Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht direkt. Wenn man auf Start -> Formatvorlagen auf den kleinen Pfeil unten rechts geht sieht man eine Formatvorlagr für 'Kopfzeile', aber keine für 'Fusszeile'. (Um die Schriftart, Schriftgröße, Farbe, Abstand etc. einzustellen).Doppel klicken in die Fusszeile und dann bei Entwurt->Kopf - und Fusszeilen->Fusszeilen kann ich da Zeugs auswählen, wenn es das ist, was du meinst.
13 Uhr deutscher Zeit.
Danke für den Tipp! Ich werde wohl einfach mal zu Mediamarkt & Co. fahren und ein paar Modelle ausprobieren.@the realwar
habe den hier von philips: Philips HQ 8250/17 Herrenrasierer: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
der rasiert schnell und gründlich, bin super zufrieden mit, akku hält auch ziemlich lange. er hat auch mehr von den rotierenden klingen, rasiert wohl etwas fixer. allerdings ist das von mensch zu mensch unterschiedlich, welches system (braun oder philips) besser liegt. Die Braun rasierer haben bei mir z.b. nicht sehr gut funktioniert.
und da sind sie sich ganz sicher? nicht das ich nachher im minus bin.
wäre echt super wenns so ist, besonders beim vorbestellen