Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit "prinzipiell" meinte ich auch eher "theoretisch" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok das wäre meine nächste Frage gewesen. Denn da stellt sich mir die Frage mit den Schließanlagen, die man ja nicht einfach so nachmachen darf.

Zwecks Schlüssel: Bumpkey nehmen und/oder Rohlinge selbst bearbeiten. Mal ehrlich, jeder der nen bissel handwerkliches Geschick an den Tag legt, bekommt das gebacken - sofern er denn möchte. ;)

mal so ne Frage, gibt es leute unter euch die schonmal ein organ gespendet haben ??

Wieso hat Stan von AmericanDad eigentlich sein Kinn quasi noch einmal an der Backe kleben? :fresse:

Naja, mein Meinung ist: Wenn schon eine relativ teure Brennenstuhl oder so, dann gleich eine mit Überspannungsschutz.
Ansonsten kannst du auch eine billige nehmen, solange sie nicht gerade aus komplett dubiosen Quellen stammt.
Ich hatte da schon welche, die ziemlich heißt wurden oO

Jah, natürlich hast du recht, aber wenn ich jetzt auf ebay bleibe und ne 19" (jah das muss "leider" sein) mit üss suche, kosten die mindestens 54 exkl versand...und das nunmal arg viel..

Da hast du recht, allerdings behält man eine gute Steckdosenleiste auch eine Weile.
Ich habe hier auch noch eine uralte Riesensteckdosenleiste im Zimmer :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:39 ----------

Außerdem fände ich es auch reichlich unpraktisch, wenn die Steckdosen so nahe beieinander wären.
Kommt aber natürlich auch drauf an, was du reinstecken willst.

ja...aber wenn ich nun eine mit überspannungsschutz kaufe, wenn der blitz einschlägt nimmt er halt die lan leitungen... würde es nicht "auch reichen" wenn ich eine "billige" 19" nehme und eine kleinere mit üss? im moment hängt die billig steckdose nämlich an einer anderen billig steckdose, was dank nur einer wandsteckdose nicht anders geht...^^

also wand => dose mit üss => 19" dose?^^

Wie soll er denn die Lanleitungen nehmen, wenn die Geräte alle abgesichert sind?
Und zumindest für Telefonleitungen gibt es auch Steckdosen, die diese mit absichern. (Habe so eine unter meinem Schreibtisch :fresse:)
Und ja, meiner Meinung nach müsste es reichen, bin da jetzt aber nicht so der Profi.
Was du allerdings NICHT machen solltest ist, mehrere Steckdosen hintereinander zu hängen.
Auf jeden Fall nicht zu viele...

Wie soll er denn die Lanleitungen nehmen, wenn die Geräte alle abgesichert sind?

wie meinst du das?

naja, wenn das auch reicht denke ich, das ich mir die bachmann oder brennenstuhl leiste kaufe und in naher zukunft die andere billige, durch eine hochwertige mit üss ersetze, komm ich immernoch ein stückchen billiger mit weg und ich muss dann nicht alle kabel irgendwie vom server herholen, das sollte dann wohl "reichen" ? Zudem heißt es, das unser Haus sehr gut abgesichert sein soll. (Ich will das nicht vorherschieben, nur erwähnen)

Zum aneinander reihen,

2 stück sind noch okay? Sind auch nicht die mega verbraucher dran, nur der Laserdrucker mit ~1000W beim aufwärmen haut rein.

Ich meinte, wie der Blitz in die Lankabel soll, wenn du die an diese angeschlossenen Geräte mit ÜSS abgesichert hast. 2Stück insgesamt sollten ok sein.
Dir ist aber auch klar, dass du die dann nicht mehr voll belasten kannst/darfst?
Und je nachdem weiß ich nicht, welche Leistung du dauerhaft an EINER Steckdose der Leiste ziehen darfst. Theoretisch könnte das deutlich weniger sein als die 16A*230V ;)

Ok das wäre meine nächste Frage gewesen. Denn da stellt sich mir die Frage mit den Schließanlagen, die man ja nicht einfach so nachmachen darf.

Kommt drauf an wie gut du den Schlüsselmacher kennst :d

Ich will keinen Haben, aber ich wollte wissen ob das mit der Knete geht..

Spricht nichts gegen die Knete, mit etwas Geschick kann man sich mit soeiner Form auch selbst nen Schlüssel gießen.

Ich habe eine realtiv große Summe Geld angespart und diese auf einem ING Diba Konto liegen. Die Summe wird immer größer und damit steigt auch das unwohle Gefühl, ob das Geld da wohl sicher angelegt ist. Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh