Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, danke ;)

Wenns mir meinen rechner tatsächlich ma schießt und ich den wiederherstellen möchte, reicht dann die erste backup funktion (die nutze ich) oder muss es doch die 2. sein?

Danke!

Doppel klicken in die Fusszeile und dann bei Entwurt->Kopf - und Fusszeilen->Fusszeilen kann ich da Zeugs auswählen, wenn es das ist, was du meinst.
Nicht direkt. Wenn man auf Start -> Formatvorlagen auf den kleinen Pfeil unten rechts geht sieht man eine Formatvorlagr für 'Kopfzeile', aber keine für 'Fusszeile'. (Um die Schriftart, Schriftgröße, Farbe, Abstand etc. einzustellen).

Oder kurzum gesagt: Wie kann ich eine neue Formatvorlage so erstellen, dass es nur für die Kopf- bzw. eben Fußzeile greift? Wie kann ich Word da mitteilen, was ich will? :)

Edit: Oh.. gerade beim Rumklicken scheine ich was gefunden zu haben. Scheint in Word wohl doch schon jede Menge 'vorgefertigter' Formatvorlagen zu geben, die nur nich alle angezeigt werden. Mal sehen, ob das klappt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Chrissi:

Kommt natürlich auf die Dateien und Ordner an die du sicherst und darauf, was es dir genau zerschießt. Wenn der Teil gesichert wurde, dann ja, ansonsten nein. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:41 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:21 ----------

Wo finde ich die alte Mustertafel für Bilder im Halbprofil für den Personalausweise? Die sch... Bundesdruckerei hat diese ja scheinbar nicht mehr online, obwohl ich sie noch bis Ende des Monats für einen Personalausweis nehmen darf. :kotz:

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir einen Trockenrasierer anschaffen(aus Zeitgründen), habe mich bis jetzt jedoch immer nur nass rasiert. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung den Unterschied zwischen dem Scherkopfsystem (wie z.B. beim Braun 380) und dem mit den kleinen Drehköpfen (wie bei diesem Philips) erklären? Ich möchte mich einfach nur schnell und gründlich rasieren, Bart(d.h. Langhaarschneider) brauche ich keinen. Jedoch bin ich momentan ziemlich verwirrt, preislich sollte das ganze bei ~100€ liegen.

@the realwar

habe den hier von philips: Philips HQ 8250/17 Herrenrasierer: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

der rasiert schnell und gründlich, bin super zufrieden mit, akku hält auch ziemlich lange. er hat auch mehr von den rotierenden klingen, rasiert wohl etwas fixer. allerdings ist das von mensch zu mensch unterschiedlich, welches system (braun oder philips) besser liegt. Die Braun rasierer haben bei mir z.b. nicht sehr gut funktioniert.

Hab mit MozBackup meine 2 Firefox-Profile gesichert.
Wie kann ich jetzt beide Wiederherstellen? Wenn ich das nämlich nacheinander mache wird immer das vorherige überschrieben :hmm:

13 Uhr deutscher Zeit.

Eine Frage die die Welt nicht braucht und die ich in letzter Zeit immer öfter höre:
Sie hat mich angeguckt! Steht sie etwa auf mich?

Finde diese Frage total schlimm, weil sie total unnötig ist und die Welt sie nicht braucht. Wenn wir mal überlegen, wie viele Menschen wir pro Tag anschauen ... Wohin geht dann der Trend der Antwort?

Richtig, es wäre absurd daraus zu schließen, dass die Person auf einen steht, weil wenn man das bei jeder Person denken würde, dann hätten wir glaub ich ein Problem. Ein für alle mal:Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Person auf dich steht!

Und? Steht sie nun auf mich? :hmm: :d ;)

tja, das werden wir wohl nie erfahren. frag sie doch :p

Frage zum Amazon Gutschein einlösen

moin,

hätte da mal eine frage.

wenn ich einen amazon gutschein eingelöst habe und was kaufe, wirds ja direkt abgezogen.

wie sieht es aber aus, wenn ich mir was vorbestellen möchte, was zb. erst im dezember rauskommt, wird der betrag sofort von gutschein abgezogen oder erst wenn wir den dezember haben?

gruss xxripperxx

1. moved
2. Ähnlich wie bei vorbestellten Artikeln wird Amazon das geld erst abbuchen wenn sie es versenden

und da sind sie sich ganz sicher? nicht das ich nachher im minus bin.

wäre echt super wenns so ist, besonders beim vorbestellen :d

ich garantiere logischerweise für nichts, ich kenne das eben nur so das bei Vorbestellten Sachen i.d.R. erst abgebuxcht wird wenns ies verschicken. Es gibt ne voll crazy safety Methode um rauszukriegn was du wissen willst. Schreib ma Amazon selbst ;)

@the realwar

habe den hier von philips: Philips HQ 8250/17 Herrenrasierer: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

der rasiert schnell und gründlich, bin super zufrieden mit, akku hält auch ziemlich lange. er hat auch mehr von den rotierenden klingen, rasiert wohl etwas fixer. allerdings ist das von mensch zu mensch unterschiedlich, welches system (braun oder philips) besser liegt. Die Braun rasierer haben bei mir z.b. nicht sehr gut funktioniert.
Danke für den Tipp! Ich werde wohl einfach mal zu Mediamarkt & Co. fahren und ein paar Modelle ausprobieren.

und da sind sie sich ganz sicher? nicht das ich nachher im minus bin.

wäre echt super wenns so ist, besonders beim vorbestellen :d

sandman, du wirst regelrecht mit respekt überschüttet, kann das sein? :d

das stromführende Kabel der Deckenlampe geht direkt zur Wand (nicht die gegenüberliegende vom Fenster) oder?

muss bohren :fresse:

bohr halt in der nase.... :fresse:

also soweit ich das gelesen hab, gehen deckenlampenkabel immer richtung sicherung. sie verlaufen nie schräg, sondern immer parallel einer wand entlang.

bei meiner wohnung ist der kabellauf so eingezeichnet:
grundrissmitkabellauf0uul.jpg

ich würde aber trotzdem parallel zu allen wänden nicht bohren, wenn es nicht sein muss.

ich frag mal vermieter :fresse:
aber theoretisch müsste es direkt zu wand gehen (da wo auch die tür ist)

dafür gibts im Baumarkt aber ganz verrückte Dinger, die Prüfen ob da ne Wasser- oder Stromleitung in der Wand ist. Die funktionieren gut, hab ich selbst.. kostet evtl. 10 € .

Zuletzt bearbeitet:
es soll im Baumarkt auch so Geräte geben, die Metall und/oder Stromführende Leitungen in Wänden erkennen können...

evtl könntest du dir sowas von Bekannten ausleihen ;)

Bei uns haben die Elektriker nämlich mitten quer durch die Wand ein Kabel gelegt...

Kam gut, als die Sicherung beim Bohren in der Wand plötzlich ausgefallen ist:wall:

edit:
das kommt davon, wenn man noch Geschichten erzählt: man ist zu lngsam^^

Gibt auch Android-Apps, mit denen man das testen kann :fresse:
Vielleicht auch fürs iPhone :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh