Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso. Dann musst du dir da was überlegen.
Wenn angenommen, du hängst an jede Steckdose einen Laser mit 1000W Maximalleistung.
Dann hast du an der Wandsteckdose schon 2000W, je nachdem wirds knapp, wenn du zB nur eine 10A-Sicherung hast.
Und zumindest billige Leistungen geben zwar 3600W an, allerdings nur verteilt, nicht auf einer einzelnen Dose. Da kann sonst schon einmal ein Draht glühen, wenn da 16A drüberflutschen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------

Ich habe eine realtiv große Summe Geld angespart und diese auf einem ING Diba Konto liegen. Die Summe wird immer größer und damit steigt auch das unwohle Gefühl, ob das Geld da wohl sicher angelegt ist. Was meint ihr?

Entweder du kopierst mit deiner Knete Schlüssel (s.o.) oder du gibst das Geld aus.
Dann kannst du sicher sein, es nicht schlecht angelegt zu haben.
Jetzt mal im Ernst: Wenn es wirklich viel ist, solltest du dich mal bei den Banken in deiner Nähe umhören, wie du es am besten anlegen kannst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes Zimmer ist mit 16A abgesichert, das ganze Haus mit 2x63 (irgendwo war auch noch was mit 20A..^^)

Ich hab nur einen Laser, die restlichen Komponenten gurken bei 0-200W rum, im Moment gibts ja auch keine Probleme, dann wirds mit hochwertigen auch keine geben - oder Denkfehler?

Übrigends, großen dank für deine tolle Hilfe :)

Edit:

dann bin ich auch leise => Das einfach direkt an die Wand und daran die Steckdosen sollte doch auch gehen? Ich meine 10€ inkl kann man doch gut verkraften:

http://geizhals.at/deutschland/a156327.html

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Zimmer ist mit 16A abgesichert, das ganze Haus mit 2x63 (irgendwo war auch noch was mit 20A..^^)

Ich hab nur einen Laser, die restlichen Komponenten gurken bei 0-200W rum, im Moment gibts ja auch keine Probleme, dann wirds mit hochwertigen auch keine geben - oder Denkfehler?

Übrigends, großen dank für deine tolle Hilfe :)

Edit:

dann bin ich auch leise => Das einfach direkt an die Wand und daran die Steckdosen sollte doch auch gehen? Ich meine 10€ inkl kann man doch gut verkraften:

Hardwareluxx - Preisvergleich

Wenn der was taugt, wäre das ne Möglichkeit.
Auch mit den Steckdosen müsste es klappen, ich würde sie dann bloß auf gar keinen Fall voll bestücken.
Auch wenn du nur Trafos bzw. Netzteile dranhängst können ganz ordentliche Ströme fließen beim Einschalten der Leiste.

Ich kenne APC nur im Bereich der USVs und da sind die ja schon beliebt, ich werds einfach demnächst mal versuchen.

Zur Vollbestückung, ich habe die Brennenstuhl nun gekauft und von den 8 Ports werden 4 Dauerhaft belegt sein, eventuell kommt ab und an der Laptop zum laden bzw ne Schreibtischlampe dran, das geht hoffentlich.

Eingeschaltet wird die Leiste einmal, denn dann läuft sie 24/7 dank des Servers^^

Bei dem Loveparade Livestream:
Aufgrund der tragischen Ereignisse auf der Love Parade wurde der Livestream abgebrochen. Unsere Gedanken und tiefempfundenes Mitgefühl sind bei den Betroffenen und ihren Familien.
ist da was passiert? Oo

http://www.einslive.de/
Holy shit!

Zuletzt bearbeitet:
Mach n24, die sind live drauf.

Ich seh grade ein Video vom Tunnel wo noch party drin war. Wie konnte es da zu PANIK kommen?

Zu großes Gedränge, Leute brechen zusammen, werden plattgetrampelt->Panik und das ganze wiederholt sich. Kommt davon, wenn man versucht 1,5Mio Menschen durch einen Tunnel zu zwängen, weil es keinen anderen Eingang gibt.

wie kann ich VLC beibringen, nicht die Multimediatasten meines Lappis auszulesen?
wenn ich leiser schalten will macht er das beim Systemsound und im VLC :(

Nerft :(

wie kann man bei einem schwarz/weiß bild die farben umkehren -> sodass ich danach das schwarze weiß habe und das weiße schwarz?

Farben invertieren... das kann sogar Paint :fresse: :shot:

Auswahl-Werkzeug -> Rechtsklick auf Bild -> Farben umkehren

Zuletzt bearbeitet:
:d da hab ich eben geguckt aber hab nichts gesehen :d und find immer noch nichts :d ich hasse bildbearbeitung :d

Bitte dann hier für die Leute ohne Paint-Skillz :fresse:

unbenakvbz.jpg

genau das will ich nicht :(
ich will den neuesten VLC mit der Graffelkartenbeschleunigung :(

GhOsT RiDeR: Du hast Glück und stehst nicht darauf.
Falls die Namen darauf dich etwas angehen würden, hätte man dich bestimmt schon informiert ;)

Sei nicht so frech, mich würde die Liste auch interessieren, ob da wer Bekanntes von mir drauf ist.
1. Weil die Angehörigen bestimmt Besseres zu tun haben, als irgendwelche Bekannten zu informieren.
2. Hat man auch mal ein paar Wochen kein Kontakt und möchte sich einfach absichern wenn man plötzlich die Betreffenden nicht erreicht und weiß, die waren auf der Parade.
3. Steht dir nicht zu, zu entscheiden, wen hier was angeht und was nicht ;)

Sei nicht so frech, mich würde die Liste auch interessieren, ob da wer Bekanntes von mir drauf ist.
1. Weil die Angehörigen bestimmt Besseres zu tun haben, als irgendwelche Bekannten zu informieren.
2. Hat man auch mal ein paar Wochen kein Kontakt und möchte sich einfach absichern wenn man plötzlich die Betreffenden nicht erreicht und weiß, die waren auf der Parade.
3. Steht dir nicht zu, zu entscheiden, wen hier was angeht und was nicht ;)

1+2: Tut mir leid, für mich klang das nach purer Neugierde.
Und ich finde, dass da die Rechte der Hinterbliebenen aber auch Toten und Verletzten deutlich überwiegen.
Dazu gehört es meiner Meinung nach auch, die Adressen und Namen nicht jedem zu veröffentlichen.

3: Nein, deswegen bin auch nicht ich derjenige, der die Leute informiert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh