicht erkannt." :confused:
 
Hallo!
Ich suche eine Software für einen bestimmten Einsatzzweck, evtl. kann mit da jemand eine Empfehlung geben.

Der Einsatzzweck ist das simulieren von Elektrotechnischen Schaltungen, so dass ich verschiedene Filter (wie Hochpass, Tiefpass, Integrator etc.) und Funktionsgeneratoren (incl. Voltage Controlled Oscillators) hintereinanderschalten und am Ende wie mit einem Oszilloskop anzeigen kann.

Kennt jemand so eine Software?

DK


Für so einfache Dinge reicht eventuell ein simples SPICE-Programm, wie zB. LTSpice.
Das ist kostenlos, mit der Einschränkung, dass logischerweise vor allem Teile von LT im Katalog vorhanden sind.
 
Wie kann man sich nen PAK Schnelltest mit UV Leuchte selbst basteln? Welche Chemikalien brauch ich zum Auslösen der PAK aus dem Kunststoff? :fresse:
 
Wenn ich etwas bei Ebay kaufe, muss der Artikel, wenn nicht anders in der Beschreibung steht so ausgeliefert werden wie auf dem Foto zu sehen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh